weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde angefleht Leben zu retten

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Auto, Raub

Wurde angefleht Leben zu retten

05.11.2010 um 21:25
Ich hätte diesem Typen auch nicht getraut; irgendwie komisch solch eine Situation. Vielleicht nur ein Trick um ans Auto zu kommen.


melden
Anzeige

Wurde angefleht Leben zu retten

05.11.2010 um 21:56
@betav
Ich hätte ihm wohl angeboten die Polizei zu rufen und mit ihm auf selbige zu warten. Einen Fremden mitzunehmen, der dazu noch so merkwürdig auf mich wirkt, käme für mich nicht in Frage, das wäre mir auch zu gefährlich gewesen.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde angefleht Leben zu retten

06.11.2010 um 18:27
pumpkins schrieb:Ich hätte diesem Typen auch nicht getraut; irgendwie komisch solch eine Situation. Vielleicht nur ein Trick um ans Auto zu kommen.
wie ich schon sagte. vielleicht kommt ja irgendwann mal raus, dass trickbetrüger eine neue methode gefunden um an autos ran zu kommen...


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde angefleht Leben zu retten

27.11.2010 um 22:51
naja, immerhin noch besser als angefleht werden zu sterben.


melden

Wurde angefleht Leben zu retten

28.11.2010 um 11:26
Klingt ja alles schon ziemlich seltsam, auf jeden Fall hast du das richtige getan. Polizei hätte man noch rufen können, aber vielleicht hätte der Kerl sich eher aus dem Staub gemacht als auf sie zu warten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden