weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:28
@Propan
Wenn das angebot groß ist und man single ist, sehe ich nichts was dagegen spricht.
Ich für mich selbst, hab auch sex ohne Liebe, aber nur mit einer Person und könnte auch nicht mit mehreren Kerlen fast gleichzeitig schlafen, aber wenn das für sie ok ist spricht doch nichts dagegen.
Viele Kerle haben Frauen geknallt wie andere Böller an Silvester und sind nun treue,liebe und gute Väter und Ehemänner.


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:28
@Trapper
Natürlich nicht, war sarkastisch gemeint ^^


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:29
@Shiiva
Schon gut. Nix ist schlimmer als wenn Kopfmenschen sich verlieben.
Ich kenne das. *seufz


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:29
Propan schrieb:DIe Sache ist ja die wenn es ihr nur um Sex ginge hätte sie ne lockere Beziehung zu nem Typen. Halt einfach ne Bettgeschichte aber es scheint sie ja zu reizen verschiedene Männer zu haben.
Mann isst auch nicht jeden Tag das Gleiche.. l0l ;?


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:30
@Shiiva

Ja da hast du schon recht. Soll sie halt machen wonach ihr lieb ist. Gegen Sex ist ja an sich nix einzuwenden, auch mit mehreren . SOll halt jeder seine Fantasien ausleben. Nur kann ich dann halt nicht so recht dran glauben das sie in einer Beziehung treu wäre....


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:30
@Trapper
Ich bin eigentlich auch ein Kopfmensch und nimm vieles als gegeben hin.
Wenn der Sex nicht stimmt zb oder anderes.

Ich hab nur einmal , obwohl ich verliebt war schluß gemacht und das war weil er lange dreckige Fußnägel hatte *bäh*


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:31
proroboter schrieb:Mann isst auch nicht jeden Tag das Gleiche..
Es sei denn man bekommt sein Lieblingsgericht. ;)

...bis man die Schnauze voll hat von dem Fraß. :D


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:31
@proroboter
proroboter schrieb:Mann isst auch nicht jeden Tag das Gleiche.. l0l ;?
würd zugern dein Gesicht sehen wenn das deine Freundin/Frau mal zu dir sagt ;)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:31
@Propan
Hmm, doch ich denke schon, man muss das trennen können.
Eine Beziehung ist gefühlstechnisch ne ganz andere Ebene, als schneller Sex.
Sex mit 3 Männern hintereinander bezeichnen viele als "Schlammschieben" und schlampig, ich finds auch nicht sooo berauschend, aber wenn sie dadrauf steht und sie verhütet (!!!) dann ist es ok.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:32
@Shiiva

Ich bin Fuß-Model LOL!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:34
@proroboter
Du bist ein Spammer, mehr bist du nicht.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:34
@Shiiva
Es genügt schon wenn der geliebte Mensch klammert und einen einengt um laufen zu gehen.

Ach...Gründe gibts je nach persönlicher Veranlagung wie Sand am Meer.
Irgendwann fragt man sich was wichtiger ist. Das Herz oder die Nerven. :D


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:35
@Shiiva

Das sexuelle Bedürfnis ändert sich aber durch ne Beziehung nicht. Die Fantasien und Wünsche bleiben.

Wenn sie halt auf die "Abwechslung" steht müsste sie diese Fantasie in einer monogamen Beziehung unterdrücken... oder sie findet jemand der ebenfalls aus "Abwechslung" steht.

Ist ja nicht selten , sonst wären die Swinger Clubs nicht so beliebt :D


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:36
@Shiiva
Shiiva schrieb:Du bist ein Spammer, mehr bist du nicht.
immerhin Etwas!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:36
wieso finde nur ich seltsam, dass es da einen typ gibt, mit dem lindaaa seit SECHS monaten (???)
schmust und kuschelt und der scheinbar nie mehr will ???

wäre ich an ihrer stelle, würde ich mich fragen welches problem er ( mit mir?) hat.


melden
Zm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:36
@Shiiva
Shiiva schrieb:Sie hat ein Kind?
Ich find dann geht sowas gar nicht, um des Kindes willen.
Oh je, willkommen zurück im Mittelalter - sie wirds ja nicht vor dem Kind getrieben haben - man, man, man, was zerreißt ihr euch die mäuler - muss sie jetzt nonne werden, weil sie mutter geworden ist? bei so einer einstellung werden die geburtenraten noch weiter zurückgehen.

mutter geworden -> spass vorbei -> ende des lebens -> am besten unterum zunähen lassen??!!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:39
Naja der Typ mit dem ich seit 6monaten "schmus" will schon mehr, ich hab ihn allerdings paar mal zurückgewiesen und jetzt traut er sich nicht mehr so richtig weitere Versuche zu starten, glaube ich..


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:40
@Zm
Schwachsinn, Schwachsinn, Schwachsinn.
Im anderen Post hab ich gesagt, dass es für das Kind besser ist, da andere Kinder grausam sind.
Ich liebe Member die erst schreiben und dann lesen, andersherum sparst du dir viel Zeit, glaub mir.


@Trapper
Eine Beziehung dauert einfach so lange wie sie dauern soll, die Nerven sollten geschont bleiben, Stress ist nicht gut fürs Herz, jenachdem im welchen Alter du bist, solltest du darauf achten ;D

@Propan
Naja wenn sie die Neigung nicht ablegen kann, dann hat sie immer noch die Möglichkeit eine offene Beziehung zu führen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:40
Zm schrieb:mutter geworden -> spass vorbei -> ende des lebens -> am besten unterum zunähen lassen??!!
nein, aber wenn die Typen bei ihr ein und ausgehen, weiß das Kind ja nichtmal zu welchem "Stecher" es dann "Papa" sagen soll.....

aber krasser finde ich, daß sie einen hat, den sie mag und ihn nicht ranlässt, dafür aber 3 weitere...da läuft in der Psyche etwas falsch....gestörtes Sexualverhalten ?


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:41
Zm schrieb:mutter geworden -> spass vorbei -> ende des lebens -> am besten unterum zunähen lassen??!!
Wollte ich eben schon gesagt haben.
Ein Kind zu haben, heißt ja nicht sich selber nicht mehr zu verwirklichen.
Meine Mutter bekannte sich dazu ne Lesbe zu sein als ich 14 war. Großartig. Den Dorftratsch hätteste hören müssen.
Na und, sag ich heute? Es war schließlich auch ihr Leben, nicht nur meins.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Absinth158 Beiträge
Anzeigen ausblenden