weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesprobleme

295 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem

Liebesprobleme

25.10.2010 um 00:26
@iamback
Hallo also es gibt da ein Mädchen was ich sehr Liebe , ich kenne sie schon seit 8 monaten , und so richtig gefühle für sie hab ich seit 5 Monaten schon.
in der zwischenzeit hatte sie 2 Freunde beides Türken , der eine 15 der zweite 19...
sie hat mir immer gesagt sie wäre Jungfrau, doch heute hat sie mir gesagt das sie mit ihren zweiten Freund über 15 mal Sex hatte , sie hat es mir gesagt damit sie keine Geheimnisse vor mir hat , sie hat auch gefühle für mich das weiss ich schon seit 1 monat , bevor sie ihren Freund bekommen hat wusste sie glaub ich noch nicht von meinen gefühlen, das weiss sie auch erst seit kurzem!
Hallo und Willkommen bei Allmystery. Ich fasse mal kurz zusammen...

Du bist seit 5 Monaten in ein Mädchen verliebt, dass du seit 8 Monaten kennst.
Während dieser Zeit hatte sie zwei unterschiedliche Freunde, der erste war 15 und der zweite war 19. Sie hat dir gesagt, sie habe mit letzterem Sex gehabt. Ich denke, dass dich dieses Mädchen sehr mag und schätzt, wenn sie dir ihr sexuelles Privatleben anvertraut. Und nun ist es so, dass sie mit dem 19jährigen zusammen ist obwohl ihr beide Gefühle für einander habt. So habe ich dass jetzt verstanden.
Aber das mit dem Sex macht mich richtig fertig allein der Gedanke bringt mich fast zum weinen da er sie nur ausgenuzt hat und ich hab ihr immer gesagt das das mit ihm ein Fehler ist , ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll....wir sind auch kurz davor zsm zu komm...
ich weiss aber nicht ob das psychisch noch geht wenn ich ehrlich bin...

wie würdet ihr damit umgehn?
Wäre es nicht toll, wenn ihr zusammen währt? Das wäre doch echt spitze. Warum lässt du das Glück nicht in dein Herz?


melden
Anzeige
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

25.10.2010 um 00:29
@Mindslaver
Nein die sind schon seit 1 Monat nicht zsm , das Problem ist das wir uns nicht sooooo oft sehn sie wohnt in einer anderen Statd die ungefähr 20 minuten entfernt ist mit nem Auto , aber das wird schon...


@Demandred
du weisst schon was ich meine denke ich


melden

Liebesprobleme

25.10.2010 um 00:47
Ich glaub ich les nicht richtig! Hier gehts um Liebesprobleme und nicht um rassistische Dummheit!
Sowas will ich hier nicht nochmal lesen!


melden

Liebesprobleme

25.10.2010 um 08:28
@der_wicht

Es handelt sich eben um geschickt verpackten Rassismus.
Die tragische Lovestory ist nur Mittel zum Zweck.


melden

Liebesprobleme

25.10.2010 um 10:13
@Doors
Er ist Perser...

Und sie kann machen was sie will, bei uns haben Frauen Freiheiten^^


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

30.10.2010 um 22:10
@Doors
Schön wärs :)


melden

Liebesprobleme

31.10.2010 um 02:56
Ich bin Franzose im Herzen, was dies nun für die Liebe bedeutet, mag in meiner Vorliebe für Austern ihren Ausdruck haben...;)

Probleme haben die Mädels mitgebracht, machen "tu" ich ihnen keine damit....^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden