Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesprobleme

295 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem

Liebesprobleme

21.10.2010 um 13:00
iamback schrieb:as sie sich ausgerechnet von so einem entjungfern lässt ist scheisse
Ist das nicht komplett IHR Ding? (Und vielleicht noch von dem Typen, mit dem sie geschlafen hat)

Mit Verlaub, aber was geht dich das an? Das dürfte / sollte dich eigentlich nicht die Bohne interessieren. Es ist ihr Leben und ihre Sexualität, die kann sie, sofern sie nicht in einer Beziehung ist, ausleben wie sie es möchte. Und NICHT wie du es gerne hättest.


melden
Anzeige

Liebesprobleme

21.10.2010 um 13:01
@Soley
Word :)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 13:03
@iamback
Ausländer, was für ein böses Wort.
"Ausländer" ist man höchstens im Kopf, wobei es nicht am Land sondern eher an der Kultur hängt.
Gesteh ihr das Recht an ihrem Körper und auf eigene Entscheidungen zu.
Solange du zu so etwas nicht uneingeschränkt bereit bist, lass die Finger von jeglicher Beziehung.
Einige (Herzens)bildungsferne glauben, Allah hätte die Männer über die Frauen gestellt, ich denke da anders.


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 13:20
@Soley
es intressiert mich aber weil ich sie liebe bei anderen menschen gehts mir auch am arsch vorbei


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 13:21
@iamback

Mal ganz dreist gesagt: Es hat dich aber nicht zu interessieren! Zumindest solltest du deswegen nicht so ein riesiges Fass aufmachen


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 13:21
@Shiiva
ich hab nie gesagt sie wär ne nutte und wir haben schon geredet


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 13:22
@Soley
wärst du in meine situatin wie hättes du denn reagiert?


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 13:24
@iamback

Ich hätte gar nicht reagiert oO
Mein Partner hat vor mir doch auch mit jemand anders geschlafen. Ich weiß es - fertig. Da gibt es nichts zu fragen oder nachzudenken


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 13:26
@Soley
auch wenn sie jungfrau war vorher trd würde das dich nicht stören? auch wenn du schon vor dieser beziehung mit dem typen gefühle für sie hattes?


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 13:31
@iamback

Ich versteh deine Frage nicht


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 13:36
@Soley
naja ist auch egal


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 13:37
@iamback

Wenn du meinst :nerv:


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 13:57
@iamback

Wie ich lesen muß, bist du immer noch nicht weiter gekommen, mit deinem Nachdenken ...

Mit welchem Recht forderst du eigentlich von deinem Schwarm irgendeine Rechtfertigung ein?
Ihr ward kein Paar und sie kann tun und lassen, was sie will und vor allem mit wem sie will.
Mit wem sie vorher zusammen war und was sie mit ihm gemacht hat, hat dich nicht zu interessieren - so einfach ist das.
Du hast ja auch schon derartige Erfahrungen gesammelt, oder hast du in dieser Beziehung etwa mehr und andere Rechte?

Dieses altmodische Machogehabe solltest du dir in Zukunft ganz schnell abgewöhnen, sonst wirst du eines Tages als verbitterter Single dastehen.


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 14:08
@Thalassa
ja du hast in der sache recht , trd der gedanke ist halt scheisse


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 14:17
@iamback

Welche Nationalität hat sie denn?


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 14:27
@iamback,

wiso ist dir die jungfräulichkeit so wichtig?
da nutzt sich nichts ab nur weil sie jetzt 15 mal mit nem anderen gepennt hat ;-)

ausserdem ist das erste mal oft nicht gerade prickelnd, tut der frau meistens ein bisschen weh und so kannst es auch nicht richtig geniessen, da du dann immer aufpassen musst das es nicht zu fest weh tut.
du bist einfach eifersüchtig das du nicht der erste warst, so klingts jedenfalls für mich...

mal andersrum gefragt, was würdest du machen wenn sie jetzt so reagieren würde weil du nicht mehr jungfrau bist?

ich würde an deiner stelle aufhören daran rumzustudieren und auch nicht mehr mit ihr darüber reden, sonst kannst sie unterumständen ganz vergessen und sie wird nie deine freundinn.


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 14:56
Was ist denn das hier überhaupt für ein Unsinn?
ER vö...frei in der Weltgeschichte rum (übertrieben formuliert) und macht IHR eine Szene weil sie mit jemandem (mit dem sie in einer Beziehung war!!!) geschlafen hat?
Ich finde es zwar auch nicht so prall, mit 15 Sex zu haben, aber mein Gott, das ist doch ihre Sache! Und das Mädchen deswegen als Nutte hinzustellen weil sie mit EINEM Menschen, mit dem sie ZUSAMMEN war geschlafen hat ist mehr als nur kindisch. Vor allem, weil der TE ja selbst bereits mit irgendwelchen geschlafen hat.
Irgendwo hat er geschrieben: "das ist doch was anderes". Ja ja, alles klar.
Du bist in diesem Jahrhundert überflüssig, und zwar massiv.


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 15:02
@iamback
Achso hast du nicht den vergleich mit einer Nutte gezogen?
iamback schrieb:es wäre mir lieber dann wär wenigstens klar das das ne nutte ist und nutten kann man überall haben


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 15:06
@Shiiva

Das bezog sich aber - und hier muss ich einfach den TE verteidigen - auf eine Frage, was ihm lieber ist: Ob sie mit einem Mann 15 Mal schlafen würde oder mit 15 verschieden. 15 verschiedene wären ihm lieber, denn dann wäre die Frau eine Nutte.
Bewerten will ich solche Aussagen bestimmt nicht, du weißt bestimmt was ich darüber denke ^^


melden
Anzeige

Liebesprobleme

21.10.2010 um 15:09
@Soley
K kann sein dass ich das falsch interpretiert habe.

Aber das eigentliche Problem des TE ist nicht die Frau, sondern sein Ego und sein Stolz.
Einerseits fühlt er sich schwach, denn er liebt sie und erträgt es nicht, sie mit einen anderen Mann zu sehen oder zu wissen, andererseits ist er sicher ein toller Hecht, mit Erfahrung und vieles läuft genau wie er es gern möchte und nun ist es etwas passiert, was er nicht beeinflußen kann und das stört ihn nicht in der Hinsicht, sondern ihn stört, was seine Kumpels oder wer-auch-immer denken könnten.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden