weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:53
@Zm
Das ist nicht die Frage, die Frage ist auch nicht das Moralische in dem Sinne, da sie Kinderlos ist soll sie machen was sie will, wenn sie ein Kind hat, trägt sie aber ein Stückweit Verantwortung, "soll das Kind mit einer gestörten Sexuellen Ansicht aufwachsen!" etc, dass sind die Fragen die sich dann aufwerfen.


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:53
Zm schrieb:frage! warum darf eine frau eigentlich nicht einfach mal nur f....en wollen, ohne stress ohne liebe, einfach nur mal reine befriedigung der triebe??
darf sie....aber sie sollte dann diesen "Gefühlstypen" nicht verarschen.
Sex ohne Liebe mit mehren Partner ist ne tolle Sache (ich sprech da aus Erfahrung ;) ) aber sobald man einem was von wegen "Liebe" und so vormacht, geht das nicht mehr in Ordnung !


melden
Zm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:54
@Shiiva
Shiiva schrieb:Naja man achtet aber auf die Meinung der Gesellschaft - meistens zumindest.
jo sehr geil, immer schön anpassen, damit man auch ja geliebt wird von fremden, egal ob man sich dabei verbiegt, die moral der anderen ist einem da natürlich viel wichtiger.

ich sach nur, jeder soll das machen was ihm beliebt, wenn er dabei nicht anderen massiv schadet - damit meine ich jetzt keine gebrochenen herzen^^


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:54
mein kommentar dazu

wenn ein mann mit vielen frauen schläft, ist er der held
eine frau die mit vielen männern schläft ist eine nut....
was soll das.

meine meinung ist,hauptsache es hat spaß gemacht und sei du selbst


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:54
@Shiiva
@Trapper

ist ein vorteil in der großstadt zu wohnen.
da kannst machen, was du willst, weil dich eh keiner kennt.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:55
lindaaaa schrieb:Wieso auf Lügen aufbauen? wir sind nicht zusammen, ich kann machen was ich will.
so, wie ich verstanden habe, hängt auch bei ihm Gefühl drin, das ja dann auch auf Gegenseitigkeit beruht und dann so ne Ficknummer mit vielen typen abzuziehen, ist von Dir ne Riesenschweinerei -> Ihm gegenüber.....
dann lass die gefühlsduselei aus dem Spiel, trff Dich nicht mehr mit ihm und dann kannste vögeln bisse nicht mehr laufen kannst ;)


melden
Zm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:56
@Shiiva

ah komm - die meisten gestörten kommen doch aus familien, wo sie nichtmal die eltern mal nackt gesehen haben.

bin aus dem konservativen bayern, wenn ich mir da so unsere unverklemmten ostdeutschen bürger so ansehen, frag ich mich wer da den größeren sexuellen schaden hat?!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:57
@Zm
Brauchst mich gar nicht so anzufauchen, größtenteils sind wir einer Meinung.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:58
nixisfix schrieb:ist ein vorteil in der großstadt zu wohnen.
da kannst machen, was du willst, weil dich eh keiner kennt.
Was glaubst du weshalb ich in die Stadt zog, kaum das ich den ersten Lohnstreifen in Händen hielt? :D


melden
Zm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:58
@Shiiva

ich fauche nicht, dass ist der normal modus *lach* - wenn ich fauche, hauts hier die buchstaben durcheinander :D


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:59
nixisfix schrieb:ist ein vorteil in der großstadt zu wohnen.
da kannst machen, was du willst, weil dich eh keiner kennt.
SO gesehen nicht ganz richtig, aber größtenteils wirds wohl der Grund sein ^^


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:00
@Zm
Ja du bist total auf Krawall gebürstet, vielleicht wiel dich das Thema entpört oder man über geschriebene Sachen halt nicht sieht wie es gemeint ist.
Ich sage auch nur was der Großteil denkt, mir ist das eigentlich relativ ob meine Nachbarin tägl. 4 andere Kerle zu besuch hat, man denkt halt an die Kinder ein Stückweit und es ist wohl die eigene moralische Ansicht, dass bei Kindern der Spaß ein bisschen eingeschränkt wird.

"Bist du mein Papa?" "nein!" "och..wieder nicht mein papa dabei!"...


melden
Zm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:02
@Shiiva

ich bin nicht auf krawall gebürstet - ich bin die krawallbürste!!! muss am blutdruck liegen *lach* - oder mir fehlt schon wieder ne zigarette.......aaarrrrgh!! :D


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:05
Das eigene Wohlbefinden ist der Gradmesser.... ;)


melden
Zm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:08
@jimmybondy

exakt - aber nur solange man anderen nicht wirklich schadet! gibt ja auch menschen die sich wohlfühlen wenn sie andere prügeln, irgendwo ist auch mal schluss mit lustig. ;)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:09
@Shiiva
lindaaaa schrieb:Nein ich habe kein Kind, Ich habe vor kurzem ein Praktikum im Kindergarten ..
lindaaa hat zuerst schon dezidiert erklärt nicht mutter zu sein,
falls dich das beruhigt.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:11
@nixisfix
Haben wir vor 2 Seiten schon geklärt dass sie kein Kind hat, es ging nur um die Frage WENN man ein Kind haben würde.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:11
@Zm

Nun ich nehme doch an das sie verhütet und sich dadurch schützt?

Da sehe ich dann keinen "Schadenfall".

Wer darüber meint das er sich beim verprügeln anderer Leute wohl fühlt, der weiss nicht was wohl fühlen ist. ^^


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:12
Verhütung ist das A und O, ich denke mal so doof ist Sie nicht, dass sie sich ohne alles zum Verkehr hingibt.


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:13
@Shiiva

verzeih, hab ich nicht mitgekriegt.

im prinzip hast schon recht, vor den augen eines kindes müssen die kerle nicht aus - und eingehen.


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden