weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetbekannschaften

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Internetbekannschaften

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:35
@Meteora
Meteora schrieb:Weiss nicht, wie man nur so abartig sein kann, vor einer Cam Selbstbefriedigung zu machen.
Solange Du etwas nicht verstehst, solltest Du es nicht als pervers abtun.


melden
Anzeige

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:37
@lateral
Aber wenn die Kinder als Teenager ihren eigenen Willen haben, dann wird es denen sowas von egal sein, ob die Eltern es verbieten, oder nicht.
Und wenn man sie erwischt. Dann sollte mal ne laengere Zeit schluss mit virtueller Welt sein, dann ueberlegen sie es sich sicher ein zweites mal, ob es klug ist, solche Seiten zu besuchen.


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:37
@niurick
Was verstehe ich denn bitte nicht?


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:37
Pevers wäre es, wenn es ein alter Mann vor jungen Mädels machen würden.

Vorlieben von Ü18 Paaren ist doch hier was anderes...


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:38
@Meteora
Modem halt weg, Seiten sperren.... und ne deftige Aufklärung...


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:39
@Meteora

Wirf doch mal einen Blick auf Deine eigenen Sätze, dann bleibt mir das zukünftig erspart.
Sätze, die mit "Weiss nicht" anfangen, zeigen, dass Du das Folgende nicht verstehst.
Meteora schrieb:Weiss nicht, wie man nur so abartig sein kann, vor einer Cam Selbstbefriedigung zu machen.


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:41
@niurick
Damit habe ich gemeint, dass es nicht in meinen Kopf geht, wie man so krank sein kann, es sich vor Fremden Menschen zu besorgen.
Sry fuer die Ausdrucksweise, aber ich verstehe es allemal.


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:42
@Meteora

Warum hälst du das für krank?


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:43
@Meteora

Vor der Cam zu mastubieren ist krank?
Welches Krankheitsmerkmal liegt denn vor?


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:45
@niurick
@Aldaris
Ich finde es halt abartig. Aus, schluss, basta.


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:47
@Meteora

Wenigstens klingt das anders.
Ferndiagnosen ohne entsprechenden Background sind weder notwendig noch sinnvoll.


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:48
Klärt das per PN, euer gebashe artet in Offtopic aus!


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 15:59
@Meteora


Mal grundsätzlich:

Alles, was zwei mündige und zurechnungsfähige Menschen im gegenseitigen Einverständnis mit einander veranstalten, kann allenfalls Geschmackssache sein, aber nicht pervers.


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 16:03
@Commonsense
Ich finde es aber so.
Und wie es im Falle von @Duschgel war, da waren sich der dreissig jaehrige und ein Kind auch einig.


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 16:08
@Meteora

Sag' mal: Lesen fällt Dir aber schon ein wenig schwer, oder?
Commonsense schrieb:mündige und zurechnungsfähige


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 16:09
@Commonsense
ABER sie stimmten sich auch ueberein.
Und nein, lesen faellt mir nicht schwer.


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 16:18
@Meteora

Dann hapert's am Verständnis: Ein Teenager ist kein mündiger Bürger! (Mündig = voll geschäftsfähig & wahlberechtigt)


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 16:20
@Commonsense
Jo, ist mir klar.
Und man ist auch noch mit neunzehn Teenager.
Also ist man muendig, oder etwa nicht?


melden

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 16:23
Was für ein Spam, nur um so eine Lapalie erklären zu müssen:

Hier in Deutschland gilt man mit 18 - 21 vom Gesetz als Heranwachsender und ab 18 eben als mündig. @Meteora


melden
Anzeige

Internetbekannschaften

04.03.2011 um 16:28
@Aldaris

sic!


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden