weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesprobleme

295 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 00:47
Hallo also es gibt da ein Mädchen was ich sehr Liebe , ich kenne sie schon seit 8 monaten , und so richtig gefühle für sie hab ich seit 5 Monaten schon.
in der zwischenzeit hatte sie 2 Freunde beides Türken , der eine 15 der zweite 19...
sie hat mir immer gesagt sie wäre Jungfrau, doch heute hat sie mir gesagt das sie mit ihren zweiten Freund über 15 mal Sex hatte , sie hat es mir gesagt damit sie keine Geheimnisse vor mir hat , sie hat auch gefühle für mich das weiss ich schon seit 1 monat , bevor sie ihren Freund bekommen hat wusste sie glaub ich noch nicht von meinen gefühlen, das weiss sie auch erst seit kurzem!
Aber das mit dem Sex macht mich richtig fertig allein der Gedanke bringt mich fast zum weinen da er sie nur ausgenuzt hat und ich hab ihr immer gesagt das das mit ihm ein Fehler ist , ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll....wir sind auch kurz davor zsm zu komm...
ich weiss aber nicht ob das psychisch noch geht wenn ich ehrlich bin...

wie würdet ihr damit umgehn?


melden
Anzeige
Annuit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 03:08
@iamback

Wäre das für dich was anderes, wenn die jungen Männer aus einem anderen Land stammen würden außer der Türkei? Ich versteh den Zusammenhang nicht.

Mal angenommen du hättest eine Frau kennen gelernt und diese wäre in der Hinsicht schon erfahrener, wäre das ein Problem für dich?

Darf man fragen wie alt ihr beiden seit?


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 03:16
@Annuit
Nein wäre trd nix anderes ich bin selbst ''ausländer'' , 16 und 19
wenn ich es von anfang an gewusst hätte wäre es was anderes


melden
Annuit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 03:31
Du solltest meiner Meinung nach der Vergangenheit keine große Aufmerksamkeit schenken.
Wenn ihr euch liebt, dann schaut einfach in die Zukunft und versucht das geschehene zu verdrängen, das es so gekommen ist ist zwar blöd für dich, aber ändern kann man es ja leider nicht mehr.

Wichtig ist es jetzt einfach nur das ihr euch in der zukünftigen Beziehung blind vertrauen könnt, mach nicht den Fehler sie ständig zu kontrollieren das würde sich negativ bemerkbar machen.

Eigentlich ist ihr das hoch anzurechnen das sie dir das gestanden hat, welches natürlich auch zeigt das sie ehrlich zu dir ist und du nun weist woran du bist, sie hätte es ja auch verheimlichen können.

Schaffe dir keine Probleme wo gar keine sind.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 03:33
@iamback

Wer von euch beiden ist denn 16 und wer 19?

Du solltest nochmal mit ihr über alles reden und erzählen was dich derzeit stört und gemeinsam eine Lösung zu suchen.


melden
Annuit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 03:38
@Schalom

Wie deiner Meinung nach sollte so eine Lösung aussehen?

Ich meine das Mädchen kann das ja nicht mehr rückgängig machen und deswegen eine Liebe sausen zu lassen fände ich nicht richtig.

Allerdings sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er oder sie in so einer Beziehung glücklich sein kann. Er hat ja nicht die Garantie, das seine nächste Freundin in die er sich verliebt jungfrau ist. Zumal man das nicht davon abhäng machen sollte.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 03:47
@Annuit

Ich meine damit inwiefern dieser Umstand für ihn wirklich ein Problem ist, da sollten sie gemeinsam drüber sprechen ob er das wirklich mit sich vereinbaren kann. Wer eine feste Beziehung eingehen will sollte sich seiner Sache schon ziemlich sicher sein sonst hat die Partnerschaft wohl von vornerein keine wirkliche Zukunft.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 03:59
@iamback
das mädchen hat keine ehre!!!!!!!!!! such eine andere!!!!!!!!!!!


melden
Annuit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 05:12
@iamback

Anders herum gefragt.
Hattest du schon mal vorher eine andere Partnerin mit der du gewisse Erfahrungen gesammelt hast?
Falls ja, dann wäre das doch das gleiche in grün, oder?


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 08:14
@iamback
Du solltest natürlich auch aufpassen das du nicht in die ,,bester Freund" schiene gerätst, den das gibt es meiner meinung nach nicht, wenn dann temporär, aber irgendwann will immer einer was von dem anderen.

@sanatorium
weißt du überhaupt wovon du da sprichst?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 08:58
Sorry, aber um was gehts'n hier eigentlich? oO

Ich verstehe nicht einmal den Eingangspost und schon gar nicht die Problematik.

Ist dein Problem, dass dein Schwarm schon Sex hatte? @iamback

*blubb*


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 09:13
@sanatorium
sanatorium schrieb:das mädchen hat keine ehre!!!!!!!!!! such eine andere!!!!!!!!!!!
Hääääääääh? Aus welchem Jahrhundert stammst du denn?


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 10:04
@datrueffel

Ich glaube, die Problematik liegt darin, dass Sie mit dem letzten Typen Sex hatte und zeitweise behauptet hat, es wäre nicht so.

Aber ich mag mich irren, ich hab Kopfschmerzen vom lesen des Eingangspost...

Ansonsten Topic: Die Gesellschaft basiert auf kleinen und größeren Lügen und Geheimnisse hat jeder. Wenn wir alle gnadenlos ehrlich wären, würde hier nichts mehr funktionieren.
iamback schrieb:allein der Gedanke bringt mich fast zum weinen da er sie nur ausgenuzt hat und ich hab ihr immer gesagt das das mit ihm ein Fehler ist
Seine eigenen Erfahrungen sammeln gehört zum erwachsen werden dazu und jeder fliegt mal auf die Schnauze. Du bewertest da was über, und zwar ganz gewaltig.
sanatorium schrieb:das mädchen hat keine ehre!!!!!!!!!! such eine andere!!!!!!!!!!!
Genau... :D
Schon klar... :D


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 11:39
@iamback

lass mich raten...

du bist türke??

als kaum in einer anderen gesellschaft wird das jungfernhäutchen so viel beachtung geschenkt, wie in dieser.

sehr besitzergreifend find ich das. vielleicht solltest du daran arbeiten.
es ist nicht gut mit 16 oder 19 dermassen geprägt zu sein.
ein mensch hat ein leben auch ohne dich.. je früher du das einsiehst um so besser hast du es in deiner zukunft.

du wirst immer wieder frauen begegnen die eine vergangenheit haben. jedes mal psychisch krank zu werden, oder ganzauf die beziehung zu verzichten, weil du nicht willst dass sie einen anderen hatte, lohnt sich nicht :)


also ändere deine ansichten was das betrifft!!!
wäre jetzt mein tip....


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 11:40
@Schalom
sie 16 ich 19

@sanatorium
dann kann ich lange suchen wenn das ehrenlos ist...

@Annuit
ja hatte ich schon aber das ist was anderes finde ich

naja der gedanke ist das sie mit ihm sex hatte ist einfach nur scheisse da kann man kaum schlafen


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 11:41
@Amis
der gedanke ist einfach scheisse was soll ich machen?


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 11:46
an dir arbeiten.

dies sollte auf psychischer ebene passieren.

du solltest dir klar und deutlich machen, dass menschen eine vergangenheit haben.
dass menschen auch mit anderen menschen zu tun haben.

ich nehme mal stark an, deine definition von "eifersucht" liegt in deiner erziehung.

im übrigen sind menschen die sich unatraktriev finden, sehr stark eifersüchtig.

1. solltest du dir im klaren darüber sein, das ein mensch einen wert hat, und alleine über sich entscheidet. wenn du diesen menschen liebst, erlaubst du es ihm.

2. solltest du dir darüber im klaren sein, dass es nicht nötig ist, solche negatieven gedanken zu haben. sag es dir einfach.. es ist nicht nötig. ich lass es sein.
du wirst sehen.. es ändert sich etwas.. nämlich, deine sichtweise.

eifersucht macht krank..

@iamback


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 11:47
achso...

im übrigen ändert es nichts daran, dass sie gelogen hat.

was, finde ich, garnicht geht. das solle erstmal besprochen werden.

also ich lass mich auch nicht anlügen. ich kann alles verzeihen, nur keine lüge.

wenn ich an deiner stelle wäre, dann würd ich erstmal über die lüge reden.
oder direkt schluss machen.....


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 11:54
@iamback
Nach 2 Wochen ist die oberste Schicht der Haut gewechselt und du brauchst keine Angst mehr zu haben, dass dein kleiner Prinz mit irgendwelchen, schon von anderen benutzten Hautzellen in Kontakt kommt.^^
Was soll der Kinderkram?
Liebst du sie oder liebst du sie nicht.
Was ist an Jungfrauen so interessant?
Angst vor dem Vergleich?


melden
Anzeige

Liebesprobleme

20.10.2010 um 11:59
Hm @Amis

heißt das, du hast noch nie jemanden in deinem Leben angelogen?

Denn nur dann kannst du solch fest in den Erden gemauerte Ansprüche erheben, nie jemanden verzeihen zu können, der dich mal angelogen hat.

Viele Menschen haben mich schon angelogen... und ich auch mal sie... manche davon habe ich dabei ertappt... einige Lügen davon waren wirklich nicht schlimm und ich erkannte, dass sie aus einer bestimmten Not heraus entstanden sind oder weil ich diese sogar durch unnötige Druckausübung auf sie überhaupt erst provozierte.

Wenn mir die Menschen, die mich angelogen haben, sehr wichtig sind, dass kann ich sehr wohl eine Lüge verzeihen... es kommt wohl mehr auf den Schweregrad der jeweiligen Lüge an, denke ich... pauschal das zu sagen, wäre überhaupt nicht mein Ding.

Leider fällt mir ansonsten zum Thema des Threads kaum was ein... außer eben, dass ich die Lüge der jungen Frau auch nicht besonders berrauschend finde... aber ich denke, hier werden mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Und wenn es darum geht, was @emanon gerade ansprach, dann kann ich ihm nur Recht geben, hört sich wie Kinderkram an (und in unseren Augen sind es ja auch noch welche).


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden