weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetbekannschaften

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Internetbekannschaften

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 09:47
@suffel
Ich meine reale Bekanntschaften ;)


melden
Anzeige

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 09:49
@Geisonik

na ob deine inetbekanntschaften reale bekanntschaften werden, kannst du dir ja aussuchen je nachdem wie sehr du einen magst :)


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 09:54
@suffel
Genau. Und da gibt's eine bestimmte Grenze die ich nicht überschreiten würde, also kann es gar nicht zu einer solchen Situation kommen, dass ich jemanden so gut kennen lern das ich mich mit der Person treffen könnte/würde.


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 09:57
@Geisonik

ok verstehe, diese grenze gibt für mich zb nicht :Y:
warum gibts die bei dir :ask:


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 10:18
@suffel
Weil ich da kein Interesse dran habe^^

Kenne eigentlich genug Leute auch schon im RL


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 10:19
@Geisonik

ok jedem das seine, aber man is kein verzweifelter wenn man das anders handhabt kollege :D


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 10:26
@suffel
Es zeigt aber das man anscheinend im Leben wen vermisst...


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 10:27
@Geisonik

ich finde eher das es zeigt das man sehr kontaktfreudig is :Y:


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 10:28
Geisonik schrieb:Es zeigt aber das man anscheinend im Leben wen vermisst...
Oder ein weltoffener Mensch, der gerne Leute kennenlernt. Oder ein Adrenalin-Junkie, der sich gerne Irre ins Haus holt etc. :D


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 11:00
@Geisonik @suffel @Bodo

Ich kann beide Parteien dieser Diskussion gut verstehen...
Ich selbst Treffe mich auch eigentlich nicht mit Internet-"Freunden" weil ich dabei einfach ein gewisses Misstrauen hege...

Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es möglich ist, über das Internet eine richtige Beziehung aufzubauen...
Bei mir hat es zwar auf Dauer nicht geklappt, das lag aber vor allem an privaten Problemen...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 11:04
znobodyz schrieb:Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es möglich ist, über das Internet eine richtige Beziehung aufzubauen...
Das stimmt!
Mit einer Freudin, die ich jetzt fast seit 20 Jahren kenne bin ich immer noch befreundet und die hab ich auch im Internet kennengelernt :)

Misstrauen ist natürlich am Anfang nie fehl am Platz, aber mit Totalbananen werd ich mich wohl eh nicht treffen bzw. treffen wollen. Und die anderen sind schuld, wenn sie sich mit mir treffen :D


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 11:07
@Bodo

weil du die oberbanane bist :D :king:

@znobodyz

genau misstrauen am anfang is gut aber man merkt relativ schnell wie einer so tickt finde ich :)


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 11:07
Es muss doch nicht immer eine beziehung sein.
Können doch auch freundschaften sein.

Also habe freundschaft mit jemand geschlossen, wohnt jetzt hier bei uns in die nähe. Die freundschaft besteht auch gegenüber mein Mann. Und so gibt es gemeinsame unternehmungen, wir helfen uns gegenseitig.

Dies schon seit etliche jahren.

Unterschiedlicher können wir nicht sein :-)

Und sonst gibt es ein Forum, da treffen wir uns seit velen jahren.
Diskussionen verboten.

Und auch sonst telefonaten nach jahre langes gemeinsames schreiben.
Alle weit verteilt, alle sehr unterschiedlich auch in Jobs tätig.

Es passt schon !


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 11:09
waterfalletje schrieb:Und sonst gibt es ein Forum, da treffen wir uns seit velen jahren.
Diskussionen verboten.
Wieso das? Nichtangriffspakt? :D

@suffel
:nerv: :D


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 11:14
@Bodo

Keine dort ist richtig geschädigt, ausser ich vielleicht ;-)


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 11:15
@suffel

Was das Misstrauen betrifft kann ich voll und ganz zustimmen. Man lernt die anderen irgendwann kennen.

@waterfalletje

Eine Freundschaft wie diese halte ich eher für selten. Zumeist besteht ja das Problem, dass diese Freunde sehr weit entfernt wohnen. So ergeht es zumindest mir immer...


Und:

Wie macht ihr eigentlich die Zitate?


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 11:17
@znobodyz

da das einfügen was du zitiren willst nur ohne leerstellen [ ZITAT ]Text[ /ZITAT ]


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 11:20
@suffel

Muss der Name irgendwo eingetragen werden oder geht es einfach so?


melden

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 11:22
@znobodyz

der nama kommt automatisch :Y:

wenn du links unter deinem ava guckst steht da auch "zitieren/ bild/ fett/ kursiv" wenn du da drauf klickst kommt automatisch die jeweilige formel


melden
Anzeige

Internetbekannschaften

04.09.2014 um 11:25
Ich habe frueher viele Leute im Internet kennengelernt. Einer davon ist seit 12 Jahren mit mir verheiratet! :) Seitdem treffe ich Leute mit Erstkontakt im Internet aber so gut wie nie, es sei denn es liegt irgendein besonderer Grund vor wie gemeinsame Interessen oder dass man etwas kauft/verkauft etc.


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pillen aus Föten76 Beiträge
Anzeigen ausblenden