Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kultur, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 22:16
@sanatorium
@GilbMLRS


mir wär auch nee muslimin lieber deutsche frauen sind komisch und hochnäsig

meinen erfahrungen nach

Anzeige
melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 22:18
@Creizie
ja, die einstellung von mulimischen frauen und oft auch der charakter ist einfach richtig gut


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 22:19
@sanatorium

nah bei mir gehts eher um was anderes wo muslimische frauen besser sind willste wissen was??


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 22:20
@Creizie
jop, sag :D


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 22:22
@sanatorium

die haben temperament und sind meistens sehr gutaussehend und höflich


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 22:22
@Creizie

Dnn kennst du nur die Falschen...ich kenn so einige, die sind überhaupt nicht hochnäsig deswegen isses einfach nur dumm, da zu verallgemeinern. Soll ja auch Leute geben, die bereits nen eigenes Weltbild der Frau als Arroganz ansehen. Aber wenn ich mal so in ne Disko reinschau....doch, da sind nahezu 100% des spaltbaren Materials aufgebrezelte, arrogante, promiskuitive Tussis.

Deswegen such ich solcherlei Lokalitäten so selten wie möglich auf....was aber am Ende wurscht is, denn Hochnäsigkeit gibts in jeder Kultur und jeder Religion, da zu sagen die Deutschen sind doof und die Moslems sind toll....naja....BS halt


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 22:23
@Creizie
okay stimmt, das auch :D

@GilbMLRS
die deutsche die anders ist müsste man mir erstmal vorstellen :D


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 22:24
@GilbMLRS

in meinen land hab ich bisher nur solche getroffen ich weiss das nicht alle so sind


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 22:24
die haben temperament und sind meistens sehr gutaussehend und höflich

Dann gerat mal anne Muslima aus Nordnorwegen, da kannste das Temperament dann glaub ich mit der Lupe suchen...

Die Sache mit dem Temperament passt mehr allgemein zu südländischen Menschen aber nich jeder Moslem kommt aus dem Süden....


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 22:26
@sanatorium

Komm vorbei, die rennen hier zuhauf rum. War heut erst wieder mit so einer unterwegs allerdings willst du die glaub ich nich kennen lernen, die hat ne eigene Meinung und ne ziemlich starke Persönlichkeit....will heißen....sie ist nich hochnäsig, dafür durchsetzungsfähig und alles andere als eine von dir präferierte Prinzessin.


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 22:27
@GilbMLRS
woher willst du wissen was für mich eine prinzessin ist? :D


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 22:34
@sanatorium

Schon dein Satz mit der Erziehung weißt mich drauf hin, dass du was suchst, was kuscht.

Feste Rollenverteilung, eingefahrene Muster kurzum, dein Beitrag vorns macht dich in meinen Augen zu einem pseudoliberalen (na wie gnädig, dass sie kein Kopftuch haben MUSS) Macho.

Anders kann ich mir das Pauschalurteil mit der "schlechten Erziehung" und das Zufeldeführen dieses Arguments überhaupt nicht erklären. Wenn einem die Erziehung einer Person von Wichtigkeit erscheint, dann legt man zu 99% auf Disziplin und Berechenbarkeit wert. Im Falle der Frau vor dem Hintergrund der Bevorzugung einer Muslima kann es ja nur in die Richtung gehen, da gerade die hier viel vertretene "Fremdkultur" nicht wirklich viel Wert auf Eigenständigkeit und Unabhängigkeit von Ehefrauen legt.


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 22:36
@GilbMLRS
ähm, wir sind hier nich bei raten mit rosental :D
du liegst falsch... bei der sache mit der erziehung meinte ich, das sie nicht so rumhuren wie viele deutsche mädchen :)
mit so einer kann man halt besser das leben verbringen, als mit einer die fremdgeht, was nich heißen sollen das muslimische frauen niemals fremdgehen, aber eher weniger


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 22:44
@sanatorium

ähm, wir sind hier nich bei raten mit rosental

Doch, du weißt es nur noch nicht.

Wer sagt denn, dass jede Frau, die häufig Sex hat automatisch fremdgeht?

Gibt ja auch noch Singelinnen, die sich ihren Spaß gönnen. Ich steh auch nich auf Rumhuren und jedes Wochenende ne andere Krankheit holen aber ich hüte mich davor, zu behaupten, dass die alle chronische Fremdgänger sind. Soll die Frau bis zur Ehe Jungfrau bleiben?

Das stell ich mir grausam vor....kommst mit einer zusammen, die noch keine oder kaum sexuelle Erfahrung hat. Da kann man sich auch nen Loch in die Matratze bohren, wenn man(n) selber eh schon nix Neues mehr beigebracht kriegen kann^^


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 22:48
@GilbMLRS
nee sie soll nicht bis zur ehe jungfrau sein :D
aber ich mag diese party fotzen einfach nicht


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 22:51
@sanatorium

Ich allerdings auch nich^^

Finds widerlich, wenn die sich jedes Wochenende hinter der Disko vonnem andern knallen lassen. Ich mein, mir kanns egal sein aber in so einer würd ich nich drinstecken wollen....da kann man auch in den Puff gehen :D


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 22:53
@GilbMLRS
eben :D


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 23:03
Ich halte von Kulturen weniger als von Geistern und Kobolden. Ich halte NIX, aber auch rein GAR NIX von Kulturen. Meiner Meinung nach sollten alle Kulturen durch eine Weltkultur ersetzt werden und alle Sprachen zu einer einzigen Weltsprache. Damit wären auch alle Kommunikationsprobleme beseitigt. Ich will auch eine Weltregierung, eine Weltwährung und eine Weltreligion, die Wissenschaft. Nix Kleinstaaterei und völkisches Denken.


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 23:06
@collectivist

Pluralismus und Vielfalt sind schon scheiße wa? Sollen vielleicht auch alle noch gleich aussehen und dieselbe Meinung haben?


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

19.11.2010 um 23:11
@GilbMLRS

Nein, das nicht. Ich lege großen Wert auf Individualismus! Aber nationalistisches Denken und deren Bräuche und Sitten sollten endgültig vom Tisch gefegt werden. Und natürlich alle Religionen.


Anzeige

melden