Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Erde, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

03.12.2010 um 15:03
@seven_of_nine

Bei dem Film war es so das sich die Kontinentalplatten verschoben haben... Daher schienen die Längen- und Breitengrade verändert zu sein.....

Anzeige
melden

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

03.12.2010 um 15:07
@endgame

ja so dejavus hab ich auch oft - wo ich mir sicher bin dass irgendwas grosses passiert die nächsten tage - aber passiert ist noch nie was :D


1x zitiertmelden

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

03.12.2010 um 15:10
@van_Orten

achja das war auch thema. man glaubte noch im pazifik notlanden zu müssen und plötzlich war man in china. fand das aber auch recht übertrieben. ich weiß nicht mehr, wer es mir erzählt hat, aber wenn LA an san franzisco vorbeizieht wegen dieser plattenverschieberei, soll dass millionen von jahre dauern und keine stunden oder tage.


melden

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

03.12.2010 um 15:11
@seven_of_nine

Hintergrund war ja das durch die starken Erdbeben die Kontinentalplatten komplett verschoben wurden in wenigen Stunden...

Sowas geht natürlich nur im Film ;)


melden

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

03.12.2010 um 15:13
@van_Orten

ok, ich bin erleichtert, dass es nur ein filmwunder war. :)


melden

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

03.12.2010 um 15:14
Vielleicht gibt es die Menschheit nur noch knapp 2 Jahre?


melden

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

03.12.2010 um 15:15
@Crusi

Soviel Glück haben wir nicht....


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

03.12.2010 um 15:15
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:a so dejavus hab ich auch oft - wo ich mir sicher bin dass irgendwas grosses passiert die nächsten tage - aber passiert ist noch nie was
vllt klappts ja bei mir, ich werde dir die Tage berichten, was passiert ist!!


melden

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

03.12.2010 um 15:16
Das ging ja fix^^
Naja wenn man an der 2012 VT festhält, dann vielleicht doch. @van_Orten


melden

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

03.12.2010 um 15:19
@endgame

ok halt uns auf dem laufenden ;)

ggf sehen wir dann eh alle was du gesehen hast


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

05.12.2010 um 17:26
@Dr.Manhattan
sequence schreibt am 03.12. : ...ich habe gerade in diesem Moment ein Déjà-vu..... !!


Wir stehen unmittelbar vor einem schrecklichem Ereignis, ich kann es jedoch nicht genau
definieren....
ja jetzt ist es raus, was ich gesehen haben und es ist nur einen Tag später in meinem Wohnort
passiert, Düsseldorf.
Mein Déjà-vu war der Unfall und der Abbruch bei Wetten dass... ??
Also war es doch ein lokales Ereignis und kein globales, das aber trotzdem die Fernsehwelt nachhaltig verändern wird.
Es steht aber noch mehr in diesem Monat an, was nicht normal sein wird!!


melden

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

05.12.2010 um 17:45
@endgame

nazum glück nichts schlimmeres
halt uns auf dem laufenden


melden

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

05.12.2010 um 17:56
@endgame

Was ist schon normal?


melden

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

05.12.2010 um 18:19
Und ich denke, dieser Forscher aus Leeds labbert Mist! ^^


melden

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

05.12.2010 um 18:27
@endgame
Also du meinst 3010 gibts,keien Menschenleben mehr auf der Erde?
Wirklich so lange noch?


melden

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

05.12.2010 um 18:34
Warum heute schon Gedanken machen was in 1000 Jahren ist?
Paar Atombomben und die Erde wäre leider sofort zerstört ö_ö


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

05.12.2010 um 18:43
allmystery wird es definitiv nicht mehr in 1000 Jahren geben!!


1x zitiertmelden

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

05.12.2010 um 18:52
Dachten die Menschen im Mittelalter schon, dass es 1000 Jahre in der Zukunft keine Menschen mehr gibt, von wegen jüngsten Gericht und so...


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

05.12.2010 um 19:32
@Mindslaver
Denkst du das jüngste Gericht ist eine Erfindung?
Ich für meinen Teil denke, das es das jüngste Gericht sehr wohl geben wird.


1x zitiertmelden

Wird es die Menschheit nur noch 1000 Jahre geben?

05.12.2010 um 20:33
Die Welt könnte theoretisch von einer Sekunde auf die andere zerstört werden.
warum sollte man sich also Gedanken machen was in 1000 Jahren los ist?

Abwarten und Tee trinken, mehr kann man da nicht machen ;)


Anzeige

melden