weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Unfruchtbar

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

01.12.2010 um 20:37
Wie findet ihr künstliche Befruchtung, Humbug oder die rettende Antwort auf eine Partnerschaft mit Kindern, bei der der Mann unfruchtbar ist...


melden
Anzeige
Die rettende Idee!
90 Stimmen (32%)
Fände ich gar nicht mal so übel.
45 Stimmen (16%)
Finde ich grausam.
37 Stimmen (13%)
Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll...
53 Stimmen (19%)
Ich wünsche mir keine Kinder.
53 Stimmen (19%)
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

01.12.2010 um 20:43
ihh...Kinder...


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

01.12.2010 um 20:45
es ist gar nicht so falsch,aber mal im ernst,welcher mann hätte gerne ein kind,von dem er weiß,dass es von irgenteinem fremden ist?


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

01.12.2010 um 21:16
Man Sucht sich einen Spender aus dem Katalog: Ein Sportliches Genie am Besten! :DDD


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

01.12.2010 um 22:01
Künstliche Befruchtung ist für beide seiten gut.

Für frauen die keinen mann abkriegen,können auf diese weise schwanger werden.

Und männer die sich von den pflichten als vater drücken wollen,können auf diese weise kinder haben.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

01.12.2010 um 22:55
Eine ziemlich einseitige Vorstellung haben die meisten hier von künstlicher Befruchtung.

Bei künstlicher Befruchtung wird hauptsächlich einem Paar geholfen schwanger zu werden.
Wenn es auf natürlichem Weg nicht klappt, werden Eizellen und Spermien aus den Körpern isoliert und in einem "Gefäß" kommt es zur Befruchtung der Eizelle und diese wird der Frau dann wieder eingepflanzt. Diese Methode kann man z.B. nutzen um die Eizellen und Spermien zu untersuchen, falls das Paar vorbelastet ist, was Erbkrankheiten o.ä. betrifft, um so das Risiko eines kranken Kindes zu vermindern.

Künstliche Befruchtung ist nicht nur Katalog auf und Kind bestellen...


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

02.12.2010 um 20:53
:D, war sowieso nur ein Scherz


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

02.12.2010 um 20:58
Also ich bin mir nicht sicher ... ich wollte nie Kinder und habe zum Glück auch keine, aber ob es richtig ist, der Natur unentwegt ins Handwerk zu fuschen, da bin ich mir nicht so sicher .
Ich würde das wohl nicht haben wollen .


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

02.12.2010 um 21:03
naja bei leuten die auf anderem wege keine kinder haben können finde ich es okay. muss am ende jeder selbst wissen. wenn man nachteile für das kind ausschließen kann spricht nichts dagegen


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

02.12.2010 um 21:04
Im Zweifel wars ja immer nur n Scherz ;)


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

02.12.2010 um 21:15
;D


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

03.12.2010 um 00:18
Demandred schrieb:ihh...Kinder...
:D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

03.12.2010 um 00:21
@dog
Hey, ich wohne seit Jahren gegenüber von einem Kindergarten.
Ich bin schwer traumatisiert. :D


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

03.12.2010 um 00:23
@Demandred
Da würd ich an Deiner Stelle schon lang nicht mehr wohnen ;)

Aber zum Thema... Ich finde künstliche Befruchtung okay. Es gibt soviele Paare, die Kinder wollen und es klappt nicht.
Und eine Adaoption ist ja meistens wirklich schwer durchzubekommen. Soweit ich jedefalls weiß.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

03.12.2010 um 00:25
Scheisse

Die Welt ist eh schon überbevölkert da muss man nicht noch künstlich nachhelfen.
Auserdem wird sich die Natur schon was dabei denken wenns halt nicht geht.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

03.12.2010 um 00:28
@dog
ICH war VOR dem Kindergarten da. :D Wenn einer abhaut, dann sicher nicht ich. :D

Auch mal was zum Thema,
künstliche Befruchtung:
Wer Kinder will und keine bekommen kann, ok.
Wer Kinder will und welche bekommen kann, aber trotzdem künstlich befruchten lässt, auch ok.
Zwar unlogisch aber legitim.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

03.12.2010 um 00:30
Demandred schrieb:Hey, ich wohne seit Jahren gegenüber von einem Kindergarten.
wow, mein beileid :D


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

03.12.2010 um 00:31
@Demandred
:D Ich würd wahnsinnig werden, jeden Tag Kindergeschrei zu hören...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

03.12.2010 um 00:42
@dog

Ja,...
aber wenn man mal erstmal wahnsinnig ist,
ist das gar nicht mehr so schlimm. :D


melden
Anzeige

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

03.12.2010 um 00:50
Für mich würde eine künstliche Befruchtung nicht in Frage kommen.
Das ist oft ein ziemlich langwieriger Prozess bis es denn mal klappt. (Funktioniert bei vielen nicht beim ersten mal).
Dann kommt der Kostenfaktor dazu und meist sind das immer Risikoschwangerschaften.

Und ich denke mir, es gibt so viele Kinder in Heimen, die auf eine Familie warten, ich würde eine Adoption der künstlichen Befruchtung vorziehen.

Aber zum Glück musste ich das bisher nicht.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden