weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starrende Menschen

369 Beiträge, Schlüsselwörter: Starren, Unangenehm, Angucken

Starrende Menschen

14.11.2010 um 11:17
@insideman
ich arbeite mit behinderten Menschen, habe meine Ausbildung in der Psychiatrie gemacht und kann psychisch bedingtes Starren durch "nichtpathologisches" unterscheiden.

Und ich denke das es oft vorkommt bei Menschen, gerade bei Männern, da die ihr Hirn dabei wohl ausschalten oder eben von irgendwelchen Kumpels hören das sei flirten, flirten ist aber meist dezent (ausser man ist aussie und baggert die Mädels mit "hey do you wanna f***?" an lol). Vor nem Monat war ich auch arbeiten, habe pause mit ner arbeitskollegin gemacht..diese wurden von nem Praktikanten angestarrt (also er ist irgendwohin gelaufen und hat sich permament umgedreht) und das war so richtig EKLIG, also uns hats beide geschüttelt


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 11:38
Mir ist es schon mehrmals passiert, dass mich meine jeweilige Begleitung fragte:
"Kennste den?" und als ich fragte, wieso, bekam ich zu hören: "Der sah dich so an!"

Scheinbar habe ich keinen Blick dafür, ob und wer mich "anstarrt". Ist mir auch egal.

Andererseits kann ich mir vorstellen, dass, wenn der Richtige starrt, es garnicht so
übel für diejenigen ist, die darauf achten. Kommt wahrscheinlich drauf an, wer "starrt".


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 11:59
>>Sagen wir mal so sie wird es auch nicht sehr ernst genommen haben dein starren sonst hätte sie schon etwas gesagt...<<<<<<<
___________________________________
Ahh
Da fällt mir gerade ein ich hab ihr ja nichtmal in die Augen gestarrt sondern gnadenlos ihren Vorbau fixiert, und "die" können ja bekanntlich nicht von alleine wegschaun *g*

Ob sie mich ernst genommen hat oder nicht weiß ich ja nicht,aber ich denke (wir kannten uns) es war ihr unangenehm ,vorallem weil ja alle anderen (das war in einem Lebensmittelgeschäft und sie war hinter der Kassa) es auch bemerkten :D
Angeblich soll ich mit offenen Mund "sie" sappernd angestarrt haben.
(rohypnol)

Ich hatte auch mal 30 min  die Brüste meiner Deutschlehrerin angestarrt,während sie uns aus einem Buch vorlas,nach der Stunde hatte sie mich zurückgerufen und die Türe von innen abgesperrt ^^

Dann kam sie ganz nah an mein Gesicht ,und hauchte mir ein leises "ist irgend was" ins Ohr.

Und was machte ich? Ich hatte schiss bis zum geht nicht mehr ich war da glaub ich 12 Jahre alt.

Sie war zu diesen Zeitpunkt im 1 oder 2 Monat Schwanger,vielleicht spielten ihre Hormone verrückt ,ich weiß es nicht.

Jedenfalls war sie in der nächsten Deutschstunde nicht mehr da,und ich hatte ein kleines gespräch mit ihrem Ehemann (auch Lehrer an dieser Schule)

Hatte wohl Angst um seine Frau :D

Verständlich!     


@ella-ella


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 15:15
@darkylein
''Ich besitze n gutes Elternhaus und wurde erzogen, und andere anzustarren gehört sich nicht oder dann entschuldigt man sich....''

Wenn du sowas schreibst,musst du mir aber auch dabei zustimmen,dass es genauso wenig zur guten Erziehung gehört,andere Menschen zu fragen,ob sie von Affen erzogen wurden :)


Jeder Mensch wird doch mal angestarrt.Dann dreh' ich mich weg und gut ist.Weiß wirklich nicht,wo genau das Problem liegt....


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 15:18
@Gallison
Das hab ich mir selber beigebracht, aber meine Eltern haben sicher auch schon andere beleidigt oder geflucht, so heilig sind se net.

Wo das Problem liegt? Wir sind hier in einem Diskussions-Forum, da brauchts keine Probleme, und wie du siehst wird der Thread auch ohne mein grosses zutun gut gefüttert, also alles easy. Falls du persönliche Probleme mit mir hast, bitte eigenen Thread eröffnen oder von mir aus Thread über Sinn und Unsinn eines Threads oder weiss ich nicht was.

Versteh momentan nicht was das soll


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 15:32
Das hab ich mich auch mal gefragt. Ich finde es komisch. Die wirken dann so, als wären die gar nicht in unserer Welt. Ich war mal mit den Pfadfindern auf einer Wiese. Wir haben dort Feuerchen gemacht bis in die Nacht. Es war auf einer Waldwiese und da stand oben am Waldrand ein Mann, der uns die ganze Zeit anstarrte. Ich stellte mich hin und starrte zurück um zu gucken wie er reagiert aber er rührte sich nicht. Wurde dann von den Gruppenleitern zurückgerufen (war noch ein Pfadfinderkind). Der stand Ewigkeiten da. Sicherlich kenne ich das auch wenn man abwesend ist aber das war irgendwie anders.

Mein Bruder kam mal von einer Feier. Er fuhr mit dem Auto mitten in der Nacht durch den Wald. Dann blieb er stehen, machte eine Pause, drehte die Fensterscheibe runter und rauchte noch eine. Dann sah er Umrisse und er guckte genau an diese Stelle. Beim genaueren hinsehen sah er einen Mann mitten in der Nacht zwischen den Bäumen stehen und der Mann rührte sich keinen Millimeter. Stattdessen war sein Kopf weiter nach vorne gelehnt und er starrte ihn die ganze Zeit an. 10 Minuten lang. Da kam kein rühren oder ein Gespräch zustande. Mein Bruder rauchte zuende und dann fuhr er wieder weiter.


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 15:33
@Marina1984

war bestimmt der gleiche :D


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 15:35
darkylein schrieb:'Ich besitze n gutes Elternhaus und wurde erzogen, und andere anzustarren gehört sich nicht
Manchmal starre ich Menschen oder Gegenstände an, ohne es zu merken ( Tagträume), wenn du das beobachten würdest, würdest du mir vorwerfen, kein gutes Elternhaus gehabt zu haben?!

So ein unsinn :no:


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 15:39
@darkylein
Ich hab' also ein Problem mit dir,weil ich nicht nachvollziehen kann,wie man sich ständig Starrern ausgesetzt und belästigt fuehlt?
Das ist ja mal mehr als lächerlich^^

Richtig,wir sind hier in einem Diskussionsforum,wo man,wenn man einen solchen Thread eröffnet auch mal mit Meinungen rechnen muss,die deiner nicht beipflichten.
DAS hat nichts mit persönlichen Problemen zu tun.


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 15:42
Es gibt ja auch Menschen die einen angucken, und wenn man es bemerkt und sie anschaut, gucken sie weg... und das immer und immer wieder.
Irgendwann hab ich es aber auch mal an mir selber festgestellt, denn, wenn ich es mache finde ich diese Person entweder total interessant, oder extremst hässlich und abartig.

Tja und was man hübsch findet, muss man halt irgendwie immer angucken, oder?!
Bzw. man guckt es gerne an .. :D


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 15:47
@lateral
Dieser Satz stammt nicht von mir...
Und ja,deine Tagträume wuerd man dir hier wohl als schlechte Erziehung auslegen.Mir wohl auch,denn ich starre manchmal auch Menschen an,weil ich sie entweder besonders huebsch,interessant oder was auch immer finde...
Naja,ich werd' dran arbeiten :D


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 15:50
@Gallison
Ja ich weiss .. .ich hab auch geschnallt von wem der Satz ist :D
Habs nur von dir kopiert, weils grad so bequemer war :)
Gallison schrieb:denn ich starre manchmal auch Menschen an,weil ich sie entweder besonders huebsch,interessant oder was auch immer finde...
Naja,ich werd' dran arbeiten
Jop :D


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 15:50
lateral schrieb: Tja und was man hübsch findet, muss man halt irgendwie immer angucken, oder?!
Bzw. man guckt es gerne an ..
Gut aber versetz dich mal in diese Menschen.

Ich und sicher auch darkylein finden diese Blicke sehr unangenehm


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 15:52
@insideman
Ich kenne das ja selber auch... aber im Grunde hat man dann einfach Komplexe oder kein Selbstbewusstsein...


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 15:53
@lateral

Mein Selbstbewusstsein wächst mit Blicken :D

Kommt halt immer drauf an wer mich anstarrt.


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 15:54
@insideman
So siehts dann auch mit Komplimenten aus... Kommt drauf an wer sie verteilt, um sich was drauf einzubilden.. und manchmal auch wem ..


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 16:00
@Feingeist

:D Wer weiss.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

14.11.2010 um 16:04
@lateral
In meiner Aera ist es mir bisher zweimal vorgekommen (einmal ein Kollege,
einmal eine Bekanntschaft), das während des Gesprächs immer auffällig
meine Oberweite gemustert wurde.

"Man findet es hübsch, man guckt es gern an!"

Das ist mir sowas von Wurscht und ich habe absolut keine Komplexe, aber
das ist unangenehm. Von dem Kollegen wußte man allgemein von seinem
Mammakomplex - ich war nicht die Einzige.

Das hat zwar mit den fremden, starrenden Menschen in der Öffentlichkeit
nichts zu tun, dem ist aber noch schwerer zu begegnen.

Ich kann mich nicht einfach abwenden und gehen, dazu bin ich zu gut
erzogen, ich kann auch nicht fragen: "Gefallen dir meine Titten?" - das
ist vulgär und passt auch nicht zu mir. Vor allem, wenn dann als Retourkutsche
die Frage kommen könnte: "Was bildest du dir denn ein?"

Also versuche ich zu ignorieren und Kontakt zu vermeiden und es gelingt:
Der Kollege ist verrentet, der Bekannte dezent weggeekelt.


melden

Starrende Menschen

14.11.2010 um 16:06
ich mag nicht angestarrt zu werden. ic komm mir da immer so komisch vor. ich will dann auch unbedingt wissen warum mich jemand so angafft.


melden
Anzeige

Starrende Menschen

14.11.2010 um 16:08
@ramisha

Hast du Probleme mit deinen Brüsten?


Meine Beste Freundin nämlich, hat auch große Möppe.. und sie ist stolz drauf.. sie zieht sich auch wenn sie los geht so an, dass sie sogar noch mehr hervorstechen..
(kommt jetzt bitchy rüber, aber sie is ganz cool und so ;) )
Sie findet es auch gut, wenn man ihr drauf glotzt... das pusht ihr Ego... also ganz im Gegenteil zu dir bzw. manch anderem, dem sowas unangenehm ist.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden