weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starrende Menschen

369 Beiträge, Schlüsselwörter: Starren, Unangenehm, Angucken
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:29
@WasTus
Ich glaube das es manche garnicht merken das sie einen Menschen derart anstarren weil sie so in gedanken sind...


melden
Anzeige

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:29
@ella-ella
Zum flirten brauch ich ja nicht starren ,da brauch ich nur meine Worte (und den kurzen Blick) ^^


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:32
@ella-ella
Ja das is mir auch schon mal passiert.

Freunde sagten es dann zu mir,die wurde schon ganz nervös und ich merkte es nicht mal.
War aber auch nicht ganz nüchtern ^^


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:34
@WasTus
das sind zwei paar schuhe wenn jemand nicht ganz nüchtern ist und schaut und wenn jemand ganz bewusst einen anstarrt...da mache ich schon einen unterschied..


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:35
Gefällt der Typ ist es der knisternde Blickkontakt.

Gefällt er nicht ist es der starrenden Idiot.

So einfach sind die Frauen gestrickt


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:38
@insideman
Teil weiße stimmt deine aussage,aber trifft nicht immer zu kommt auch darauf an wie man selbst an diesem tag drauf ist :)


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:40
@ella-ella
Natürlich macht es einen Unterschied , besonders wenn das gegenüber sehr unsympathisch wirkt.

Aber so so unsympathisch kann ich ja nich gewirkt haben ,sonst wär sie ja nicht nervös geworden .
Naja eigentlich weiß ich ja gar nicht mehr darüber,es wurde mir ja nur erzählt


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:43
@WasTus
Sagen wir mal so sie wird es auch nicht sehr ernst genommen haben dein starren sonst hätte sie schon etwas gesagt...Aber wie du lesen kannst kann man hier noch etwas lernen wie man einen Menschen nicht anschauen sollte :)


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:55
Es ist mir am Freitag wieder passiert, ist mir gerade so eingefallen. Ich am rauchen aber net auf meinem Balkon sondern vor einem Supermarkt, ein Herr starrt mich beim hingehen an, ich dachte zuerst vielleicht weil es so stürmte und ich dann doof aussah (mehr haare als gesicht). ICh stellte mich ca. 2 m hinter ihm zwecks windschutz, er drehte sich um, kam auf einen meter näher und starrte. MAN(N)! Hab mich dann aber einfach weggedreht, fertig geraucht und bin rein.

@insideman
ich kann nur immer wieder betonen STARREN und jemanden anschauen ist NICHT dasselbe, genauso wie jemand gedankenverloren einen anstarrt (das stört michnicht die bohne) als wenn mich jemand mit blicken durchbohrt. Das merkt man doch. Vielleicht sollten Männer mal merken, dass wir nicht angestarrt werden wollen und sich net wundern wieso alle Frauen weglaufen. Kurzes hinschauen, okey, anstarren, nein.


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 10:57
darkylein schrieb: ICh stellte mich ca. 2 m hinter ihm zwecks windschutz, er drehte sich um, kam auf einen meter näher und starrte.
Wenn dir das oft passiert, solltest du ganz ernsthaft dir wirklich mal Gedanken machen.

Oder an alle andere..Wie oft kommt das bei euch so vor ? :D :D


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 11:01
Naja es kommt schon vor aber gezählt hab ich es nicht...vielleicht 2-3 im Monat... @insideman
ich meinte das anstarren, nicht anschauen...


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 11:02
@ella-ella
@darkylein

Euer Land habt mein Mitgefühl

Muss schrecklich sein in so ner Freakshow zu wohnen.


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 11:03
@insideman
und über was sollte ich mir dann gedanken machen? Schönheitsop? Auswandern? Suizid?

-.-


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 11:04
@insideman
Du sagst es danke für dein Beileid :) aber wir werden es überleben :) ;)


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 11:05
darkylein schrieb: ICh stellte mich ca. 2 m hinter ihm zwecks windschutz, er drehte sich um, kam auf einen meter näher und starrte.
Mal ehrlich, wenn mir das öfters passieren würde, dann hätt ich schon ernste psychische Probleme :D

Man muss sich die Situation mal bildlich vorstellen. Da werden ja Tiere im Zoo nicht so "angestarrt".

Sorry für meine subjektive Meinung, aber ihr erzählt hier "für mich" Blödsinn.

Was natürlich nicht bedeutet dass es nicht eh so passiert :)


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 11:08
@insideman
kannst ja mal herkommen und mit mir Rauchen gehen, dann wirste sehen wie oft der herr Nachbar starrt. Aber dort könnt es auch was psych. sein, hat irgendwie so nen Touch davon.

Und was hier wer glaubt, das kann ich net beinflussen, aber wenn mans net glaubt muss mans ja net lesen geschweige den Mitschreiben.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 11:09
@insideman
Der vergleich mit den Tieren im Zoo ist gut und passt auf manche Männer wie die Faust aufs Auge :)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 11:10
@darkylein
Bin ganz deiner Meinung wer es nicht glaubt kann wo anders schreiben...oder es auch sein lassen..


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 11:12
@darkylein


Gut wenn Menschen geistige Einschränkungen aufweisen , würde ich das dann nicht hier zum Thema machen.

Ich (Engel) befasse mich öfters mit behinderten Menschen ( Fussball,Freizeit..bin ja kein Betreuer) und wenn ich jetzt so drüber nachdenke , könnte ich euch auch erzählen wie oft ich "angestarrt" werde.

Dein Beispiel hier (( extra umdrehen, bis auf nen Meter kommen und starren (mal kurz drüber nachdenken wie penetrant es schon sein muss dass man starren schreiben kann)) ist ja schon sehr skurril und kommt wohl nicht sehr oft vor bei normalen Menschen.


melden
Anzeige

Starrende Menschen

14.11.2010 um 11:12
@ella-ella

Wenn manche Frauen aussehen wien Papagei, passt der Vergleich gleich doppelt so gut ;)


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden