Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetbekannschaften

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Internetbekannschaften

Internetbekannschaften

02.09.2014 um 16:33
Das "suchen" war etwas spitz gesagt. Ich meine dass manche gezielt Partnerschaften im Netz finden möchten..


melden
Anzeige

Internetbekannschaften

02.09.2014 um 16:35
Thalassa schrieb:... da kann man(n) aber auch "Auf gut Glück" anklicken ;) , statt auf "Google-Suche" ;) !
Das Schicksal bringt die Menschen schon zu einander, wenn sie für einander bestimmt sind.
Da hilft alles eifrige Suchen nichts.
Bringt Internet genauso wenig, wie Dorfdisco. Wenn nicht sein soll, suchst dich dämlich.


melden

Internetbekannschaften

02.09.2014 um 17:10
So oder ähnlich habe ich es auch erlebt ;))


melden

Internetbekannschaften

02.09.2014 um 18:37
Ich habe viele neue Freundschaften im Internet gefunden, real getroffen und nun gut befreundet. Bei der einen Freundschaft wurde sogar mehr daraus. Also warum auch nicht?

An Risiken? Klar hab ich daran gedacht, aber die hat man überall, also NO RISK NO FUN. Dabei waren meine Bekanntschaften immer weiblich, bis auf eine Ausnahme.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

03.09.2014 um 10:55
Die dich mich noch unter killimini kennen, wissen ja, das ich um die 20 Leute aus diesem Forum persönlich getroffen habe.
Neben diesem Forum habe ich auch schon aus anderen Sozialen Netzwerken leute kennen gelernt. Meine Erfahrung? Man muss es zwischen SIngleportalen und Allmysterie trennen. Ich gehe kurz auf beide ein:

Allmy:

Die hälfte sind Leute mit denen hat man ein nettes Treffen, anschliessend vielleicht noch spärlichen Kontakt oder aber gleich gar keinen mehr.
ein viertel hat man vielleicht glück und es entstehen gute freundschaften, unter Umständen sogar eine Beziehung.
der Rest sind Freaks oder einfach nur geistesgestörte Psychos.
Ich habe noch mit zwei Leuten aus diesem Forum regen Kontakt. Mit zwei, dreien ab und an etwas. Der Rest hat sich verflüchtigt oder aber ich habe sie von der Klippe springen lassen, weil sie minder gesagt, Arschlöcher waren oder es einfach nicht geklappt hat.

Hm, meine Erfahrung bezüglich Allmy ist also folgende. Treffe dich mit Leuten, mit welchen du dich bereits seit Wochen / Monaten unterhalten hast. Aber selbst die können im RL eine ganz andere Maske aufsetzen, habe da schon ziemlich übles erlebt und von anderen erschreckendes gehört.
Ich selbst bin froh über die wenigen brauchbaren Leute, welche ich durch Allmy persönlich kennen lernen durfte und schätze die Freundschaft auch, die sich gebildet hat. Aber im grossen und ganzen war es eher ein Reinfall, weshalb ich nie mehr jemanden aus diesem Forum treffen werde. Zuviele Idioten.

Singleportale. Da war ich bisher nur auf kostenlosen angemeldet. Die Wahre Liebe kann man nicht finden. Und wer Geld für sowas ausgiebt wirkt ziemlich... verzweifelt. Vorallem gibt es genug grossbesuchte Gratisportale mit Niveau.

Habe schon einige gedatet. Fazit?
zwei Drittel entpuppt sich schnell als nicht dein Typ. Waren nette dates, unterhaltsam. Aber mehr auch nicht. der andere Drittel war lohnenswert. Endete mit einer längeren Bekanntschaft und / oder einem ONS. Zurzeit bin ich auf einem Singleportal angemeldet um Gesürächspartner zu finden. Von den etwa 50 Frauen mit welchen ich bisher geschrieben habe, haben es gerade mal 3 geschafft, mit mir mehr als nur fünf Sätze zu wechseln. Also wenn man Niveauvolle Leute suchen möchte, darf man keine hohen Erwartungen setzen. Zu den Profilen selbst ist soviel gesagt.
Über die hälfte aller Männer suchen nur Sex.
Rund 20% der weiblichen Accounts sind Fakes welche dich um dein Geld bringen wollen. Hierfür habe ich schon zwei Maschen kennengelernt. Die eine ist das auffordern zum anmelden auf einer anderen Seite die kostenpflichtig ist, mit der Begründung, das sie aus welchen Gründen auch immer, sich hier löschen muss, möchte, dich aber gerne treffen möchte und die andere das schicken einer Telefonnnummer, welche kostet. Wer darauf hineinfällt ist selber schuld.

Bleiben also nicht mehr viele Leute die potentielle Partner sein können (Ob Beziehung oder Gespräch ist egal). Davon fallen viele weg, weil sie das Profil anschauen und deswegen absagen. Dabei sind Proifle mehr oder weniger nichts sagend. Vorallem wenn man nahezu keine ANgaben machen kann. Daselbe gilt für Fotos. Über die Hälfte der Frauen welche ich getroffen habe, waren in Echt hübscher als auf den Fotos. Die anderen gleich oder schlimmer.


melden

Internetbekannschaften

03.09.2014 um 11:02
@illik
Ach du bist killimini? Willkommen zurück! Ich erinnere mich noch an deinen Abschiedspost...


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

03.09.2014 um 11:04
@Bonnie
Echt? ich nicht mehr. War glaube ich ziemlich... lang. Und interessiert hat es anscheinend auch niemanden. ^^


melden

Internetbekannschaften

03.09.2014 um 11:10
@illik
Ich lass das mal unkommentiert :troll:

Zum Topic:
Ich habe vor 11 Jahren im Internet ein Mädchen kennengelernt, die dann auch eine sehr gute Freundin wurde, aber in der ganzen Zeit haben wir uns leider nur 2x getroffen. Allerdings ist das nächste Mal nächsten Monat geplant ;)
Männliche Bekanntschaften gabs da früher sicher auch :troll:

Aber letztendlich kann ich von mir sagen, dass ich da eigentlich recht vorsichtig bin was Treffen anbelangt. Von Allmy habe ich eine Person getroffen, der dann auch mein Partner wurde, aber zu Allmytreffen oder sowas würde ich nie gehen. Ich finde das irgendwie...naja...seltsam? Ich mein, ich habe einen Freundeskreis und brauche mir keinen imaginären übers Internet aufbauen.
Es gibt einige Leute hier, die ich SEHR mag, aber das bleibt eben im Internet und soll auch so bleiben.


melden

Internetbekannschaften

03.09.2014 um 12:19
@illik
Sehr ernüchternd dein Beitrag! :Y:


Ich persönlich bin auch ziemlich vorsichtig was Treffen anbelangt und bin wohl so wie @Bonnie eingestellt. Hier von Allmy habe ich noch keine Person kennengelernt, es gibt zwar sicher welche die sehr sympathisch sind, aber das Bedürfnis jemanden persönlich kennenzulernen hatte ich hier bisher selten. Ich bekomme ganz einfach viel zu häufig mit was es hier für kaputte Leute gibt, ein Allmytreffen kommt für mich von daher auch absolut nicht in Frage.... :D
Ansonsten habe ich vor etlichen Jahren mal zwei persönliche Bekanntschaften bei einer anderen Seite gemacht. Das war eine relativ regionale Community auf die man zwangsläufig traf, wenn man bei größeren Veranstaltungen hier in der Gegend unterwegs war, da dort immer Fotografen von den herum liefen und Bilder machten. Also waren dort auch eher, ich sag mal, "normale" Menschen angemeldet und die Treffen verliefen auch sehr positiv muss ich sagen, da wir uns einige Monate zuvor hin und her geschrieben haben, wie das halt so ist und dann wusste man schon so einigermaßen an wen man gelangt, da wir auch nichts überstürzten beim hin und her schreiben. :)


melden

Internetbekannschaften

03.09.2014 um 12:33
@illik
Jap, ich würde auch nur noch Sexbekanntschaften suchen über Net, mehr nicht!!!

Also wer lust hat darf mich einladen ;)


melden

Internetbekannschaften

03.09.2014 um 12:34
Rattensohn schrieb:ein Allmytreffen kommt für mich von daher auch absolut nicht in Frage.... :D
Wobei ich sogar glaube, dass das - mit den richtigen Leuten - totaaaaaaaaal witzig und spaßig werden könnte. Aber dennoch. Ich würde NIE zu sowas gehen. Ist mir unbehaglich und ich käme mir irgendwie verzweifelt vor, auch wenns vielleicht bescheuert ist so zu denken^^
Ich mein, es reicht doch, wenn ich mit den tollen Leuten hier schreiben kann oder mal im TS rede. Persönliches Treffen muss da einfach nicht sein, wenn man ansonsten ein intaktes Sozialleben hat.
Oder sehe ich das zu eng?


melden

Internetbekannschaften

03.09.2014 um 12:34
@illik
...aber schön geschriebener Erfahrungsbericht. Ich denke bei den meisten wird es eine ähnliche Erfahrung sein oder werden.


melden

Internetbekannschaften

03.09.2014 um 14:13
@Bonnie
Es gibt hier ja auch haufenweise Leute die im positiven Sinne durchgeknallt sind, da könnte es sicher den ein oder anderen lustigen Abend in einer Kneipe geben. :D
Aber wie du schon sagst, mir persönlich reicht der Kontakt hier auch völlig. Bestimmt kann es auch mal eine Ausnahme geben, man soll ja niemals nie sagen, aber im Großen und Ganzen ist Allmy für mich halt ein Zeitvertreib im Internet und mehr nicht.


melden

Internetbekannschaften

03.09.2014 um 14:19
@illik
Ich glaub aber im RL ist es nicht viel anders.
Die meisten zeigen ihr wahres Gesicht einfach erst später. Es laufen auch genug durchgeknallte und weltfremde auf den Straßen umher, nicht nur im Inet.


melden

Internetbekannschaften

03.09.2014 um 14:27
@Geisonik

Im RL ist es aber nicht so leicht den Sprung in der Schüssel zu verbergen. Jemand mit einer vernünftigen Menschenkenntnis kann nach kurzer Zeit in einem Gespräch abschätzen, ob sein Gegenüber Müll von sich gibt oder nicht, anhand von Mimik, Aussprache, Körperhaltung etc.
Im Internet bekommste davon nichts mit.


melden

Internetbekannschaften

03.09.2014 um 14:31
@Rattensohn
Gibt aber auch genügend die das überspielen können und es immer wieder schaffen andere um den Finger zu wickeln.
Ich persönlich würde mich mit niemandem treffen den ich nicht schon vorher von irgendwo kenne.


melden

Internetbekannschaften

03.09.2014 um 14:43
@Geisonik

Ja sicher, prinzipiell hast du ja recht, Idioten gibt es überall.
Doch trotzdem wage ich mal zu behaupten, dass viele Sozialkrüppel die Anonymität des Internets nutzen mit der Hoffnung Anerkennung, Bestätigung, Liebe oder weiß der Geier was noch, zu bekommen, weil sie es im RL nicht geschissen kriegen. ;)


melden

Internetbekannschaften

03.09.2014 um 14:45
@Rattensohn
Klar, Internet weiß man nie wer da kommt...
Vielleicht auch der Psycho der dich verspeisen will, wer weiß das schon.
Allein deshalb würde ich mich nicht mit jemandem treffen...


melden

Internetbekannschaften

03.09.2014 um 15:50
@Geisonik
@Rattensohn
Man kann sich doch auch in einem gut besuchten Cafe oder so, treffen? Keiner zwingt mich in die Wohnung der Bekanntschaft zu gehen, wo er mich zerstückeln kann ^^
Und ich dachte immer ich wäre paranoid und zu misstrauisch :p


melden
Anzeige

Internetbekannschaften

03.09.2014 um 15:57
@liaewen
Natürlich, so öffentliche Orte sind ja wohl das Mindeste. :D
Nur wie gesagt, ich persönlich habe halt nicht soo sehr das Bedürfnis mir Leute von Allmy bspw. ins RL zu holen. ;)


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden