weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetbekannschaften

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Internetbekannschaften

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 16:33
@Aldaris

Sorry - falsche 4 Buchstaben - gemeint war: sign!


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 23:27
@Duschgel

Also sowas is doch echt krank... ich mein wenns 2 erwachsene sind und beide sind einverstanden is es ok. is halt ne etwas andere art von sex.
... doch nicht wenn ein erwachsener vor ner 14 jährigen wichst. oh man den typen hätt ich kastriert wenn ich du gewesen wär und der typ fassbar is.

gut dass sie selbst soweit is dass sie solche blockt. :)


melden

Internetbekannschaften

05.03.2011 um 15:20
Vor einigen Wochen erschien die Studie "Risk and Safety on the Internet", in der die Befragung von 25.142 repräsentativ ausgewählten Kindern und Jugendlichen zwischen 9 und 16 Jahren in 25 europäischen Ländern ausgewertet wurde.

12 % der Kinder und Jugendlichen haben im Internet Erfahrungen gemacht, die sie unangenehm berührt oder verletzt haben. Bei den Kindern zwischen 9 und 10 sind es nur 9%.

Hinsichtlich sexueller Inhalte hatten 14% der Befragten schon einmal solche Bilder im Netz gesehen. Allerdings fühlten sich nur 2% der Befragten dadurch unangenehm berührt. Mehr als die Hälfte von ihnen sprach hinterher mit Freunden, Eltern, Lehrern darüber. 40% wehrten sich durch blocken oder löschen.

Sexuelle Nachrichten (Sexting) haben 15% erhalten, und 3% haben selbst welche versandt.

Nur 30% der Befragten zwischen 9 und 16 hatten Online-Kontakt zu Personen, die sie nicht auch real kannten. Nur 9% der Befragten trafen Online-Bekanntschaften auch real, nur 1% fanden das Treffen unangenehm.


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

05.03.2011 um 15:40
Door sehr gute Info

Meine Tochter war 11 als in der Schule Sexualunterricht gegeben wurde !!!
ich fand es zum teil peinlich dann mit ihren Fragen - korrekte Antworten zu finden
ich denke dieser Unterricht mit 11 J. Provoziert einerseit aber gibt keine korrekten Lehr-Antworten
diese Frühreifen Kinder sind aber auch im Denken Früher "Reif"
bei ihrem Surfen = ((Sexting) haben 15% erhalten) - (4 Freundinnen) war das schnellse ergebnis - 40% wehrten sich durch blocken oder löschen.

sie wollten das nicht.


melden

Internetbekannschaften

06.03.2011 um 10:41
EL schrieb:bei ihrem Surfen = ((Sexting) haben 15% erhalten) - (4 Freundinnen) war das schnellse ergebnis - 40% wehrten sich durch blocken oder löschen.

sie wollten das nicht.
Kannst du das näher erläutern, dass hab ich jetzt irgendwie nicht so ganz verstanden..
Und wieso wars dir peinlich darüber zu reden?


melden

Internetbekannschaften

06.03.2011 um 11:59
@lateral
lateral schrieb:Kannst du das näher erläutern, dass hab ich jetzt irgendwie nicht so ganz verstanden..
Und wieso wars dir peinlich darüber zu reden?
Weil man mit 11 normalerweise an anderen Sachen interessiert ist?
Wir hatten in der 8.Klasse so eine Art Aufklärungsunterricht, da waren wir 14 und das finde ich ok, obgleich wir das meiste schon wussten, ganz ohne Internet.^^


melden

Internetbekannschaften

06.03.2011 um 12:46
Nee darum gings mir nicht, ich hab den ganzen Satz irgendwie nicht verstanden...


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

06.03.2011 um 13:47
Lateral - dann solltest Du zuerst den Beitrag von Door verstehen - denn meine Antwort habe ich auf Door mit Bemerkung bezogen - dann verstehst Du auch meines,

Danke martigena

dazu noch eine eigentlich sehr wichtige Sache zum Thema Internetbekanntschaften
wer will kann es mal testen
Auf Zoosk - flüchten - dauernd Mitglieder warum ?
wenn Deine Altereingabe 18 ist bekommst du keine Suche über 20 ;
bist Du 40 bekommst Du keine Jüngeren unter 30
hier sind schon Alterssperren eingebaut - man bekommt damit Verboten in andere Altersgruppen nachzusehen ..
dieses automatische System wäre ein gutes Beispiel für viele Netzbetreiber


ob nun über Internetkontakt oder der Direkte Freundeskreis hat mit 11 bis 15 Jahren auch eine 2 Jahresdifferenz - zum Beispiel mit den Freundinnen ausgehen am Nachmittag in die Milchbar ...

dann gehen 11, 13, u. 15 Jährige zusammen in die Milchbar - und wer passt auf dass die "Jungs" dann wissen wer wie Alt ist ....


aber hier ist nicht das Thema jugend speziell sondern Internetbekanntschaften


melden

Internetbekannschaften

22.04.2011 um 16:45
Ist das Alter nicht eh egal, ich mein, ob ne 16 Jährige von einem 20 Jährigen ermordet wird,.. oder wenn beide schon Älter sind, es kann immer passieren, egal wie alt man ist.
Wahrscheinlich ist das wohl das Risiko bei einem treffen.


melden
egolinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

22.04.2011 um 17:11
hhhhmm schmunzel ....

das gilt jetzt für MICH persönlich
ich habe auf einer internetseite meinen mann kennengelernt und habe ihn auch zu hause getroffen also das erste mal live gesehen. ICH für mich würde das auch immer wieder machen, denn ich habe da einfach keine angst ... wie gesagt ICH
wenn ich dann aber an meine tochter denke die ist gerade 9 und die surft auch schon hin und wieder im netz dann sehe ich das ein wenig anders, hat aber damit zu tun, das ich sie schützen will, was ja wohl jede mutter will. ergo würde ich auch meiner tochter beibringen das sie sich evt. später wenn sie sich unbedingt mit wem treffen will, das in einem cafe macht und am besten noch jemand umme ecke steht der auf sie aufpasst.

ich hatte bisher immer glück mit meinen treffen übers netz und war auch auf wirklich fragwürdigen seiten unterwegs also ab 18 und so ... aber ich würde meine beispiel nicht weiter geben wollen, denn das ist allein meine sache ....

nun ich habe meinen ehemann vor 3 jahren im netz kennengelernt und habe letztes jahr im dezember geheiratet ... aber ich weiß auch das das glück war und nicht die regel ist

ansonsten sollte man seine kinder ordentlich aufklären auch sexuell denn es gibt nichts schlimmeres als nicht aufgeklärt zu sein und das die bravo die aufklärung übernimmt ...
ich rede mit meinen beiden kindern über alles auch was ein kinderschänder ist und macht das gehört für mich einfach dazu und darf nicht verheimlicht werden ... denn dadurch erhoffe ich mir das meine kinder zu mir kommen werden und genauso offen mit mir sein werden .... bis jetzt geht die rechnung so auf ...

aber wie gesagt MEINE meinung ....


melden
magnet-boy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

22.04.2011 um 17:38
Ich weiss nicht ob es hier schon steht aber wenn man ein Treffen plant sollte man heimlich zu zweit
also z.b mit freund und wenn die bekanntschaft nett ist verschwindet der freund oder ist heimlich noch da.


melden

Internetbekannschaften

22.04.2011 um 17:44
hm naja das ist eine Möglichkeit. Die andere ist, sich in der Öffentlichkeit zu treffen. Da hat man immer Leute um sich herum...


melden
magnet-boy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

22.04.2011 um 17:47
@Kriquaon


Beides meinte ich , ich schreibe irgendwie nie was ich erklären will.


melden

Internetbekannschaften

22.04.2011 um 17:48
@magnet-boy
hm, das ist schlecht :)
besonders bei Prüfungen :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

31.08.2014 um 15:21
Kann ganz interessant sein, mein Guru berichtet z.B. regelmäßig von seinen Bekanntschaften auf fb. Ich drücke ihm ganz doll die Daumen das es bald mal klappt, mit der richtigen :)

guru

Quelle: https://www.facebook.com/fernoestliche.leere


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

31.08.2014 um 22:07
Aus dem Internet habe ich nur ein Mal jemanden getroffen, als ich kurz davor war, mich in seiner Firma zu bewerben. Seitdem sieht man sich ab und zu mal auf dem Firmengelände.
Und ich bin auch mal spontan einer Gruppe aus einem Forum begegnet, weil sie zufällig in meine Stadt gereist ist. Diese Begegnung war aber nicht gerade der Brüller und ich habe mich recht schnell verdrückt.

Ansonsten habe ich im Laufe der Jahre die ein oder andere Person mal zu irgendwelchen Ereignissen angetroffen, weil sie mit jemandem unterwegs war, den ich schon kenne.
Ist nett, einige Personen mal im realen Leben anzutreffen. Aber manchmal ist man über Anonymität doch sehr froh. Von daher muss so ein Treffen gut durchdacht sein.


melden

Internetbekannschaften

31.08.2014 um 22:10
@lateral

Ich habe einige Erfahrungen mit >>Internetbekanntschaften<< ich hab mich in meiner Vergangenheit schon oft mit Leuten ausm Netz getroffen. Männlich und Weiblich meistens waren es nur flüchtige bekanntschaften aus einigen entstand eine Beziehung (mit Männern) aber in Gefahr war ich nie naja bis auf einmal da hat mir son pädohpiles schwein (er ca.36) fotos von seinem Penis aufs Handy geschickt etc. Damals war ich 15 hatte panische Angst hab mich aber zum glück nie mit den getroffen,meine Lehrerin hat mich damals zur Polizei begleitet. Das wars eig auch schon...seither traf ich mich sehr selten mit Leuten aus dem Netz ^^


melden

Internetbekannschaften

01.09.2014 um 22:51
Windlicht schrieb: bis auf einmal da hat mir son pädohpiles schwein (er ca.36) fotos von seinem Penis aufs Handy geschickt etc.
Dann war er aber nicht pädophil sondern nur ein Schwein, außer du hattest mit 15 einen Körper wie mit 8 ;)


Hab schon paar aus dem Internet getroffen, aber dass sich die Frau plötzlich als Mann entpuppt kann nur schwer passieren.

Man sollte vorher eben auch telefonieren dann sollte das kein Problem sein.


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

01.09.2014 um 23:12
Hatte schon einige Spinner kennengelernt im Internet. Das Beste war als mir jemand mit Mord drohte. Nja hab den Log ausgedruckt und wollte den mal in einer Behörde vorlegen. Da hat er schnell das als Spass aufgeklärt. Aber das war echt das letzte.
Nja dass ich noch Lebe ist der Beweis. :D

Derselbe hat auch zu Weihnachten einen üblen Scherz gerissen. Meinte so, er sterbe an Krebs und schickt eine Rundmail an seine Bekannten im Internet. Das war auch wieder nur ein Scherz. Ich fand das nur Geschmacklos.

Einmal hatte ich jemanden vor kurzem zu Besuch, der sich aber als das totale Ar***lo** herausstellte. Gemerkt hab ich das erst, als der wieder weg war. Den kannte ich schon 2 oder 3 Jahre.

Nja seitdem passe ich mehr auf als vorher. Meiner Sozialphobie tut das nichts Gutes.


melden
Anzeige

Internetbekannschaften

01.09.2014 um 23:24
Was mich angeht, so hab ich mit Internetbekanntschaften grundsätzlich sehr gute Erfahrungen ...

Habe viele Kontakte, die schon seit Jahren aufrechterhalten werden und auch was das Liebes- und Sexualleben angeht können Internetkontakte durchaus bereichernd sein ... ^^

@Regenerate
Regenerate schrieb:Hatte schon einige Spinner kennengelernt im Internet. Das Beste war als mir jemand mit Mord drohte. Nja hab den Log ausgedruckt und wollte den mal in einer Behörde vorlegen. Da hat er schnell das als Spass aufgeklärt. Aber das war echt das letzte.
Ich auch, wie sollte es auch anders sein, wenn man bei allmy is, aber sowas wie du da grade geschildert hast, ist mir noch nicht passiert ...

Krass, was es so gibt ...
Regenerate schrieb:Einmal hatte ich jemanden vor kurzem zu Besuch, der sich aber als das totale Ar***lo** herausstellte. Gemerkt hab ich das erst, als der wieder weg war. Den kannte ich schon 2 oder 3 Jahre.
Ob man sich im Netz gut versteht oder im RL klarkommt sind sicher 2 Sachen ...

Ich schreibe auch mit verschiedenen Usern PN, aber ob ich mich mit denen im RL verstehen würde, ist eine andere Sache ... (Edit: Wahrscheinlich nicht mal ausserhalb der Mystery-Rubrik :D )
Regenerate schrieb:Nja seitdem passe ich mehr auf als vorher. Meiner Sozialphobie tut das nichts Gutes.
Nich unterkriegen lassen :)

Vielleicht lernst du mal eine nette junge Frau online kennen ^^ Das geht manchmal schneller als man denkt ;)


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden