Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid als Lösung aller Probleme?

1.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:27
Ja so kanns man auch sehen
ich würds tun wenn ich die Macht hätte aber ganz schnell ohne schwerz und quallen

Anzeige
melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:27
@x-ray-2
wie ich das meinte ganz einfach du bist fast Tod und wachst trotzdem wieder auf.?


1x zitiertmelden
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:29
Ich wollte aber lieber Schlafen aber NEIN ....die verdammte Verwandschaft wills ja nicht sie glauben an dich usw


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:31
@nemo
Ich seh in meinem Leben auf jeden Fall keine übergeordnete Aufgabe, die ich haben sollte. Okay, würde ich dahinscheiden, wären sogar ein paar Leute traurig ... denke ich zumindest mal ... Aber alles, was mit mit irgendeiner Art von Vorherbestimmung oder Schicksal zu tun hat, lehne ich intuitiv ab.

@Beria
Zitat von BeriaBeria schrieb:und wenns nur um Kraft/willen geht kann ich auch mal anders.....ungern zuviel zorn in mir
Darf ich fragen, wie Du das genau meinst?

Ich bin heute wohl wirklich etwas begriffsstutzig ... dauernd frag ich heute User, wie sie irgendetwas meinen ... Sorry, aber es interessiert mich wirklich.


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:31
@nemo
„Eben, wer z.B: gut ist in strategischer Kriegsführung, der soll seinen Support erhalten.“

Wenn Du Dir die Preise der Hotline leisten kannst.

Leider gibt es keine Hotline zu Gott, also müssen wir unsere Aufgaben wohl selber lösen. Das Spiel „Leben“ wäre ja langweilige wenn wir die Lösung vorher kennen würden. Es gibt leider in diesem Spiel keine Cheats, wenn Du glück hast ( reichen Daddy ) startest Du mit etwas mehr Geld als die anderen.


melden
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:35
@x-ray-2
Kein problem.Wenns dich intressiert klar hier:also es hat alles angefangen als ich geboren wurde...und der rest ist geschichte.Der zorn/wut manchmal auch hass ensteht bei mir meistens durch die Dummheit/verachtung/ignoranz usw der menschen/gesellschaft.Eine kraftspender....
geht aber noch genauer wenn du es hören willst/lesen willst


1x zitiertmelden

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:35
@ichbinich68
„So ist das nun mal wenn man hier wie ein Irrer durch das Leben rennt und andere verflucht und so.“

Du kannst ja jederzeit die Richtung ändern. Leider kann man nicht alles Rückgängig machen, aber man kann aus seinen Fehlern lernen. Der ein oder andere ist sicherlich auch bereit Dir Deine Fehler zu verzeihen.


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:38
Suizid löst nur die eigenen Probleme, nicht aber alle..


melden
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:40
@Hesher
Das ist ja der Sinn wenn man sich umbringt.Die eigenen probleme werden dann gelöst
Oder man ist ein kranker sadist und meint man bringt noch andere Menschen um


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:41
@Beria
„meistens durch die Dummheit/verachtung/ignoranz usw der menschen/gesellschaft“

Ich denke so geht es vielen. Du bist zumindest schon einmal nicht alleine. Ich habe meine eigenen Methoden, wie ich mich diesem System entziehe, ohne das ich dabei Schaden erleide..


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:43
@Waldfreund
Ja,verzeihen....das finde ich gut.....ich mir selbst und allen,die mir steine in den Weg legen!!Das System hat geschrieben wir sollen hier keinen small-talk führen!!!Kannst ja mal auf meine Seite gehen!
Ich gehe jetzt off!!
Schönen Abend noch!! :-D


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:44
@Beria

Ich bin auch ein Mensch, der des öfteren an Selbstmord gedacht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es in dieser Angelegenheit nicht nur um mein Wohl geht, sondern dass da noch mehr Menschen involviert sind, die nicht von dem Schmerz erlöst wären, so wie ich.


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:44
@Hesher
Suizid löst nur die eigenen Probleme“

Es löst nicht einmal die eigenen Probleme, sondern man löst sich von den Problemen.

Wenn Du ein Problem nicht lösen kannst, dann löse Dich von dem Problem. Das ist allerdings nur bei Beziehungsproblemen zu empfehlen.


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:47
@Waldfreund

Für einen selbst, löst der Selbstmord alles.


melden
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:47
Oh es ist ziemlich schwer sich dem System zu entziehen...grad wenn man wie Ich in einer Stadt wohnt...aber naja Kein SMAL-TALK !


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:47
@ichbinich68
„Das System hat geschrieben wir sollen hier keinen small-talk führen!!!Kannst ja mal auf meine Seite gehen!“

Ich weis nicht ob die uns meinen. Es geht hier um ernste Sachen und Smal Talk beherrsche ich nicht. Aber wenn das System Waldfreund nicht will, dann sucht er sich ein anderes Forum.


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:50
@Hesher
„Für einen selbst, löst der Selbstmord alles.“

Nur weist Du nicht was Dir dann noch entgeht. Da draußen kann sicher noch einiges auf Dich warten. Habe ich ja selber so erlebt.


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:52
@Anixiel
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:wie ich das meinte ganz einfach du bist fast Tod und wachst trotzdem wieder auf.?
Nein, sowas hab ich noch nicht erlebt.

Obwohl fast tot, na ja, es gab mal eine Situation in der ich leicht hätte erfrieren können. Mit locker 15 halben Litern Bier und 100 mg Diazepam im Körper. Bin dann von der Polizei aufgelesen und nach Hause gebracht worden. Hab auch bis heute keine Erinnerung daran. Dass Besoffene erfrieren hört man ja oft. Aber ich hatte nichts, was als Nahtoderfahrung oder so bezeichnet werden kann. Ich war ja auch nicht tot, nur möglicherweise dicht dran.

@Beria
Zitat von BeriaBeria schrieb:geht aber noch genauer wenn du es hören willst/lesen willst
Ja, auch gerne genauer.


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:52
@Waldfreund

Einmal weiß man nicht, was einem entgeht. Dann weiß man nicht, was die Leute fühlen, wenn man sich selbst ein Ende gesetzt hat. Man weiß nicht, was einen erwartet, man weiß danach garnichts. Es ist keine Erlösung, sondern nur ein Schlussstrich, auch wenn's für die einzige Person vielleicht oft eine Erlösung darstellen könnte, nicht aber für die gesamte Situation.


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

30.03.2010 um 16:53
Man schafft damit doch mehr Probleme! Ich käme mit meinem Gewissen NIE ins Reine wenn ich meinen Freunden/Familie sowas antuhe! Ab in die Hölle mit denen.


Anzeige

melden