weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:42
@Shiiva

Da geb ich dir Recht ne offene Beziehung ist dann wohl das richtige für sie . Aber da ist nix mehr mit Treue im eigentlichen Sinne...


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:42
@Trapper
Ja, wayne intressiert es.
Aber du warst 14, sie hat wahrscheinlich mit dir drüber geredet..


Da sie kein Kind hat, sollten wir den Stein mal fallen lassen, dass bringt jetzt auch keinen weiter.
@Zm


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:43
@Propan
Da sind aber dann zwei Parts die nicht treu sind und was solls? wenn beide damit kein Problem haben dann ist es doch völlig ok. :)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:43
@lindaaaa

blöde frage vielleicht, aber wieso hast gerade den zurückgewiesen?


melden
Zm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:44
@nataS

öhm wieso - kannte mal eine, bei der war es änlich, den einen hat sie nicht rangelassen weil er ihr heilig war und sie nichts verbocken wollte - alles schön langsam aufbauen - die anderen waren ihr gleichgültig, aber körperlich atraktiv und die hat sie halt gef....! hatte ne ziemlich emanziperte einstellung, wobei abder die meisten männer genau da ein problem mit ihr hatten. sie war halt kein hascherl, was ihren beschützer gesucht hat, sondern hat für sich einfach die hosen angehabt. sie hat sich genommen was sie wollte und was ihr gut tat - änlich wie es die meisten männer so handhaben!!!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:45
@Shiiva
Nö. Erst als ich 18 war...hatte sie sich mal Mut angetrunken zu so nem Gespräch. lol
Abgesehen davon...es war wirklich die Hölle für mich. Kinder sind wirklich grausam.
Aber es war auch ihr Leben!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:46
@nixisfix
ich kanns mir selber nicht so ganz beantworten. er is der einzige der mir annähernd was bedeutet, und ich will nix überstürzen oder falsch machen
es war auch irgendwie immer in unpassenden situationen.. :D


melden
Zm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:47
lindaaaa schrieb:ich kanns mir selber nicht so ganz beantworten. er is der einzige der mir annähernd was bedeutet, und ich will nix überstürzen oder falsch machen
hehehe :D ^^


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:47
@Zm
naja...da die meisten Frauen auch mit dem "Herz" im Bett dabei sind, wäre es doch mehr als verständlich, wenn Sie dann mit demjenigen was anfängt, der irh wirklich was bedeutet..aber daß sie mit anderen dann noch in die Kiste steigt, wird sich nicht gerade positiv auf eine Beziehung auswirken....


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:47
@Shiiva
lindaaaa schrieb:Eine Beziehung ohne Treue hat keinen Sinn. Und ich wüsste nicht warum mir Spaß am Sex dabei im Weg stehen sollte..?
Das ist ein Zitat von lindaaaa , darauf bezogen sich halt meine nachfolgenden Posts...


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:47
@Trapper
Ja genau das mein ich aber, Kinder sind A-löcher, in der Schule etc ist man das Mobbingopfer schlechthin.

Die Cousine meiner Mutter war Prostituierte, eine Mörderin und Mutter eines halbafrikanischen Kindes, was meinst du was da mitte der 70iger los war und wie schnell das gemurmel zu Gebrüll wurde als sie dann anfang der 90iger an Aids gestorben ist.

Sie war eine gute Mutter, aber das sehen die Menschen dann nicht.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:47
Zm schrieb:kannte mal eine, bei der war es änlich, den einen hat sie nicht rangelassen weil er ihr heilig war und sie nichts verbocken wollte - alles schön langsam aufbauen - die anderen waren ihr gleichgültig, aber körperlich atraktiv und die hat sie halt gef....!
genau!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:49
@lindaaaa
meinst Du nicht,daß Du den Typen, der Dir was bedeutet, ganz schön verletzt, wenn das mal rauskommt...eine beziehung zu ihm (wenn er nur annähernd gescheit ist) kannste dann sicherlich knicken...oder willst Du, falls das nicht rauskommt, eine Beziehung auf Lügen aufbauen ?
Dann viel Spass....

DAS muss Liebe sein......


andererseits:
wenn da nicht dieser Typ wäre, den Du magst, wäre das rumgevögel auch in Ordnung.... ;)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:50
naja, man muss ja nicht lügen.
man kann ja auch schweigen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:50
@lindaaaa
''er is der einzige der mir annähernd was bedeutet, und ich will nix überstürzen oder falsch machen''

Das ist ja dann mal gar kein egoistisches Handeln von dir,was? :D
Anstatt ihm reinen Wein bezueglich deiner 3 Bettpartner einzuschenken,hältst du ihn hin und machst ihm was vor.
Widert mich irgendwie total an :)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:51
@Shiiva
Eben das ist der Konflikt. Ist es wichtiger eine Vorzeigemammi zu sein, oder sexuelle Erfüllung zu haben?

Ich glaube nicht, das da irgendwer die Kompetenz hat, über andere zu urteilen.
Man steckt nicht selber drin.
Und auch Kinder müssen lernen das das leben kein Ponyhof ist.
Wenn ich mir die Entwicklung im Lande so anschauhe, dürfte es den kids latte sein, zu wem sie Papi sagen.
Im aktuellen Beispiel, werden die Typen ja auch nicht gerade mit ins Familienleben eingebunden.


melden
Zm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:51
@all

frage! warum darf eine frau eigentlich nicht einfach mal nur f....en wollen, ohne stress ohne liebe, einfach nur mal reine befriedigung der triebe??

jaaaaa weil sich das für ein mädchen nicht gehört - sagt die mama - jaaa, nur da drausen gibts nicht nur mädchen, sondern manche werden auch mal zur frau - und von denen gibts dann auch welche, die sich holen, was sie brauchen - wtf, why not, männer machen das zum großteil ständig??!!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:51
@Trapper
Naja man achtet aber auf die Meinung der Gesellschaft - meistens zumindest.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:52
@nataS
sex "mit herz" ist eben eine viel größere Sache als einfach mal so mit dem nächstbesten, das will gut überlegt sein, weil eben Gefühle mit im spiel sind, da kann ich dann nich einfach nach einer woche sagen "tschüß, vllt sieht man sich mal"
Wieso auf Lügen aufbauen? wir sind nicht zusammen, ich kann machen was ich will.


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 15:52
@Shiiva
Man unterwirft sich weitläufig ihren ungeschriebenen Gesetzen, ja.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden