weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetbekannschaften

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Internetbekannschaften
kannnichsein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

01.09.2014 um 23:31
Nichts geht über Angesicht zu Angesicht...Schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist


melden
Anzeige

Internetbekannschaften

01.09.2014 um 23:32
@kannnichsein
kannnichsein schrieb:Nichts geht über Angesicht zu Angesicht.
Natürlich ... Aber manchmal entstehen Kontakte halt online und dann gibt es oft keine Alternative ...


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

01.09.2014 um 23:35
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Ich auch, wie sollte es auch anders sein, wenn man bei allmy is, aber sowas wie du da grade geschildert hast, ist mir noch nicht passiert ...

Krass, was es so gibt ...
War keiner von Allmy. :D
X-RAY-2 schrieb:Ob man sich im Netz gut versteht oder im RL klarkommt sind sicher 2 Sachen ...

Ich schreibe auch mit verschiedenen Usern PN, aber ob ich mich mit denen im RL verstehen würde, ist eine andere Sache ... (Edit: Wahrscheinlich nicht mal ausserhalb der Mystery-Rubrik :D )
Ja stimmt. Aber man verstand sich gut. Auch als er vor Ort war. Als der wieder weg war, fing er an zu lügen. Anstatt gleich Wahrheit zu sagen das. Nja.
X-RAY-2 schrieb:Nich unterkriegen lassen :)

Vielleicht lernst du mal eine nette junge Frau online kennen ^^ Das geht manchmal schneller als man denkt ;)
Danke, nett von dir. Aber möchte keine Beziehung. :) Mag mehr ungebunden zu sein. Und scharf bin ich da auch nicht drauf. :)
Ist genau wie bei Freundschaft halt. Brauche ich nicht wirklich.


melden
kannnichsein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

01.09.2014 um 23:36
@X-RAY-2
Eine Alternative wäre...rausgehen und Menschen kennenlernen. Im Internet ist es halt einfach und es ist alles schnell geschrieben...


melden
kannnichsein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

01.09.2014 um 23:37
@Regenerate
Regenerate schrieb:Danke, nett von dir. Aber möchte keine Beziehung. :)
Das ist schnell gesagt, und dann kam Polly


melden

Internetbekannschaften

01.09.2014 um 23:39
@Regenerate
Regenerate schrieb:War keiner von Allmy. :D
Das Netz is gross ^^
Regenerate schrieb:Ja stimmt. Aber man verstand sich gut. Auch als er vor Ort war. Als der wieder weg war, fing er an zu lügen. Anstatt gleich Wahrheit zu sagen das. Nja.
Hätte ich diese Erfahrung gemacht, wäre ich auch nicht grade psychisch erbaut davon, das ist mal sicher ^^
Regenerate schrieb:Danke, nett von dir. Aber möchte keine Beziehung. :) Mag mehr ungebunden zu sein. Und scharf bin ich da auch nicht drauf. :)
Ist genau wie bei Freundschaft halt. Brauche ich nicht wirklich.
Muss ja auch nich zwangsläufig gleich ne Beziehung dran hängen ^^

Aber ich muss zugeben, ich bin selbst sehr romantisch veranlagt und mich mit einer Frau nur um des Sex willen zu treffen, wäre auch nichts für mich ...


melden

Internetbekannschaften

01.09.2014 um 23:42
Ich hab schon viele Menschen online kennengelernt, würde aber für ein Treffen eine wirklich sehr langanhaltende Online-Bekanntschaft voraussetzen. Da wäre mir etwas Voreiliges zu riskant.


melden

Internetbekannschaften

01.09.2014 um 23:42
@kannnichsein
kannnichsein schrieb:Eine Alternative wäre...rausgehen und Menschen kennenlernen. Im Internet ist es halt einfach und es ist alles schnell geschrieben...
Das eine schliesst das andere ja nicht aus ...

Ich lerne Leute im RL kennen und Leute online ...

Manchmal treffe ich die Leute, die ich online kennenlerne später, manchmal nicht ...

Ich seh da diesen entscheidenden Unterschied nicht ... Auch online sind doch echte Menschen am anderen Ende der "Leitung" ...

@IrishRose
IrishRose schrieb:Ich hab schon viele Menschen online kennengelernt, würde aber für ein Treffen eine wirklich sehr langanhaltende Online-Bekanntschaft voraussetzen. Da wäre mir etwas Voreiliges zu riskant.
Da sind wir uns einig ... besonders wenn es in die "romantische" Richtung geht ...


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

01.09.2014 um 23:44
@kannnichsein
@X-RAY-2

Ich kann auch mit Liebe und Romantik nicht sonderlich viel anfangen. Liegt mir nicht im Blut. :)
Ist ja nicht das einzige, gibt noch andere Gründe.

Aber lassen wir jetzt mal gut sein. :)


melden

Internetbekannschaften

01.09.2014 um 23:45
@Regenerate
Alles cool :)

Sollst ja auch nichts tun, was du nicht willst ...

Das wäre ja auch doof ^^


melden
kannnichsein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

01.09.2014 um 23:54
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Auch online sind doch echte Menschen am anderen Ende der "Leitung" ...
Aber ist dennoch zuzugeben, dass schreiben leichter ist, als wenn man dem Gegenüber in Angesicht sitzt und Dinge beim Namen nennt.

Schreiben kann man viel und fällt vielen Menschen leichter...in Angesicht zu Angesicht das zu sagen was man meint, ist für viele schwer. Deswegen ist es online ja so beliebt. Sicherlich kann man dort Dinge schreiben un sagen die man so meint und fühlt, aber real haben damit dann plötzlich Leute ein Problem...so sind die Menschen


melden

Internetbekannschaften

02.09.2014 um 00:03
@kannnichsein
kannnichsein schrieb:Aber ist dennoch zuzugeben, dass schreiben leichter ist, als wenn man dem Gegenüber in Angesicht sitzt und Dinge beim Namen nennt.
Das ist ne gute Frage ...

Ich kenn im RL Leute, die kaum vernünftig sprechen können und ich glaube nicht, dass die sich in geschriebenen Worten besser ausdrücken könnten ... Eher im Gegenteil ...

Aber ich weiss auch was du meist ...

Man kann sich viel leichter anders darstellen, als man in Wirklichkeit ist, wenn man nur online schreibt, als wenn man sich live gegenübersteht ...

Aber für sowas hat man doch auch ein Gespür ...

Was mich angeht, so bin ich online immer viel dezenter und zurückhaltender als im RL ...^^


melden
kannnichsein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

02.09.2014 um 00:05
X-RAY-2 schrieb:Was mich angeht, so bin ich online immer viel dezenter und zurückhaltender als im RL ...^^
Das glaub ich dir nicht :D Wahrscheinlich schon zuviel komische Erfahrungen..ansonsten wärst du ein Phänomen soziologischer Online Studien :D


melden

Internetbekannschaften

02.09.2014 um 00:15
@kannnichsein
kannnichsein schrieb:Das glaub ich dir nicht :D
Das macht nichts :)

Aber es ist so ... Schon aus dem Grunde weil man mich im RL nicht sperren oder ausschliessen kann ^^

Ist doch klar, dass ich mich hier bei allmy anders benehme, als in meinem eigenen Wohnzimmer ^^


melden

Internetbekannschaften

02.09.2014 um 06:45
Regenerate schrieb:wie bei Freundschaft halt. Brauche ich nicht wirklich
Vielleicht ist das der Fehler. Du selber willst nicht, und danach beurteilst du deine Kontakte. So im Internet machst du einen durchaus sympathischen Eindruck, und wenn du im real life nicht anders bist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass da niemand was mit dir zu tun haben will (außer vielleicht, du siehst aus wie Quasimodo oder stinkst). Und deswegen denke ich, es liegt eigentlich eher an dir, wenn du niemanden hast.


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

02.09.2014 um 14:42
@KillingTime

Ne ich sehe weder aus wie Quasimodo oder sonstwas. :D
Aber ich verstehe nicht, was damit meinst "danach beurteilst Deine Kontakte"?

Ich bin im realen mehr von schüchterner Natur.

Du verstehst es falsch. Es geht nicht darum, dass "niemand etwas mit mir zutun haben will". Das ist es ja nicht. Ist eben, dass jeder den ich bisher kannte seine Spielchen spielte. Ich denke nicht, dass ich das nochmal erklären muss. Hab das schon oft erwähnt.

Ob es an mir liegt, weiss ich auch nicht. Aber mir hat nie jemand irgendwas gesagt. Und ich erwarte nunmal, dass jemand sagt, wenn ihn was stört. Sonst kann ich auch nix besser machen, wenn ich eben nix weiss.

Will das Thema jetzt nicht nochmal durchkauen. Hoffe verstehst das.


melden

Internetbekannschaften

02.09.2014 um 14:51
Ich hatte damals zu der Zeit als das Chatten populär wurde viele nette Mädels kennengelernt wo sich teilweise richtige Brieffreundschaften entwickelten - was gescheites für eine Beziehung war nie dabei..!

Ein Mädel mit der ich auch sehr oft und viel telefonierte neben dem chatten, wollte ich unbedingt treffen ohne sie jemals gesehen zu haben (auch kein foto). Ich war verknallt .......

Jedenfalls bin ich ja so der visuelle Typ und sie sah leider aus wie jemand den ich nicht unbedingt anschauen muss oder mag :(

So sehr ich ihre Stimme mochte und ihre Worte etc. leider habe ich micht teilweise vor ihr geekelt und irgendwie war es so als ginge eine Welt für mich unter.

Seitdem suche ich nichts ernstes über das internet. Pauschal würde ich es aber nicht verteufeln, das kennenlernen übers Web.


melden

Internetbekannschaften

02.09.2014 um 16:25
@ironboy24
ironboy24 schrieb:Seitdem suche ich nichts ernstes über das internet. Pauschal würde ich es aber nicht verteufeln, das kennenlernen übers Web.
Das "Suchen" bringt im Internet wahrscheinlich genauso wenig, wie im realen Leben, sowas muß sich einfach von alleine ergeben ;) .

Ich weiß hundert prozentig, daß ich ohne Internet immernoch Single mit Hund wäre :D .
Ich bin nicht wirklich gesellig und mache äußerst ungern und selten neue Bekanntschaften, im RL schon garnicht.
Wenn ich mit meinem jetzigen, inzwischen schon langjährigen, Partner nicht anderthalb Jahre intensivst über das Internet und Telefon täglich stundenlang Kontakt gehabt hätte, hätten wir uns garantiert nicht persönlich kennengelernt.
Es hat sich zum Glück so ergeben, daß auch im realen Leben die Chemie zwischen uns genauso gestimmt hat, wie beim Texten im Internet :) .


melden

Internetbekannschaften

02.09.2014 um 16:27
ironboy24 schrieb:Seitdem suche ich nichts ernstes über das internet.
Bei dem Gedanken, mir eine Frau über Google zu suchen, wird mir unbehaglich.^^


melden
Anzeige

Internetbekannschaften

02.09.2014 um 16:31
@martialis
Bei dem Gedanken, mir eine Frau über Google zu suchen, wird mir unbeharglich.^^
... da kann man(n) aber auch "Auf gut Glück" anklicken ;) , statt auf "Google-Suche" ;) !


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Häusliche Gewalt48 Beiträge
Anzeigen ausblenden