weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecken ohne Ende

344 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehehorror

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:08
darkylein schrieb:dann halt sie halt mal fest (an den händen oder mit was auch immer sie prügelt) hör auf zu drohen und mach das halt mal was du sagst, mein gott was bistn du fürn pantoffelheld?
Also soll er jetzt im Gegenzug auch gewalttätig werden? Ich weiß ja nicht, ob das so der richtige Weg ist.

Anwalt ist die sauberste Lösung. Ich würde jetzt nichts tun, was bei außergerichtlicher Einigung oder Verhandlung schlecht wirken könnte.


melden
Anzeige

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:09
@Subhuman

Hättest Du Dir auch vorher denken können... :}

Von daher find ich's schon seltsam, dass Du eine solche Frau gar geheiratet hast, obwohl die Konfliktbereiche klar waren.


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:10
@Mr.Dextar

Ich hatte aber ehrlich gesagt niemals damit gerechnet, dass Christen derart irre sein können


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:11
@Subhuman
Mit der Religion hat Verrücktheit vermutlich nicht so wahnsinnig (...) viel zu tun.


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:11
@Subhuman

LOL!

Das ist ein fataler Irrglaube; Du musst Dir mal reinziehen, welcher Mist da geglaubt wird und was diese Religion aus ihren Schäfchen macht... bestes Beispiel ist ja deine "Liebe". ^^


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:11
du sollte einen auf Hardcore-Darwinisten machen,
und jedes ihrer Verhaltensweisen evolutionär erklären,
dann verpisst sie sich schon von allein! ;)

@Subhuman


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:12
@Mem513185
Das ist seeeeehr gut. Dann will ich von den Auseinandersetzungen aber auch Video-Aufzeichnungen haben :D


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:13
@Mr.Dextar

Ihr Fanatismus ist für mich echt erschreckend, all meine liebgewordenen Bands und Gruppen von früher sind plötzlich "schädlich"...


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:13
Was habt ihr den mit den Christen? Bin ich in einem Forum aus Damaskus gelandet oder was ist so exotisch an den Christen? Schlagen die Christinen alle Ihre Männer?


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:14
@Subhuman
Welche denn?


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:14
@Subhuman

Nimm ihre Wüterein auf Tonbad auf (nicht immer zulässig), was auch immer. Irgend etwas, mit dem du ihr Verhalten untermauern kannst.

So wie du schreibst, scheint die Gute wirklich etwas schizoid zu sein. Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sie in einem Tobsuchtsanfall bei Eintreffen der Polizei, welche wohlmöglich du selbst aus Verzweiflung gerufen hast, angibt, die häusliche Gewalt wäre gegen sie gerichtet gewesen. Sichere dich ab. Solch' kranken Personen ist so manches in ihrer Raserei zuzutrauen.

LG


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:14
mittlerweile empfinde ich Muslime gar nicht mehr als extrem...


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:15
@jekatherina

was welche denn?


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:15
@Subhuman

"Schädlich", lol.

Sag ihr einfach, dass das alles im Auge des Betrachters liegt. Sie und ihr Chef ("Gott") haben eine andere Meinung als Du und gut ist. Nennt sich Meinungsfreiheit. :D


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:15
@Subhuman
Subhuman schrieb: all meine liebgewordenen Bands und Gruppen von früher sind plötzlich "schädlich"...
dass ist ihr "Glaube." aber du "WEISST" es besser.
also!! DU WEISST WAS ZU TUN IST


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:16
@jekatherina
sorry aber das ist doch keine Gewalt.Wenn dich n kerl runterprügeln würde stehste da auch werhlos da und lässt es dir gefallen? Wohl kaum, und wenn doch, schwache Leistung sorry.

Aber da er nur rumjammert und nicht wirklich auf Ratschläge eingeht scheint es mir so als wäre es entweder a.) ziemlich erfundene story oder eben b.) er steht insgeheim drauf,solls ja geben


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:16
@Mr.Dextar

und nun stell dir mal vor du möchtest was entspannen, und während du die CD hörst blubbert sie dauerhaft auf dich ein, diese Musik ist nicht gut für dich, da ist dann nichts mehr mit entspannen


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:16
@Subhuman
Welche Bands schädlich sein sollen. Bin sehr irritiert von dem, was Du erlebst.

Sei vorsichtig - und die Idee mit der Tonbandaufnahme finde ich gut.


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:17
@Subhuman

Deswegen kommen Christen (und alle anderen starken Sektenmitglieder) gar nicht in die Tüte. ^^

Damit wäre die Sache hier doch eigentlich gegessen.


melden
Anzeige

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:18
@jekatherina

eigentlich alle die ein wenig härter sind, also so ziemlich der ganze Metalbereich, aber auch der gute alte Hardrock der 70er


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden