weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetbekannschaften

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Internetbekannschaften

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 22:24
@Elli84
Da wirst Du jagen?


melden
Anzeige

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 22:24
@dog
ja und die ganzen schweine, meint pädis, fertig machen


melden

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 22:25
Ich hab auch ne Frau bei Friendscout kennengelernt Sie sagt sie ist 36 muss ich jetzt angst haben?? Wird die mich umbringen wenn ich sie besuche??
Hmm fragen fragen fragen


melden

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 22:58
ich hab einem den garaus gemacht...hab sein gesicht...ich hab den so fertig gemacht, der traut sich das nie wieder yessss


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 23:06
@Elli84
Elli84 schrieb:ich hab einem den garaus gemacht
Der lacht sich einen ab und geht schwups die Wups in nen' anderen Chat. :)


melden

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 23:08
glaub ich nicht, ich habe sein gesicht schließlich und hab ihm gott weiß was erzählt dass er jetzt beobachtet wird..gibt da ja im tv so ne sendung^^


melden

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 23:11
@Elli84
habt ihr die adressen voneinander ausgetauscht??


melden

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 23:13
@rainer.o.saft
nein, aber ich weiß die stadt und habe sein gesicht...der perverse hat ja unbedingt die webcam nehmen müssen und ichhabs aufgezeichnet^^


melden

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 23:14
@Elli84
aber von dir weiss er hoffentlich nichts, oder hast ihn wenigstens anständig belogen...


melden

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 23:15
@rainer.o.saft
na sicher hab ich das ;-)


melden

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 23:16
@Elli84
aber pass trotzdem auf dich auf :)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 23:17
@Elli84
Ist zwar geschlossen, aber recht unterhaltsam.
Diskussion: Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels


melden

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 23:20
@rainer.o.saft
klar, mach ich doch ;-)

@Demandred
da hab ich auch schon einiges erlebt...knuddels ist auch krass, aber da musst du dich wenigstens registrieren


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 23:23
@Elli84
Scheint die Verwaltung nicht besonders zu interessieren,
die kommen ja mittels Doppelaccount wieder aus ihren Löchern gekrochen.


melden

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 23:24
@Demandred
ja, hab mich da auch schon heftig beschwert


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 23:25
@Elli84
Hat es was gebracht?


melden

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 23:27
@Demandred
not really...war ja zu erwarten...aber es geht ums prinzip..wir dürfen es nicht dulden. ich hab auch schon mal eine pädo seite im netz gefunden, glaub mir da kam es mir richtig hoch...hab ich direkt der kripo weiter gegeben


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 23:29
@Elli84

Sein Bild nützt nicht viel. Selbst wenn es nützen würde: Was könntest du dagegen machen, wenn er jetzt wieder in den Chat kommt?

Beweise müssen allemal vor, und die sind, vor allem in solchen Chats, recht fragwürdig.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 23:30
@Elli84
lol, man könnte fast meinen Knuddels finanziert sich durch Pedos.

Aber ja, die Auslebung dieser Neigung ist zu recht strafbar.
Da muss man einschreiten , irrelevant ob man direkt oder indirekt betroffen ist oder nicht.


melden
Anzeige
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetbekannschaften

03.11.2010 um 23:30
@Elli84
Elli84 schrieb:. ich hab auch schon mal eine pädo seite im netz gefunden, glaub mir da kam es mir richtig hoch...hab ich direkt der kripo weiter gegeben
So ironisch es klingt, durch das melden solcher Sites macht man sich jedoch auch selbst verdächtig. (Bloss aber im dümmsten Fall).


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden