weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und die Stirnküsse

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 19:54
Wenn es wirklich eine wundervolle Nacht war, und wenn es danach nicht gleich zuende sein soll, finde ich das irgendwie schön, aber kann natürlich sein, dass sich eine Frau ganz andere Hoffnungen macht als der Mann.

Ich glaub so ein Stirnkuss hat wirklich etwas magisches an sich :D
Und wenn das so ist, dann sollte man so ein wertvolles Zeichen auch nicht unnötig missbrauchen.


melden
Anzeige

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 19:55
Moire schrieb:ist für ihn klar, dass es nicht nur um sex geht. klar kriegt er da kalte füße.
Das war ja ihr Problem, denn er hat zu verstehen gegeben, Interesse an einer Beziehung zu haben...
Also, es macht den Anschein, wenn sie rumpoppt kommt sie nicht weiter, wenn sie also nich sofort in die Kiste hüpft, ist es auch nicht richtig...

Klar gibt es Menschen, für die ein Stirnkuss nicht von bedeutung ist, aber genauso ist sowas für manche Menschen was total inniges.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 19:57
Ich glaub so ein Stirnkuss hat wirklich etwas magisches an sich
Und wenn das so ist, dann sollte man so ein wertvolles Zeichen auch nicht unnötig missbrauchen.
Jau... Dann sollte man lieber vorher klären, auf was man hinaus ist und nicht das Herz von jemanden mit solchen turteleien berühren .. :D :)
Sowas kann falsch verstanden werden und warum halt solche "Bemühungen" wenn man auf gar nichts ernsteres aus ist.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 19:59
Ich bezweifle, daß besagte Herren der Schöpfung wirklich wissen, daß ein Kuß auf die Stirn eigentlich ein Achtungsbeweis der Frau gegenüber ist ... wahrscheinlich halten sie es für einen eher unpersönlichen Abschied :D .


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 19:59
Manchmal ergibt es sich einfach. Das kann man vorher nicht wissen und auch nicht immer schon zum Voraus abklären. Manche Dinge entwickeln sich einfach...


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:00
Ich finde Stirnküsse sehr schön, sie haben wirklich wie jemand schon gesagt hat, etwas Besonderes an sich. Dass dies OneNightStands machen, wusste ich nicht - aber die wissen in der Regel wahrscheinlich wirklich nicht, was es bedeutet :)!


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:01
Nun, warum küssen OneNightStand Männer die Frau auf die Stirn?

Also ich kann mir nicht helfen, aber ein Stirnkuss von einem Mann zu bekommen ist für mich "OMA-mäßig"....NULL Leidenschaft!
So hat mich meine Oma als Kind geküsst.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:08
lateral schrieb:Also, es macht den Anschein, wenn sie rumpoppt kommt sie nicht weiter, wenn sie also nich sofort in die Kiste hüpft, ist es auch nicht richtig...
Vielleicht bildet sich die Frau aber auch einfach nur ein, dass der Mann Andeutungen gemacht hat...


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:10
Ja.. vielleicht ist sie doch nicht so toll, wie sie es glaubt zu sein..


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:10
@roska
lol
also ich habs lieben gelernt. es hat etwas beruhigendes...
stimme da
Thalassa schrieb:daß ein Kuß auf die Stirn eigentlich ein Achtungsbeweis der Frau gegenüber ist
völlig zu.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:12
@Moire

Die Kirchenfritzen verteilen ja auch meines Wissens immer Stirnküsse :D ...


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:13
hmmm...gab man nicht Stirnküsse um Sünden zu vergeben? :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:13
@Moire

BINGO = Beruhigendes...nix leidenschaftlich! :)

Kein Mann macht sich Gedanken wie er wo küsst wenn er nach einem One-Night-Stand verschwindet. Der hat sich dann schon innerlich entweder "abgekoppelt" von ihr oder macht Zukunftspläne! :)


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:14
@lateral
lateral schrieb:Ja.. vielleicht ist sie doch nicht so toll, wie sie es glaubt zu sein..
Das halte ich für extrem wahrscheinlich. Siehe Einzelkind und so...


@Thalassa
stimmt. :D aber das würde ich nicht als respektbezeugung ansehen, sondern als demütigung.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:15
roska schrieb:Kein Mann macht sich Gedanken wie er wo küsst wenn er nach einem One-Night-Stand verschwindet. Der hat sich dann schon innerlich entweder "abgekoppelt" von ihr oder macht Zukunftspläne!
Japp. Das denke ich auch!
roska schrieb:Beruhigendes...nix leidenschaftlich!
Es geht ja auch um romantisch
@roska


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:16
@roska
Negativ. Vom moment des erwachens an überlegt er was er an anderer Stelle sagen soll, wieso er die Nacht nicht zu hause war. Da wirken wir schon mal etwas Gedankenverloren. ;)


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:16
@roska

Das war ja auch eher ironisch gemeint, von mir - ich würd mich auch nie im Leben von sonem Pfaffen absabbern lassen - nichtmal auf der Stirn


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:17
@Moire
romantisch

Ich kenne romantisch vorher...aber selten danach! :)


@Trapper
überlegt er was er an anderer Stelle sagen soll, wieso er die Nacht nicht zu hause war. Da wirken wir schon mal etwas Gedankenverloren.

*lach* das war ne gute Antwort! Genauso wirds wohl sein!


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:18
Mhhh ist die Erstellerin des Treads Krankenschwester oder Altenpflegerin ? Meine Ex war eine und hatte die gleichen Gedankenzüge....*verwirrt bin*


melden
Anzeige

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:19
@roska

Ich kenne romantisch von beiden Seiten. Vorher und Nachher. Deswegen fällt Frau ja auch so schnell drauf rein.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden