weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde angefleht Leben zu retten

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Auto, Raub
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde angefleht Leben zu retten

01.11.2010 um 17:59
tekton schrieb:sry - 110 ist das was jeder machen kann - will mir nicht in den kopf, wie man auf so was verzichtetn oder es gar vergessen kann.
vielleicht war er auch nur ziemlich geschockt und es ist ihm deswegen nicht eingefallen.
no bodys perfekt.


melden
Anzeige

Wurde angefleht Leben zu retten

01.11.2010 um 18:02
@kaszimo

ah ja - also wenn ich geschockt bin und mir in die hosenscheiße, ist es das erste was ich machen würde - beruigt, wenn die grünen scheißerchen auftauchen.


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

01.11.2010 um 18:04
@tekton
Ja tekton @kaszimo hat Recht.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde angefleht Leben zu retten

01.11.2010 um 18:06
@tekton
wenn ich mir in die hosen scheißen würde, würd ich noch nichtmal jemanden bekanntes anrufen...


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde angefleht Leben zu retten

01.11.2010 um 18:08
@wünsche
es gibt ja auch viele menschen, die vor schock keinem ankommenden auto entspringen konnten, obwohl sie noch genügend zeit hatten.


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

01.11.2010 um 18:09
@kaszimo
Ja..


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

02.11.2010 um 08:07
"wenn ich mir in die hosen scheißen würde, würd ich noch nichtmal jemanden bekanntes anrufen..."

Mir fiele da auch eher die Nummer der nächsten chemischen Reinigung ein.


Aber mal ehrlich, da hat nun jeder Depp ein Handy in der Tasche und eine Notrufnummer ist erstens nicht schwer zu merken, nicht mal für ADHS-Könige, und sie ist sogar kostenfrei.

Aber vielleicht wird uns hier ja auch nur wieder einer der typischen Allmy-Gruselbären aufgebunden?


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

02.11.2010 um 15:19
vielleicht kommt hier wieder das typische Allmy-Kritiker verhalten auf


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

02.11.2010 um 16:30
Hätt ja sein können, das der Typ dich zu einem ruhigen Ort gelotst hätte, wo seine Kumpels schon warten...

Gut das du ihn los geworden bist.. meine Güte ...
Ich als Frau hätte mich vermutlich einfach wieder ins Auto gesetzt und wäre weggedüst.. vermutlich auch nicht im 1. Moment die Polizei angerufen...

Mit Sicherheit führte der nichts gutes im Schilde..


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

02.11.2010 um 21:40
@wünsche
klar das er aufgeregt war, aber wenn er agressiv sagt das er sich mein auto schnappt ob's mir gefällt oder nicht, würd ich mirs 2 mal überlegen


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

02.11.2010 um 21:43
@Death_Proof
Ja hat BetaV sich ja auch.. er schrieb doch dass er diesem Mann die Autoschlüssel nicht geben würde.


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

02.11.2010 um 22:06
@betav

Er meinte also etwas von "Zeugen Jehovas".
Wäre ich du, hätte ich da einfach abgewunken und wäre gegangen. Allein nach dem Schubsen wäre es das gewesen. Diese Zeugen Jehovas sind jene Leute, die dich auch in einer Großstadt an einem Samstagmorgen um 8 Uhr aus dem Bett klingeln, um die baldige Abrechnung des Großen da oben zu preisen.
Sobald ich weg von ihm gewesen wäre, hätte ich kurz die Polizei darüber informiert, dass da jemand intensive Betreuung braucht.

Da frage ich mich, welche Feinde hat so ein Zeuge des Jehovas eigentlich?
Oder es war einfach mal ein kreativer Autodieb/Dieb.

Greetings

MC Homer


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

03.11.2010 um 08:04
@mchomer

"Da frage ich mich, welche Feinde hat so ein Zeuge des Jehovas eigentlich?"


Na, alle die, die er Samstagmorgens um 8 Uhr aus dem Bett geklingelt hat.


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

03.11.2010 um 19:23
Wir haben hier ganz besondere Kandidaten von Jahovas. Es sind oft russische Leute die auch russischsprachige Leute suchen. Die wahren mehrmals bei uns und fragen erstmal ob wir russisch sprechen. Meine Frau sagt da immer nein und dann gehen sie wieder weil die selbst nicht A und nicht B auf deutsch sprechen.


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

04.11.2010 um 21:45
@betav
hast du den nochmal was gehört/gesehn oder so ??


Ich wäre vor angst wahrscheinlich umgefallen ... und die grünnen rufen ?? wäre mir wahrscheinlich auch drin eimgefallen...


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

05.11.2010 um 18:32
ne seit dem nichts mehr gehört und nichts in der Zeitung gesehen.. komisch.
entweder hat er es noch rechtszeitig erreicht und es ist nichts passiert oder alles was er mir erzählte war eine Lüge und er wollte einfach nur mein auto.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde angefleht Leben zu retten

05.11.2010 um 19:01
@betav
dann hast du wahrscheinlich richtig gehandelt.


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

05.11.2010 um 19:44
Sowas haette auch sehr leicht eine Falle sein koennen bei denen man aufs letzte abgerippt und beschissen wird.
Ich frage mich nur, wie man die Zeugen Jehovas in solch eine Scheinbrutalitaet miteinbauen kann.

Wars zufaellig Halloween? :D


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde angefleht Leben zu retten

05.11.2010 um 19:52
@KoMaCoPy
jahahaha, vielleicht hat der typ sich echt nur mit dem datum vertan und wollte nur jemanden gruseln und hat sich bestimmt gewundert das er bei @betav keine richtige "antwort" bekam und ist deswegen nur zum nächsten haus gegangen um dort was zu "erhaschen".


melden
Anzeige

Wurde angefleht Leben zu retten

05.11.2010 um 20:37
@kaszimo
Heutzutage kann man niemandem mehr trauen.
Allgegenwaertige Paranoia iz ausgebrochen. Nehm dich auch in Acht!


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glücklichkeit89 Beiträge
Anzeigen ausblenden