weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesprobleme

295 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:36
ich finde schon dass er recht hat.
monate lang angelogen zu werden, von einem mädchen in das man verliebt ist, drängt ja einen geradezu in diese rolle, des eifersüchtigen südländers, der nur auf jungfräulichkeit achtet....

lass dich nicht in diese rolle drängen.


das du diesen beitrag hier rein gesetzt hast, zeigt schon dass du darüber nachgedacht hast, und es nicht wahr haben willst.


melden
Anzeige

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:41
Doors schrieb:Könnte natürlich sein, dass das Mädchen aus Angst vor einer Reaktion in Form von Zurückweisung ("ehrlose Schlampe") in Folge eines möglicherweise kulturell oder individuell begründeten Jungfernschaftskultes die Wahrheit verschwiegen hat.
sehe ich auch so.

das sie ein problem mit iher vorstellung von wahrheit bezüglich ihrer mentalität hat, ist nicht deine schuld.

du solltest es nicht auf dich beziehen. aber trotzdem einsehen, dass es krank ist zu erwarten, eine frau spart sich für dich auf...

nimm von diesem mittelalterdenken abschied...


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:44
@Amis
Eig denk ich nicht so aber sie ist so ein nettes und süßes Mädchen und dann lässt die sich von so einem Drogenabhängigen Türken entjungfern! naja man wird sehn wie es weitergeht...


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:45
@iamback

Warum reitest Du eigentlich immer auf dem "Türken" herum?

Rassenschande?


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:47
@Amis

was heißt hier vom Mittelalter sowas gibt's heute immer noch.

Vielleicht soll er es einfach nicht so persönlich nehmen, aber deine Aussage von wegen Mittelalter ist nicht gerade nett.

Es gibt immer noch Mädels die sich aufsparren und das ist auch derens gute recht. Jeder kann mit seinem Körper machen was er will. Seine Freundin wollte es einfach so, was ja auch in Ordnung ist. Sie kann ja tun und lassen was sie will.


Aber die Mädels die es anders machen, weil sie es einfach wollen leben nicht im mittelaler. Sie haben einfach eine konkrete Art zu leben, lieben


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:52
@iamback

du hast geschrieben, dass du ihr erst vor kurzem gestanden hast, dass du auf sie stehst.

warum hätte sie dir schon vorher so intime details ihres lebens bekannt geben müssen ?

klar hätte sie auch sagen können ' das geht dich nichts an', aber vielleicht wollte sie auch nur einer diskussion über ' von dem typ ausgenutzt werden ' ausweichen,
weil sie nichts negatives von dir über ihn hören wollte
- was normal ist, wenn man verliebt ist.

sie war aber jetzt ehrlich genug es dir zu sagen -
denn mitunter ist es auch bei einer entjungferung so,
dass es aus diversen gründen keine 'sichtbaren' anzeichen gibt.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:53
Yezidin schrieb:Sie kann ja tun und lassen was sie will.
anscheinend hat ihr zukünftiger freund was dagegen, und das ist mittelalterlich!!
Yezidin schrieb:was heißt hier vom Mittelalter sowas gibt's heute immer noch
stimmt!! also gilt meine aufforderung an alle die es so sehen. trennt euch von so einem denken!!
Yezidin schrieb:aber deine Aussage von wegen Mittelalter ist nicht gerade nett.
das denken der männer die frauen deswegen steinigen, ist auch nicht gerade nett!!

und nett ist wo anderst!!
Yezidin schrieb:Es gibt immer noch Mädels die sich aufsparren
aufsparren.... aha...


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:58
@nixisfix
wie es gibt wegen sport keine sichtbaren zeichen?


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 12:59
@Amis
Du siehst es etwas extrem Mädels aus meiner Familie haben auch schon vor der ehe. Sex, und stell dir vor die leben nich und haben auch Kontakt zur Familie.

Die Rede ist hier nicht davon, dass es so sein muss wie ich es für MICH für richtig halte, sondern dass du es dir aussuchen kannst.

Und ich Suche es mir aus.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:00
Noch meine ich


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:01
versteh nur bahnhof.....

@Yezidin


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:01
@iamback

Was genau macht Dich denn jetzt so fertig?

Das sie Dich, nichts als einen Freund, in Bezug auf Ihre sexuellen Aktivitäten der Vergangenheit angelogen hat?
Das Du dich bedauerlicherweise in eine kleine Sch.werenöterin verguckt hast, die Dir nun nicht mehr Ihre Jungfräulichkeit schenken kann?
Das Sie von einem "drogenabhängigen Türken" 'beschmutzt' wurde?


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:03
@iamback


"kein nazi hab auch nur was gegen Türken!"

Auch "Ausländer" dürfen Rassisten sein. :D


Wenn Dir Jungfräulichkeit so heilig ist, dann solltest Du bis zur Ehe auf Sex verzichten und Dir dann eine garantierte (oder reparierte) Jungfrau einfliegen lassen.

Man kann wegen so'n bisschen Sex aber auch schon ziemliche Aufstände machen.


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:05
@Daak
Alles

@Doors
Die ist mir eig garnicht wichtig , aber in dem fall iwie schon...ausserdem hatten die angeblich über 20 mal das ist nicht wenig


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:13
@iamback

Wer zählt denn seine Beischlafrate? Da muss man schon ziemlich zwanghaft veranlagt sein.

Meine Güte, ich habe Frauen kennengelernt, die schon ganze Hundertschaften an Männern vor mir hatten. Das hat mich nie gestört. Die hatten wenigstens Erfahrung.

Ich würde ja auch nicht mit einem Flugschüler beim ersten Alleinflug mitfliegen wollen, da nehme ich auch lieber jemanden, der/die schon ein paar tausend Starts und Landungen absolviert hat.

Wenn es Dir so wichtig ist, dass Du der erste Mann im Leben Deiner Partnerin bist, dann such Dir eine, der das ebenso wichtig ist. Ich hoffe, Du bist dann auch noch "Jungmann" - und ihr bleibt zusammen, bis der Tod Euch scheidet. Nicht, dass Du noch eine entwertete Frau zurück lässt. Entwertet, weil gelocht wie ein Nahverkehrsticket.

Manche Männer haben gruselige Jungfrauenbilder!


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:15
@Doors
Ja sie hat auch gesagt das sie nicht mitgezählt hat aber so ungefähr...
naja wenn sie heute nicht kommt muss ich kontakt abbrechen...


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:17
@iamback

Also, die Jungfräulichkeit deiner Herzdame ist Dir nicht so wichtig wie der Umstand, daß sie doch tatsächlich schon Sex im Plural hatte, über 20mal gleich?

Scheint in deinem Weltbild ja ne ziemliche Schlampe zu sein. Kein Wunder bist Du sauer über Ihr verspätetes Geständnis, das ist Deinen Gefühlen nun nämlich scheinbar egal.

Und jetzt die Hände in die Luft wer sich schon mal in eine Nutte verliebt hat!
Tragisch.

Ernsthaft, was erwartest Du jetzt? Überzogene Ansprüche sind nur durch Erfahrung heilbar.
Ich hoffe, Du selbst stehst nicht in Kontrast zu Deinen eigenen Ansprüchen.
Dann empfehle ich Dir eine Klosterschülerin die das ähnlich sieht, und ab gehts unbefleckt zum Standesamt.
Wird mit Sicherheit auch eine Erfahrung sein.
Aber, dann auch das restliche Leben zusammenbleiben, hörst Du?
Du willst doch keine Benutzte zurücklassen, hm?

Viel Erfolg ...


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:21
@Daak


Da schwallen alle Medien von "Generation Porno" - und dabei sind die Kleinen prüder denn je.


melden
Anzeige

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:22
ich prophezeie dir mal, dass ihr zusammen kommen werden.
und dass du ihr das nie verzeihen wirst.
und das du ihr das ewig vorhalten wirst.
und das dein bild von türken, durch diesen einen, geprägt sein wird...

ergo...

dass dein frauenbild, durch sie, so geprägt sein wird, dass du die nächsten 50 jahre genau diesen typ frau suchen, anziehen und annehmen wirst...


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden