weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starrende Menschen

369 Beiträge, Schlüsselwörter: Starren, Unangenehm, Angucken
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

21.10.2010 um 21:41
Penetrant zurückstarren und gaaaaaaaanz langsam eine Grimasse ziehen.
Sorgt bei den richtigen Leuten für echte Lacher.
Ist unerwarteter als Spucke im Nacken.


melden
Anzeige

Starrende Menschen

21.10.2010 um 21:49
Normalerweise passiert es mir nicht so Oft, das ich angestarrt werde. Und wenn dann in Cafés oder dergleichen. Was aber wohl eher daran liegt das ich in solchen Umgebungen gerne mal in Tagträume verfalle und dann fischig vor mich hinstarre und dieser Blick wohl gelegentlich auch an Personen haften bleibt, die dann eben zurückstarren.
Nur eine Kausalkette ;-)


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 10:12
@darkylein

Ich stand in Hamburg in der S-Bahn im Türbereich einem Mann gegenüber, der mich unverwandt etwa 10 Stationen lang anstarrte, ohne auch nur ein einziges Mal den Blick von mir zu wenden.
Ich habe seinen Blick nur einmal kurz erwidert und ansonsten aus dem Augenwinkel registriert, dass er mich halt die ganze Zeit regungslos anstarrte. Dann machte er einen Schritt auf mich zu, donnerte mir seine Rechte mitten auf die Nase, ich schlug mit dem Hinterkopf gegen die Trennwand, legte mich lang - und er ist wohl ausgestiegen.

Vermutlich ein ganz normaler harmloser Irrer, wie sie einem jeden Tag begegnen können.
Kein Grund zur Panik.


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 10:19
@Doors
Diese Welt is voll mit Irren. Grad in Hamburg scheint es reichlich davon zu geben, wenn man mal so die Nachrichten verfolgt.


melden
1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 18:16
Filmtip:
Männer die auf Ziegen starren :-)
Trailer:
http://www.filmstarts.de/kritiken/99923-M%E4nner-die-auf-Ziegen-starren/trailer/4012.html


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:19
Starrende Menschen
man sagt den direkt was Sache ist und Punkt!!! baut ein auf herrlich :)


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:24
In der Uni hat mich mal so ein Typ die ganze Zeit immer wieder angegotzt, bis es mir zuviel wurde und ich ihn angeschnauzt hab.
Danach hatte ich Ruhe. Allerdings hab ich ihm durch mein Schnauzen vermittelt, dass mich sein Glotzen unsicher gemacht hat, was mir im Nachhinein auch nicht angenehm ist, dass er das weiß.


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:24
Doors schrieb:Vermutlich ein ganz normaler harmloser Irrer, wie sie einem jeden Tag begegnen können.
Kein Grund zur Panik.
Oder du kanntest vielleicht seine Frau? ;)

Manchmal finde ich es amüsant, wenn man bedrohlich angestarrt wird. Was versprechen die Leute sich nur davon?
Das man vor Ehrfurcht erstarrt, nehme ich an.
Am besten man nutzt dieses Vorspiel um sich noch in Ruhe eine Zigarette zu rollen.
Dann fällt es auch nicht auf,wenn man sich den schweren Glasaschenbecher heran zieht...der kurz darauf zu einem sehr nützlichen Gegenstand werden kann. ;) :D


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:27
@AthleticBilbao
Beim nächsten mal fragste ob derjenige n Passfoto haben will...


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:30
@lateral
Da gibt es viele Sprüche, die man da bringen kann :D - aber die meisten haben den bitteren Beigeschmack der Unsicherheit.
Freundlich ansprechen sollte Wunder wirken, so alà; Hi, wie gehts?
Krieg ich aber nicht hin :x also lieber nach dem Passfoto fragen...


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:31
@AthleticBilbao
Naja, wennde den noch fragst, wie es ihm geht.. dann denkt er wohlmöglich, dass du auch auf ihn stehst.. wenn du das aber nicht willst... da würd ich zum winken ansetzen und das gewinke in ein :fuya: ausklingen lassen und weg gehen.
Hat ja nichts mit Unsicherheit zutun, sondern mit Desinteresse.


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:34
lateral schrieb:dass du auch auf ihn stehst..
Gigantisches *grusel*! Dann wirklich lieber das Winken mit dem mittleren Finger... :D
Aber erst mal die Eineinhalb Stunden Uni-Unterricht über sich ergehen lassen, der Kerl hat das nämlich WÄHREND dem Unterricht gemacht. Ich auch (also das Schnauzen) - und hab auch vom Dozent einen auf die Mütze gekriegt....


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:34
@Doors
Wenn das ein für Hamburg "normaler, harmloser Irrer" war,
bin ich froh, weiter südlich zu wohnen.


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:36
@AthleticBilbao
Wenn dich einer im Unterricht anglotzt, dann stoss mit deiner Zunge gegen deine Backe und mach die passende Handbewegung dazu :D

Nee spaß.

Einfach ignorieren und fertig.
Andersrum kannst du dich doch auch freuen, dass dein "Marktwert" gut zu sein scheint :)


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:38
Ich muß da gerade an so nen alten Terence Hill Western denken, wo der von nem Revolverhelden angestarrt wird.
Hill sagt emotionslos:

"Siehst gut aus, Locke. Heute schon gekotzt?"

Solche zwischenmenschlichen Ausserungen zaubern sicher auch dem hartnäckigsten Starrer ein Lächeln aufs Gesicht. :)


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:38
@lateral
Ob das mit Marktwert zu tun hat? Ich weiß nicht, ob der Kerl auf Kerle steht...
Keine Ahnung, Glotzen kann soo viele Gründe haben, positive wie negative. Werd ich wohl nicht mehr rausfinden.


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:40
lateral schrieb:Wenn dich einer im Unterricht anglotzt, dann stoss mit deiner Zunge gegen deine Backe und mach die passende Handbewegung dazu
xDD Ich wäre nicht Arminia, wenn ich das beim nächsten Mal nicht wirklich mache :x ^^


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:40
Achso, du bistn Kerl :D

Naja, glotzen muss nicht immer negativ affektiert sein


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:44
Oder sagt: Guck in ruhe weiter, bis du den Satz zu Ende geformt hast.


melden
Anzeige
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:48
@AthleticBilbao bleib immer du selbst und sage das freiheraus was dich an denjenigen stört…., denn nur das macht dich Stark! Alles Gute…^^


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Jugend von heute530 Beiträge
Anzeigen ausblenden