weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde angefleht Leben zu retten

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Auto, Raub
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde angefleht Leben zu retten

31.10.2010 um 14:55
bei aller liebe, aber ich finds schon ziemlich dreist wenn jemand einfach mein auto haben will, den ich noch nichtmal kenne, und dann auch noch versuchen würde mich beiseite zu schieben. da steckt doch wohl selbst schon ziemlich viel krimenelle energie hinter, oder nicht. vielleicht war das auch nur eine masche von dem typen, um nur an dein auto ranzukommen und hatte nur so getan als wäre er verletzt.
@betav


melden
Anzeige

Wurde angefleht Leben zu retten

31.10.2010 um 16:20
schon allein wenn der typ so agressiv rüberkommt, würd ich ihn nicht helfen.


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

31.10.2010 um 19:05
Okay das ist schon krass..
Ich hätte an deiner Stelle genauso reagiert.

Hättest du lieber die Polizei gerufen, falls der Mann wirklich ein Problem hatte.
Wie ist es dann eigentlich weitergegangen?


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

31.10.2010 um 19:06
@Death_Proof
Ich glaub nicht dass der Mann, falls er wirklich verfolgt wurde ganz langsam redet.
Ist doch i.wie normal dass ein Mensch in so einer Situation Panik hat.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde angefleht Leben zu retten

31.10.2010 um 19:33
@betav

Gott hat dich auf die Probe gestellt und du hast verloren :D


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

31.10.2010 um 19:39
@wünsche
wie es weiter gegangen ist steht hier schon alles. guck auf die vorherigen seiten.

@crusi
so ein mist, ich hab es nicht geschafft.. ((


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

31.10.2010 um 19:41
@betav
Kannst du mir das kurz erzählen ich habe keine Lust zu suchen.


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

31.10.2010 um 19:48
es ist doch nur 1 seite.. geh auf die 2 da steht alles.
gib dirn ruck..


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

31.10.2010 um 19:49
Hmm okay...


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

31.10.2010 um 19:51
Okay ich habs gemacht..
Aber jetzt ist nichts passiert oder so ne?


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

31.10.2010 um 19:57
ne nicht wirklich. hatte nur etwas bammel am nächsten tag wieder kurz nach 22 da anzufahren .. vielleicht wäre er ja wieder da mit ner waffe oder so.. ist aber verschwunden.
in den Zeitungen steht bisher nichts.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde angefleht Leben zu retten

31.10.2010 um 19:59
Ich könnte mir denken das der Mann (womöglich hoch) verschuldet war. Und von den "Leihern" so hingerichtet wurde. Vielleicht haben sie ihm noch dazu gedroht seine Familie umzubringen...

Wäre doch ne Lösung. :/

Hast aber Richtig gehandelt. Die eingene Gesundheit steht immer an erster Stelle. Und in dieser Situation war es nicht vorsehbar ob er es Gut meint.


t0rAxx. :)


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

31.10.2010 um 20:02
Dysnomia schrieb:Und von den "Leihern" so hingerichtet wurde. Vielleicht haben sie ihm noch dazu gedroht seine Familie umzubringen...
so ähnlich kam es für mich rüber ! Du triffst den Punkt!


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

31.10.2010 um 20:09
@betav
Hmm dann wars bestimmt nur ein Scherz von ihm.. oder er hatte Wanhvorstellungen.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde angefleht Leben zu retten

31.10.2010 um 20:09
@betav

Naja um 22 Uhr abends am Parkplatz sucht man sich doch keine Freunde ? :D


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

01.11.2010 um 08:24
Und warum ruft man in solcher Situation nicht einfach 110 an?
Weil man sonst nichts bei Allmy zu schreiben hätte?


melden
ASW
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde angefleht Leben zu retten

01.11.2010 um 10:56
@emodul

"klaufen"

nice.


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

01.11.2010 um 11:55
ASW schrieb:"klaufen"
nice.
Zugegeben, war jetzt unabsichtlich. Hier passt das aber perfekt. Steht vermutlich im übernächsten Duden in etwa so drin:

Klaufen (ugs. für stehlen unter Vortäuschung einer Kaufabsicht)

Emodul


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

01.11.2010 um 16:59
@Doors
Vielleicht ist ihm das nicht eingefallen- kann doch sein.


melden
Anzeige

Wurde angefleht Leben zu retten

01.11.2010 um 17:52
@wünsche

wie kann man vergessen in so einem fall, die polizei wenigstens zu informieren - dafür sind die doch da!

wenn er wirklich verfolgt worden wäre und am nächsten tag in der zeitung gestanden hätte "mann tot am parkplatz aufgefunden" - hätte der threadersteller wohl ein langes gesicht gemacht und einiges zum nachdenken gehabt.

sry - 110 ist das was jeder machen kann - will mir nicht in den kopf, wie man auf so was verzichtetn oder es gar vergessen kann.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden