Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesprobleme

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:02
aus dem grund schrieb ich darüber reden.
das würd ich tun.

aber wenn der andere auf seine lüge beharrt dann sollte sich der junge mann nicht hinhalten lassen.

stell dir mal vor.. du hast mehrere monate einen freund und lügst ihn an.

ist doch bescheuert.....

lass dich nicht veräppeln!!

@moric

Anzeige
melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:02
Entschuldigt diesen Kommentar, aber warum verkommt hier vieles zu Dr. Sommer Threads? Natürlich können auch jüngere und pubertierende hier im Forum aktiv sein, aber dann beschäftigt euch in diesem Forum doch auch mit den entsprechenden Themen und lasst euren Herzschmerz auf Bravo.de oder so. Auf diese Weise kommen nur wieder Klischeekommentare gegenüber jungen (naiven) Internetusern hervor.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:05
In der ersten Reaktion kann ich @Anders nur zustimmen, auf den zweiten Blick aber muss ich dazu sagen, dass solche Überlegungen dann wohl eher Sache der Mods wären und es uns als User eigentlich nicht zusteht, zu bestimmen, in welchen Forum wer was zu posten hat und was als "interessant" oder "wertvoll" durchgehen kann.

Außerdem finde ich nicht, dass hier "Klischeekommentare" geäußert wurden, im Gegenteil... die Antworten waren bis jetzt sehr respektvoll.

Oder bist du da anderer Meinung?


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:07
@moric
Die Kommentare können ja noch kommen, ich sagte nicht dass schonw elche geschrieben wurden. Ob es mir zusteht meine Meinung sachlich zu äußern? Ich denke doch!


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:08
Hm.. Meinung äußern schon, klar, hast du vollkommen Recht, aber User hier auf andere Foren zu verweisen (was ja im Ausdruck schon ein "Verweis" wäre) nicht...

Das machen nur Mods!

@Anders


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:10
Ich habe nicht gerade einen Befehlston an den Tag gelegt sondern etwas empfohlen, ob ich Mod bi oder nicht, ich möchte jetzt allerdings nicht darüber in diesem Thread weiterdiskutieren, dass wäre eher unschön. Wenn nochwas ist PN bitte!^^


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:11
Ne... is schon gut... reicht auch jetzt! PN nicht mehr nötig...


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:11
@Anders

ich sehe die gefahr darin, dass wenn er es jetzt nicht von usern erfährt, er in zehn jahren (als erwachsener) es immer noch nicht begriffen hat...und dann doch noch in diesem forum schreibt....

und dann haben wir den salat....

:)


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:14
Ok, ich verstehe selbstverständlich das die älteren freundlichen User da trotzdem gerne pädagogische Ratschläge geben. Das finde ich ja auch gut. Es war nur einfach meine Meinung dazu, weil sich ähnliche Thready in Allmystery!! häufen. Außerdem gäbe es im Notfall noch andere Rubriken wie Unterhaltung^^


1x zitiertmelden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:14
@Amis
Es ist alles einfacher gesagt als getan , es geht nicht nur um eifersucht sondern darum das sie gelogen hat ausser mir weiss auch angeblich keiner...und das schlimmste ist sie hat mir davor immer gesagt das sie niemals mit ihm sex haben würde sogar nach dem die schluss gemacht haben


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:18
@iamback
so was nennt, man "in der freundschaft enttäuscht" werden....

du bist enttäuscht, dass dich jemand angelogen hat.
wer wäre das nicht?!!



ich bin ganz ehrlich. ich kann das nicht. sowas verzeihen...
diese beziehung würde dann auf einer lüge basieren... und wer will das schon.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:20
Ich denke, dass es für @iamback mehr ein Problem ist, angelogen worden zu sein, als dass sie schon Sex hatte.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:20
@Anders
Zitat von AndersAnders schrieb:Außerdem gäbe es im Notfall noch andere Rubriken wie Unterhaltung^^
was hat das mit unterhaltung zu tun?
der junge mann hat ein problem, und dieses hat er bestimmt nicht aufgestellt, damit wir uns unterhalten fühlen....

kannst mal sehen, wie die "alten" langweilig sind..
tja, in so jungen jahren pulsiert das leben noch :)


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:20
@Amis
wir sind ja noch nicht zsm , naja wenn wir auch nicht zsm komm werde ich kontakt abbrechen weil freundschaft geht sowieso nicht


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:21
@Pallas
Es ist beides ein Problem für mich


1x zitiertmelden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:25
@iamback

du hattest schon sex.
sie sollte noch jungfrau sein.
erklär mal warum?


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:28
@nixisfix
Es wäre ganz was anderes wenn sie von Anfang an kine Jungfrau wär,
aber nein ich erklär das mal so...
es war ja so das ich sie schon geliebt habe bevor sie mit diesem jungen zsm kam , das war schon eine harte Zeit für mich , aber sie hat mir immer versichert das die kein Sex haben , das hat mich dann immer etwas beruhigt , jetzt 1 Monat nachdem die Schluss gemacht haben und wir kurz davor sind zsm zu kommen muss ich erfahren das sie von ihm entjungfert wurde!


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:30
Oh mein Gott!!!

Eine Frage denkst du wenn du von Anfang an gewusst hättest, dass sie keine Jungfrau mehr ist meinst du deine Gefühle wären dann immer noch die gleichen?

Wenn nicht dann lass es, weil du nicht sie als Person schätzt, sonder ihre angebliche. Jungfräulichkeit.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:31
Spielt es für dich so eine große Rolle?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:34
Also, fassen wir mal zusammen:

Da hat eine sechzehnjährige mit einem ihrer früheren Freunde sexuelle Kontakte gehabt, was ja vollkommen normal und natürlich ist, dies aber dem "Nachfolger" verschwiegen.
Beides kränkt ihn: Die Erfahrung und das Verschweigen eben dieser.

Könnte natürlich sein, dass das Mädchen aus Angst vor einer Reaktion in Form von Zurückweisung ("ehrlose Schlampe") in Folge eines möglicherweise kulturell oder individuell begründeten Jungfernschaftskultes die Wahrheit verschwiegen hat.

Dann sehe die "Schuld", an der Verstimmung eher in den überzogenen Ansprüchen des jungen Mannes.


Anzeige

1x zitiertmelden