Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecken ohne Ende

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehehorror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:02
@Mem513185

immer wenn ich die besseren Argumente hab oder etwas mache was ihr unchristlich erscheint betet sie, ruft Jesus und bittet ihn mein Treiben zu unterbinden oder mich schweigen zu lassen

Anzeige
melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:03
@subhuman
Ja, erzähl doch mal, wie bei Euch ein typischer Tag abläuft...
Und wenn Du arbeiten gehst, ist sie ja auch allein zu Hause... da macht sie dann nichts kaputt?


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:04
@subhuman
des ist ja krass!!! andere geben unsinnige antworten(kreationisten z,b), aber das ist EINFACH NUR KRANK!!


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:04
@Jekatherina

ich bin freier Musikjournalist und hab mein Arbeitszimmer hier in der Wohnung


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:05
@Mem513185

ja krank, das ist sie, und irre dazu, und ich werd es auch langsam


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:05
@subhuman
Was zerstört sie denn? Im Moment ja nur dich, und das ist das wichtigste was du hast, nämlich das was du in dir trägst, dass andere ist materiell, und hart gesagt kann man sowas wieder kaufen. Aber ich meine ja nur, sie muss ja net mitkriegen das du gehst. Das kann auch eben so ne Aktion sein, sie irgendwie ausm haus locken mit nem Zeitplan oder ihr mal n Wellnes-WE schenken für sie oder so n scheiss und dann packste dein Zeug (dann kann sie dir auch nix mehr futsch machen) und tauchst erstmal unter, oder du beginnst schon jetzt wohnungen anzuschauen. Weiss halt auch net wie dein Vermieter drauf ist, müsstest ihn vielleicht miteinbeziehen


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:05
Was bist denn du fürn Kerl ?

Man wird es als Mann doch wohl schaffen ne Frau in den Griff zu bekommen ohne Gewalt anzuwenden. Irgendwann wird sie müde.


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:07
@slider

ich hatte nie zuvor Probleme mit Frauen, aber DIE hier kriegt so schnell KEINER in den Griff, glaub es mir


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:07
@subhuman
Entschuldige bitte, aber DAS ist grotesk. Ich musste schon wieder lachen. Also kannst Du als Musikjournalist nicht Deine Platten/CDs hören? Klasse. Da würde ich keine Sekunde mehr überlegen und mich sofort scheiden lassen. Das frisst doch Deine gesamte Existenz auf.

Wer geht denn einkaufen bei Euch? Verlässt nie jemand das Haus?

Erzähl doch bitte wirklich mal, wie ein typischer Tag bei Euch aussieht.


1x zitiertmelden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:07
@slider
des sind christen. die werden nicht müde sondern nur übermü(t)iger :D


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:09
@subhuman
Zitat von JekatherinaJekatherina schrieb:Erzähl doch bitte wirklich mal, wie ein typischer Tag bei Euch aussieht.
ich schließe mich bei der frage @Jekatherina an.

erzähl mal!


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:10
@Jekatherina

mein Chef für den ich hauptsächlich schreibe weiss davon, und er hat vollstes Verständnis für meine Situation

Typischer Tag?

ICH muss einkaufen, ICH muss kochen und putzen, sie schläft bis Mittag, verbringt mehrere Stunden am Tag in der Wanne (Reinlichkeitsfimmel)


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:10
Der Gang zu einem Anwalt für Scheidungsrecht wird dir wahrscheinlich nicht erspart bleiben. Ansonsten wie darkylein schreibt, zuerst mal das Feld räumen. Oder zumindest die Fronten klären bis die Anwaltsmühlen anfangen zu mahlen. Menschen die nicht zuhören wollen sind super neugierig. Da eignet sich ein klärender Brief, sie wird nicht umher kommen die Zeilen zu lesen, ist ein befremdender Weg innerhalb einer Partnerschaft mit Blatt und Stift ein Gehör zu verschaffen. Aber wenn man nicht reden kann miteinander durchaus ne Möglichkeit. Selbst wenn es nur dazu dient die Aufmerksamkeit darauf zu richten.


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:10
@subhuman

Diese "Urchristen" haben meist keine Ahnung von was sie reden und wissen vom zentralen Glaubensobjekt "Jesus" nicht mal im Ansatz irgendetwas

setz dich doch mal mit Jesus auseinander, und klär sie auf, was Jesus wirklich wollte. Dazu müsstest du dich aber ganz schön mit Jesus auseinander setzen und zwar mit dem "von Nazareth" und nicht "Christus"

Das wird sie faszinieren, da bin ich mir sicher.


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:12
@delay

na aber Religion ist eigentlich nicht so mein Ding


1x zitiertmelden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:13
@subhuman
Aber wenn Du einkaufen gehen kannst, kannst Du doch zum Anwalt?

Und was macht sie sonst so? Ich kann mir das immer noch schwer vorstellen.


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:13
es ist 00:13, und sie ist immer noch in der Badewanne, und das seit 21 Uhr


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:15
@Jekatherina

wenn ich einkaufen geh, gibt sie mir eine bestimmte Zeit dafür, genau festgelegt.

Halte ich die Zeit nicht ein, kommen die üblichen Drohungen "Dann landen deine CDs im Müll usw"


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:17
Zitat von subhumansubhuman schrieb:na aber Religion ist eigentlich nicht so mein Ding
Jesus war ja auch garkein religionsgründer, sondern wurde zur Religion benutzt, also im grunde hat er eigentlich mit einer religion nichts am hut. die religion mit ihm schon.

hm naja und so unrecht hatte der jesus garnicht, wenn du aber mit dem christentum daherkommst, kannste ihn vergessen.

ich selbst bin der größte religionsverachter, aber jesus war garnicht mal so blöd

den schatten deiner frau kannst du nur beseitigen, wenn du ihr über ihr lieblingsgebiet besser bescheid weißt als sie selbst


was macht deine freundin 3 stunden in der badewanne?^^ ich glaub die ist herrlich einsam ohne dich ;)


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:18
@delay

ich hoffe doch sehr sie anderweitig loswerden zu können als mich auch noch mit diesem Thema zu befassen


Anzeige

1x zitiertmelden