weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und die Stirnküsse

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 20:40
@Elli84

:D Ich hatte ja auf irgendeiner Seite weiter vorne mal den "Kuß-Knigge" als Link reingestellt ... Aber ich würde mir jetzt echt keine Gedanken darüber machen, was es heißt wenn mich jemand auf die Stirn küsst, allenfalls würde ich bei meinem Freund zum Beispiel befürchten, daß ich gerade Mundgeruch hätte :D .


melden
Anzeige

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 20:55
@lateral
zerbrich dir doch nicht den Kopf wegen so unwichtigen Themen. Wenn sich jemand auf einen ONS einlässt, sollte man halt im Vorfeld abklären, ob man das moralisch akzeptiert und auch "verkraften" kann. Und dann geht es doch nur die 2 Personen an, ob sie Sex haben ohne Küsse, Zungenküsse, rumkuscheln, wangenküsse, nackenküsse was weiss ich.


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 20:56
Es geht hier nicht um ONS an sich... aber vergiss es.. mit dir zu diskutieren haut nicht hin :)


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 21:09
@lateral
Man sagt ja: "Ein Kuss auf die Stirn sagt mehr als 1000 Worte"....
Nun, warum küssen OneNightStand Männer die Frau auf die Stirn?
Warum die rumkuschelei, obwohl man nur ein Mal, bzw. paar mal im Bett gelandet ist?
den eigenen Topic vom thread sollte man schon kennen..und etwas Freundlichkeit würde dir auch gut tun.


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 21:12
Bin doch freundlich...

und mir scheint, als würdest du die Pointe nicht so ganz verstehen.. naja.. nevermind.


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 22:12
@lateral

Hab mir eben nur die ersten paar Seiten durchgelesen... was mich aber nun interessiert - hat es Deine Freundin inzwischen geschafft, ihre Naivität abzulegen?


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 22:14
@KicherErbse
Nee, mittlerweile sind noch andere hinzugekommen, die sich dann nicht mehr gemeldet haben.. die erst falsches Interesse an einer ernsthaften Beziehung geheuchelt haben und dann doch nur sex wollten etc ....

Naja.. ich kann ihr auch nich mehr raten, wie die Sache anders an zu gehen, aber sie will es einfach nicht...


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 22:16
@lateral

Ist aber merkwürdig irgendwie. Vielleicht will sie gar nicht wirklich eine feste Beziehung und mag sich das nur nicht eingestehen, denn ansonsten dürfte es doch wohl nicht so schwer fallen, das Ganze mal n bissle langsamer anzugehen, oder?!


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 22:22
@KicherErbse
So wie sie es mir immer sagt, bzw. ich es mit kriege, will sie wirklich was ernstes... wir sind schliesslich in nem Alter, wo andere schon verheiratet sind und Kinder haben.

Allerdings sind das meistens Kandidaten aus dem Netz.. und sie hat schon ziemlich sexy Bilder von sich am start...
Ich sag ihr halt, sie soll die Bilder mal durch schlichtere ersetzen... sie macht es aber nicht und ich denke das liegt daran, dass sie ohne solche freizügigen Bilder weniger Komplimente bekommt...


Mit dem letzten hat sie sich 3 mal getroffen, dann hat sie sich gewagt, nach seiner Intention zu fragen.. nachdem er knutschend mit ihr ins Schlafzimmer gehen wollte.. klar, meinte er dann "nee ich will wohl was ernstes.. man muss halt sehen" .. sie hat ihm dann klar gemacht, dass da nix läuft und seitdem hat er sich auch nich mehr gemeldet... (der Typ war auch zudem gerade von seiner Freundin getrennt)

Ich will sie nicht schlecht machen, aber sie is sogar so verzweifelt, dass sie sich sogar noch um 22Uhr zum Date trifft, wenn der Kerl grad ausm Fussballstadion kommt, und solche Scherze...

Tja... ich weiss nich, was ich ihr da noch sagen soll, irgendwie is sie selber schuld..

Wenn sie dann mal wieder ne schlechte Erfahrung gemacht hat, kommt sie an "du hattest ja mal wieder recht" ... ja.. aber sie ändert einfach nix.. und iwie tut mir das dann leid, weil sie dann total traurig ist..


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 22:31
@lateral

Verstehe. Dann lass sie (so hart es auch ist) ihre negativ-Erfahrungen mit Männern weiter vertiefen, bis sie selbst einsieht, dass es nichts bringt, was sie da macht.
Im Grunde kommt es wohl eher darauf an, dass sie wieder beginnt, ihr Leben auch ohne einen Partner als etwas Schönes und Wichtiges anzusehen und vor Allem zu erleben. Dabei könntest Du ihr als Freundin sicherlich eine gute Stütze sein. :)
(In so einem "Zustand" würde sie ohnehin keinen Partner finden, der mit ihr das leben könnte, was sie sich wünscht. Sie würde sich an ihn klammern und ihr Glück in ihn heineinprojizieren, dass kann nicht gut gehen...)


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 22:31
@lateral

... und wenn du ihr mal nahelegst, mit dieser krampfhaften Sucherei aufzuhören und wenn sie denn schon jemanden im Net kennen lernt, mal eine Weile mal nur zu schreiben, ohne sich gleich zu verabreden?


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 22:36
@Thalassa
Hab ihr schon geraten, mal ihr Date-Marathon zu zügeln, aber sie meint, sie kann ohne sowas nicht... jetzt ist sogar noch ihr Sexdate-Partner so mirnixdirnix abgesprungen, was auch an ihrem Ego kratzt ...

Sie braucht das auch ein bisschen zur selbstbestätigung, vllt. gerät sie deswegen immer an die Falschen.

Naja und nur schreiben ist für sie nix, weil sie wissen will, wer dahinter steckt...
Sie meinte auch, meistens versteht sie sich mit welchen gut, aber da waren auch schon welche dabei, die dann real total anders waren bzw. die Chemie doch nicht so gut gepasst hat, wie beim chatten.
KicherErbse schrieb:Verstehe. Dann lass sie (so hart es auch ist) ihre negativ-Erfahrungen mit Männern weiter vertiefen, bis sie selbst einsieht, dass es nichts bringt, was sie da macht.
Das geht jetzt schon 2 Jahre so... wie lang soll ich mir das denn noch anhören?
Also, ich hör mir das ja gerne an, ich bin auch für sie da.. nur wenn irgendwann meine Ratschläge nicht angenommen werden und das gepaart mit den schlechten Erfahrungen einfach nicht fruchten.. ja was will man dann noch machen?!


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 22:40
@lateral
lateral schrieb:Naja und nur schreiben ist für sie nix, weil sie wissen will, wer dahinter steckt...
Hm - na gerade das findet man (Frau) doch erst raus, wenn man ein bißchen länger miteinander schreibt ...
Dann kannst du nur eins machen: sie laufen lassen ! Aber dann würde ich mir auch verbitten, daß ich mir dann ewig das Rumgeheule anhören muß , da wäre ich nun wieder knallhart :D .


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 22:41
@lateral
lateral schrieb:...wie lang soll ich mir das denn noch anhören?
... ich fürchte, solange bis sie entweder endlich doch Wen gefunden hat, der es ernst mit ihr meint, oder von diesem Männertrip wieder runter ist.

Manche Fehler muss man anscheinend verteufelt oft wiederholen, um sie los zu werden.


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 22:41
Also ich hab schon oft Stirnküsse erhalten,mir wird immer warm ums Herz.


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 22:43
Naja, ich denke die Fehler häufen sich solange, bis man draus gelernt hat.
Das wird bei ihr noch eine Weile dauern..



Das verflixte ist auch, dass sie Kerle kennenlernt, die dann manchmal sogar wieder mit der Ex. zusammen sind, oder mit einer anderen...

Das is schon krass irgendwie... wisster was ich meine.. "bin ich etwa nicht gut genug gewesen" und so ...


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 23:00
Denke, grade weil sie so krampfhaft den Prinzen sucht, gerät sie an solche oberflächlichen Ausnutzertypen... die wittern das irgendwie, ob eine Frau leicht zu beeindrucken ist, nutzen das dann für ne schnelle Nummer aus... um danach zu ihrer Freundin zurück zu gehen.
(Im Grunde kann Deine Freundin froh sein, dass diese Typen nicht mit ihr zusammen sind und ihr womöglich noch schön fremd gehen! -mit gut oder nicht gut genug sein, hat das überhaupt nichts zu tun, interessiert die Kerle nämlich eh nur für eine Nacht.^^)


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 23:03
Ja, aber warum sagen manche nicht einfach, dass sie nur ne Nacht wollen, statt dann auch noch so frech Hoffnungen zu machen und sowas


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 23:08
@lateral

Desto williger die Frau, umso schöner der Abend bzw. der Sex.^^

Glaube nicht, dass sich Deine Freundin dann überhaupt auf so Einen einlassen würde, oder?


melden
Anzeige

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 23:10
Hmja,mittlerweile hüpft sie ja nicht mehr mit jedem ins Bett.. aber wer weiss, was sie nun macht, - ihr Sexpartner is ja abgesprungen.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden