Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 19:27
@devanther

Die sind richtig und wichtig.
Komischerweise treffen gerade sie den Nagel auf den Kopf.

Anzeige
melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 19:28
wer pauschalisiert denn hier?


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 19:30
Die meisten Männer haben ihr Herz an die Frauen verloren: an die Mutter, die Kindergärtnerin, die Freundin, die Ehefrau. Solange Männer auf Bestätigung durch Frauen hoffen, bleiben sie in einer abhängigen und isolierten Position. Als "netter Mann" bemühen sich immer mehr Männer um die Gunst einer Frau, ohne zu bemerken, dass sie damit das Beste opfern, das sie besitzen: ihre Männlichkeit.

Die Frauenbewegung hat in der westlichen Zivilisation in den letzen Jahren eine deutliche Veränderung im Selbstverständnis von Männern und Frauen erreicht. Traditionelle Werte, die mit stereotypen Denk- und Verhaltensweisen einhergehen wurden in Frage gestellt und ein Bewusstseinsprozess wurde eingeleitet. So akzeptiert heute kaum noch eine gebildete Frau die Rolle einer sich für den Mann an Heim und Herd aufopfernden Ehefrau. Frauen stellen immer mehr ihre persönliche Entwicklung und berufliche Karriere in den Vordergrund. Selbst ist die Frau - unabhängig und selbstbewusst. Und das ist nach einigen tausend Jahren Patriarchat auch nötig gewesen. Doch Erfolg, Disziplin, Willensstärke und Zielstrebigkeit sind männliche Werte, die eine gewisse Härte und Anspannung bedeuten und weibliche Qualitäten wie Hingabe, Einfühlungsvermögen und Anpassungsbereitschaft in den Hintergrund treten lassen.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 19:33
Ich hab das bewusst hier reinkopiert damit die Männer entlich Männer werden ;)
http://www.tantra.de/662/maenner-verweichlichen/


1x zitiertmelden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 19:35
und wie sollten wahre männer deiner meinung nach sein?


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 19:35
natürlich wiederhole ich mich mal wieder.. und ich finde diesen Text toll.. hm..kann sich jeder was rauspicken... ^^


Männer

männer nehmen in den arm
männer geben geborgenheit
männer weinen heimlich
männer brauchen viel zärtlichkeit

männer sind so verletzlich
männer sind auf dieser welt einfach unersätzlich

männer kaufen frauen
männer stehn ständig unter strom
männer baggern wie blöde
männer lügen am telefon

männer sind allzeit bereit
männer bestechen durch ihr geld und ihre lässigkeit

männer haben's schwer, nehmen's leicht
außen hart und innen ganz weich
werden als kind schon auf mann geeicht
wann ist ein mann ein mann

männer haben muskeln
männer sind furchtbar stark
männer können alles
männer kriegen 'n herzinfarkt

männer sind einsame streiter
müssen durch jede wand, müssen immer weiter

männer ...

männer führen kriege
männer sind schon als baby blau
männer rauchen pfeife
männer sind furchtbar schlau
männer bauen raketen
männer machen alles ganz genau
männer kriegen keine kinder
männer kriegen dünnes haar
männer sind auch menschen
männer sind etwas sonderbar

männer sind so verletzlich
männer sind auf dieser welt einfach unersetzlich

männer ...


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 19:38
Wird das so ein Klischee-Thread?
Jo wir Jungs wollen nur poppen,mädels nur shoppen...


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 19:46
@kaszimo
Das die Männer grundsätzlich maskuliner und die Frauen grundsätzlich feniminer sind.
Du wirst überrascht sein, aber ich entdecke an mir eine fenimine Seite und an meiner freundin eine maskuline.
Sind wir jetzt halb Mann und halb Frau?
Bedeutet dies, dass meine Beziehung keine Zukunft besitzt?
Oh Gott, schick mir bitte Hoffnung oder einen Erzengel, der mich aufklärt....


1x zitiertmelden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 19:50
Sehr gute Diskussion!
wenn wir dieser Frage auf die Schliche kommen, dann könnte die Welt so einfach werden!
Ich frag mich mein Leben lang was Frauen eigentlich wollen..
Da wird die Frau selbstbewusst (also die letzten 50-60 Jahre), und wir wissen einfach nicht was
jetzt gut oder schlecht ist:
Männer sollen keine Machos sein, aber waschlappen sollen sie auch nicht sein!
aaber ich seh genügend Frauenverachtende Macker die garnicht wissen wohin mit ihren Eroberungen,
und seh gleichzeitig anständige Männer die nichts abbekommen!

Sein könnte das Männer einfach nur zu Logisch denken, Frauen hingegen mehr aus der Laune herraus. (die sehr wechselhaft ist..)
das macht dieses Thema eben so schwierig..
bitte, meine Damen helft uns..


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 19:53
Zitat von devantherdevanther schrieb:Das die Männer grundsätzlich maskuliner und die Frauen grundsätzlich feniminer sind.
Du wirst überrascht sein, aber ich entdecke an mir eine fenimine Seite und an meiner freundin eine maskuline.
Sind wir jetzt halb Mann und halb Frau?
Bedeutet dies, dass meine Beziehung keine Zukunft besitzt?
Oh Gott, schick mir bitte Hoffnung oder einen Erzengel, der mich aufklärt....
früher haben wir in höhlen gewohnt und mussten uns unserer körperlichen gegebenheiten unterorden. das ist lange vobei. heute sind wir einfach alles und jenes.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 19:57
@kaszimo
Gut gekontert:)

@masterpain
Das beste Beispiel habe ich in malcolm mittendirn gesehen, eine fernsehserie.
Die Frau wollte von ihrem Mann zum 20 Hochzeitstag neue Einlagen für ihre Schuhe, dass er ab und zu die Windeln ihres Sohnes wechselt und noch irgendwas.

Geht es nicht viel weniger darum was Frau und Mann wollen, sondern wie glücklich sie miteinander sind.
Stehen die sozialen Bedürfnisse nicht über die Materiellen.
Und da wir diese zum Ausdruck bringen können, sehen wir, ob wir damit umgehen können, oder nicht.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 20:14
@devanther
ja, bei malcolm kann man schon was lernen (ich liebe diese Serie)
Ich steh halt gerade selber auf dem Schlauch, daher die fragerei..
Wenn ich nicht an die echte Liebe glauben würde (trotz Schlauchstehen), dann
hätt ich mich schon längst hinter den nächsten Zug geworfen :-)


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 20:22
@Feingeist
würd mal sagen: individualität. manche männer wollen ständig nur sex, manche wiederum geliebt werden auf emotionaler ebene, manche wollen dies und das, ist so unterschiedlich wie es männer gibt


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 20:23
Sehr unterhaltsam hier bis jetzt.
Setzt mal bitte wer den Teekessel auf und zeigt mir wo der Teetassenschrank iz?

Was Maenner wollen iz doch meistens nur ihre Staerken zeigen. Was aber nicht darauf hinauslaeuft, dass sie nict afehig sind, ihre Schwaechen einzugestehen.
Oft wird bei Maennern einfach missverstanden, was sie eigentlich wollen oder worauf sie hinauswollen. Zwischen den Zeilen lesen geht beim Mann genauso wie bei der Frau.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 20:43
Leider muss ich für meine eigene Fraktion sehr schlechtes sagen: 90% aller Männer sind schwanzgesteurte Gefühlskrüppel die nicht wissen was richtige Liebe ist. Denen ist es scheißegal wenn sie ihre Freundin betrügen, das "tut mir so leid" Geschwafel ist nichts als pure Heuchelei, Männer missbrauchen das wunderebare weibliche Wesen als bloßes Lustwerkzeug.
Und wenn man anders über Frauen denkt als der großteil wird man von seinen geschlechtsgenossen gleich als schwul abgestempelt.
Es gibt Situationen, da schäme ich mich einfach bloß dem männlichem Geschlecht anzugehören!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 20:51
@Mephi

Daumen hoch :)


1x zitiertmelden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 20:54
@Mephi

Da gehst du eben von der Mehrheit aus, die sich nicht in kompexeres Denken reinetalbliert hat.
Ich kenne genuegend Maenner, die zwar viel ans Ficken denken, aber nicht darauf aus sind fuer nen Fick alles aufzugeben und anderen weh zu tun.


1x zitiertmelden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 20:58
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Ich kenne genuegend Maenner, die zwar viel ans Ficken denken, aber nicht darauf aus sind fuer nen Fick alles aufzugeben und anderen weh zu tun.
Da hast du zwar recht, aber sie tuen es bloß nicht wegen der gesellschaftlichen Ächtung solchen verhaltens. Wenn manche alles dürften, was in ihren Phantasien vorgeht... dann aber Prost Mahlzeit, das wars dann mit Sitte und Moral...


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 21:00
Männer wollen sich meist an die Lulu der Frau ran machen ;)


1x zitiertmelden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

08.11.2010 um 21:02
@Mephi

Was in ihren Phantasien vorgeht.
Da hab ich schon einiges erlebt von Sexbesessenen bis zu richtigen Perversen. Und was iz meistens das Problem? Dass sich so lange keiner gefunden hat, dem sie vertrauen konnten und daher einfach gedacht haben, dass wenn Frauen das mit sich machen lassen, wieso sie es dann , aus dem Gelangweilt sein heraus, es dann nicht auch tun sollten.
Nebenbei gibt es auch Prostituierte die einem dann spezielle Wuensche erfuellen. lol

Oft geht es nur darum mit etwas Aufmerksamkeit zu bekommen oder die Frauen zu beeindrucken.
Lustigerweise sind diese Versuche oft wirkliche Bauchklatscher.


Anzeige

melden