weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starrende Menschen

369 Beiträge, Schlüsselwörter: Starren, Unangenehm, Angucken

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:49
@Jacy26
Danke :)


melden
Anzeige

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:50
also mir ist aufgefallen, dass in südlänndern weitaus mehr menschen einen anstarren, als in deutschland...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:51
Ich werde so selten angestarrt, dass ich mir langsam unterprivilegiert vorkomme,
wenn ich das hier lese.


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:53
@ramisha
Lass tauschen.


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:53
@ramisha

biste männlich oder weiblich? ^^


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:53
@Darth_sweety
Du bist ja auch blond..


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:54
@lateral

nee.. lange nicht mehr.. ^^


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 19:56
@Darth_sweety
Weiblich und garnicht so unübel. Wenn, dann lächelt man mich an
und wenn mir das gefällt, lächel ich zurück. Genauso würde ich das
mit dem Starren machen in der Hoffnung, nicht wie @Doors
eins auf die Schnauze zu kriegen.


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 20:00
@AthleticBilbao kein Problem sei immer du selbst und es macht dich stark!


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 20:00
@ramisha

hmm.. vllt kommts auch drauf an, wo du lebst...
hier in berlin bin ich tagtäglich mit der situation konfrontiert.. -.-


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 20:04
@Darth_sweety
Bayern, Baby, Bayern und starren sie lieber in ihre Maß Bier ;-)


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 20:09
@ramisha

naja ich sag ma so.. mich haben wirklich selten deutsche angestarrt... eher waren es die südländer hier... und da es hier in "ghetto-berlin" so viele von gibt.. wunderts mich auch nicht, warum es so oft passiert..

in bayern gibt es sicher nicht so viele südländer wie hier in berlin.. ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 20:23
@Darth_sweety
Ich wohne in einer Stadt mit 70.000 Einwohnern und da gibt es schon
Ausländer, die sich anders benehmen. Die lauter sind und auch ganz gerne
mal ein Mädchen anmachen, obwohl sie in Begleitung ist (mir selbst passiert).
Aber mit den Ausländerhochburgen Deutschlands kommen wir nicht mit.
Dafür gibt es hier auf dem Land in den kleineren Ortschaften zumeist
einen Dorftrottel und der starrt auch.


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 20:35
@darkylein

Am besten immer zurück starren und freundlich winken.Die gucken dann von ganz alleine weg.Ich persönlich mag das auch nicht.Ich habe das aber immer wenn ich am Fenster eine rauche.Die die in den Autos sitzen gucken einen dann immer so seltsam an.Wie gesagt ich winke dann immer.Die Reaktionen sind dabei immer verschieden und auch teilweise witzig.
Ich habe auch das Gefühl das viele es unbeabsichtigt machen.Ist mir auch schon selber passiert.Ich habe vor mich hin geträumt und dabei unbewusst jemanden angeschaut.Kann auch passieren.
Man muss nicht immer was schlechtes oder unangenehmes dahinter sehen.Vielleicht trifft man so auch neue Freunde. :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 20:40
@antares78
Die, die in den Autos sitzen, haben doch eigentlich garnicht die Zeit,
dich anzustarren. Die fahren doch, oder? Und selbst an einer Ampel
ist die Starrzeit begrenzt.


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 20:42
@ramisha

Das denk ich ja auch immer, aber für einen kurzen Blick reicht es immer anscheinend. ;)
Man kann das aber schon gut 15-20m vorher erkennen ob sie dich anschauen oder nicht.
Also genug Zeit.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 20:44
@antares78
Also dann werde ich doch häufiger angestarrt, als ich bisher dachte.
Hab mir bloß bisher keine Gedanken darüber gemacht und es für
normal gehalten.


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 20:48
@ramisha

Naja, da müsste man definieren ab wann "starren" denn eigentlich anfängt, zeitlich gesehen.
Ist es das anschauen an sich oder doch das Minutenlange angucken?!


melden

Starrende Menschen

22.10.2010 um 20:49
Je nach Sitution starre ich zurück oder ignoriere die starrende Person einfach. Weder das Eine noch das Andere fällt mir schwer.

Für das Starren gibt es vermutlich verschiedene Ursachen. Männer -zumeist eher junge Männer- versuchen durch ihr Starren Leute zu verunsichern oder einzuschüchtern. Die muss man nur betont gelangweilt ignorieren, dann ist man die schnell los.

Bei Frauen drückt das Starren meistens entweder Missbilligung oder aber völlige Geistesabwesenheit aus.

Emodul


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

22.10.2010 um 20:51
@antares78
Zähl mal langsam bis 20 - wenn dich einer so lange unverwandt anschaut,
dann starrt er - nach meiner Meinung.


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Herz aus Stein?54 Beiträge
Anzeigen ausblenden