Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesprobleme

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesprobleme

25.10.2010 um 00:26
@iamback
Hallo also es gibt da ein Mädchen was ich sehr Liebe , ich kenne sie schon seit 8 monaten , und so richtig gefühle für sie hab ich seit 5 Monaten schon.
in der zwischenzeit hatte sie 2 Freunde beides Türken , der eine 15 der zweite 19...
sie hat mir immer gesagt sie wäre Jungfrau, doch heute hat sie mir gesagt das sie mit ihren zweiten Freund über 15 mal Sex hatte , sie hat es mir gesagt damit sie keine Geheimnisse vor mir hat , sie hat auch gefühle für mich das weiss ich schon seit 1 monat , bevor sie ihren Freund bekommen hat wusste sie glaub ich noch nicht von meinen gefühlen, das weiss sie auch erst seit kurzem!
Hallo und Willkommen bei Allmystery. Ich fasse mal kurz zusammen...

Du bist seit 5 Monaten in ein Mädchen verliebt, dass du seit 8 Monaten kennst.
Während dieser Zeit hatte sie zwei unterschiedliche Freunde, der erste war 15 und der zweite war 19. Sie hat dir gesagt, sie habe mit letzterem Sex gehabt. Ich denke, dass dich dieses Mädchen sehr mag und schätzt, wenn sie dir ihr sexuelles Privatleben anvertraut. Und nun ist es so, dass sie mit dem 19jährigen zusammen ist obwohl ihr beide Gefühle für einander habt. So habe ich dass jetzt verstanden.
Aber das mit dem Sex macht mich richtig fertig allein der Gedanke bringt mich fast zum weinen da er sie nur ausgenuzt hat und ich hab ihr immer gesagt das das mit ihm ein Fehler ist , ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll....wir sind auch kurz davor zsm zu komm...
ich weiss aber nicht ob das psychisch noch geht wenn ich ehrlich bin...

wie würdet ihr damit umgehn?
Wäre es nicht toll, wenn ihr zusammen währt? Das wäre doch echt spitze. Warum lässt du das Glück nicht in dein Herz?

Anzeige
melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

25.10.2010 um 00:29
@Mindslaver
Nein die sind schon seit 1 Monat nicht zsm , das Problem ist das wir uns nicht sooooo oft sehn sie wohnt in einer anderen Statd die ungefähr 20 minuten entfernt ist mit nem Auto , aber das wird schon...


@Demandred
du weisst schon was ich meine denke ich


melden

Liebesprobleme

25.10.2010 um 00:47
Ich glaub ich les nicht richtig! Hier gehts um Liebesprobleme und nicht um rassistische Dummheit!
Sowas will ich hier nicht nochmal lesen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

25.10.2010 um 08:28
@der_wicht

Es handelt sich eben um geschickt verpackten Rassismus.
Die tragische Lovestory ist nur Mittel zum Zweck.


melden

Liebesprobleme

25.10.2010 um 10:13
@Doors
Er ist Perser...

Und sie kann machen was sie will, bei uns haben Frauen Freiheiten^^


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

30.10.2010 um 22:10
@Doors
Schön wärs :)


melden

Liebesprobleme

31.10.2010 um 02:56
Ich bin Franzose im Herzen, was dies nun für die Liebe bedeutet, mag in meiner Vorliebe für Austern ihren Ausdruck haben...;)

Probleme haben die Mädels mitgebracht, machen "tu" ich ihnen keine damit....^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum wir Probleme je nach Situation unterschiedlich empfinden
Menschen, 11 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
BBBasic88 am 29.09.2023
11
am 02.10.2023 »
von Doors
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden
Menschen: Vermieter versucht mir was unterzuschieben
Menschen, 117 Beiträge, am 24.06.2019 von BluesBreaker
Merkwürdiges am 15.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 24.06.2019 »
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »
Menschen: Ich kann mich schlecht von Menschen trennen
Menschen, 29 Beiträge, am 22.02.2016 von freepath
DaHe am 22.09.2015, Seite: 1 2
29
am 22.02.2016 »