Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-√úbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchl√ľsselw√∂rter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zur√ľcksetzen).

Mischpaare: Kultur = Grenze f√ľr Beziehung?

165 Beitr√§ge ‚Ė™ Schl√ľsselw√∂rter: Liebe, Kultur, Partnerschaft ‚Ė™ Abonnieren: Feed E-Mail

Mischpaare: Kultur = Grenze f√ľr Beziehung?

27.02.2013 um 17:03
Ich hatte mal 2 Beziehungen mit Asiatischen M√§nnern, es war sehr intressant und beide Beziehungen waren toll, jedoch gab es hin und wieder auch mal Streitpunkte vor allem was das Treffen von M√§nnlichen freunden anging *seufz* Da w√ľrde man meinen das ist nicht so Kultur√ľbergreifend vor allem bei den Asiaten aber hab mich geirrt... Bei beiden Beziehungen gab es √∂fter die gleichen Probleme.. Ich muss dazu sagen das beides Koreaner waren.

Ich finde Interkulturelle beziehungen k√∂nnen Funktionieren :) Man muss halt auch bereit sein Kompromisse zu schliessen,und vor allem niemanden seinen glauben aufzuzwingen besonders im religi√∂sen Sinn sonst ist das wirklich gift f√ľr eine Beziehung. Ich denke ist generell so, aber mein Augenmerk liegt gerade mehr auf Mischp√§rchen.


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze f√ľr Beziehung?

27.02.2013 um 19:14
@Windlicht
Was f√ľr einer Religion haben "deine" S√ľdkoreaner denn angeh√∂rt?


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze f√ľr Beziehung?

27.02.2013 um 19:20
naja ws hei√üt denn jetzt Ausl√§nder? Mitb√ľrger ohne deutschen Pass? oder sind damit alls gemeint, die aus einerm anderen Kulturkreis kommen?
Also auch Bayern? ja stimmt mit ner Frau aus Tiefbayern könnte ich nie was anfangen...


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze f√ľr Beziehung?

27.02.2013 um 19:40
@Grymnir

Also einer von "meinen" ^^ Koreanern war Buddhist ~ das ist in Korea eigentlich nicht mehr so sehr verbreitet, die meisten sind Christen.

Aber seine Familie und Freunde und das ged√∂ns hat mich st√§ndig damit genervt ob ich mich nicht f√ľr Ihre religion interessiere, immerhin bin ich ja (Min's) Freundin und etc. p.p ~


melden

Mischpaare: Kultur = Grenze f√ľr Beziehung?

27.02.2013 um 19:46
@Windlicht
Hmm, und da wird es schwer, ihnen zu erkl√§ren, da√ü man als v√∂llig fremder Mensch nicht einfach konvertieren will... Stelle mir das echt nicht einfach vor, die haben sicher ganz sch√∂nen Druck ausge√ľbt.


melden

√Ąhnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
Menschen, 106 Beiträge, am 12.04.2012 von Billy73
Dr.Precht am 08.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 12.04.2012 ¬Ľ
Menschen: Außereheliche Affäre
Menschen, 694 Beiträge, am 10.01.2021 von Hatmaker
capslock am 25.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
694
am 10.01.2021 ¬Ľ
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 ¬Ľ
von filiz
Menschen: Eine angenehme Beziehung ...
Menschen, 61 Beiträge, am 01.04.2019 von Doors
BossMeng am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4
61
am 01.04.2019 ¬Ľ
von Doors
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 ¬Ľ
von Doors