Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Unfruchtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:10
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Also ich bin der Meinung entweder Kind von dem eigenen Mann oder gar keines!
Hähhh? Ich dachte immer der Klapperstorch bringt die Kinder?


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:10
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Also ich bin der Meinung entweder Kind von dem eigenen Mann oder gar keines!
Weil es dir so wichtig ist, dass dein Kind das Erbgut sowohl von dir, als auch von deinem Partner in sich trägt? Theoretisch ist das eine ziemlich oberflächliche Betrachtung.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:11
@martialis

Du könntest Recht haben. Ob das auch in der Bild steht?

KlapperstorchOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:12
@Marina1984
Wenns mir bisschen ähnlich sieht schon...


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:12
@Aldaris

Oberflächlich ist es dann, wenn man nur das Geld sieht. Du kannst es keinem verdenken wenn man ein Kind von dem Mann haben will den man liebt!


1x zitiertmelden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:13
@FrezzYY

Es geht dabei ja nicht um das Aussehen.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:14
@Marina1984


Der Storch da aufem Bild, hat nebenbei sogar noch zwei Engel ausgeschis... oder täuscht das?


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:15
@martialis

Ich weiss nicht wo die so plötzlich herkommen.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:15
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Du kannst es keinem verdenken wenn man ein Kind von dem Mann haben will den man liebt!
Ich verdenke dir das auch nicht; schließlich hat jeder seine persönliche Meinung dazu. Aber wenn dein Partner zeugungsunfähig ist, ihr euch aber ein Kind wünscht, würdest du dann trotzdem keines auf diese Art und Weise bekommen wollen?


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:16
@Marina1984
Ich meine , wenn ich merke , dass es wirklich von mir ist...
Und ich kann jedem Kind Liebe geben... (Nicht Falsch Verstehen)


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:16
@Aldaris

Nein. Dann nicht. Man muß auch an das Kind denken. Dann würde ich den Kinderwunsch platzen lassen denn ich will nicht dafür zuständig sein, das einem Kind anzutun.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:17
@FrezzYY

Das merkt man nicht einfach so. :D


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:17
@Marina1984

Also könntest du dieses Kind nicht lieben, oder wie muss ich das jetzt verstehen?


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:19
@Marina1984
Wenn es wirklich ein Teil von mir hat, merke ich das schon..


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:20
@Aldaris

Wenn ich mich dazu entschliesse schon aber zu solch einem Entschluss käme ich nicht. Nicht nur für das Kind ist es blöd, sondern auch eventuell für den Partner. Ich kann jeden Mann verstehen der sowas nicht will wenn er sieht, das die eigene Frau mit dem Kind eines anderen rumläuft. Außerdem würde ich mir niemals Samen von fremden Männern einpflanzen lassen. Das wäre ja noch schöner.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:20
@FrezzYY

Woran willst du das merken?


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:22
@Marina1984

Und wenn der Mann sagt, dass er es will und damit kein Problem hat, wenn das Kind nicht aus seinem Samen erwächst? :D

Steht das dann trotzdem noch dazwischen ..
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:ußerdem würde ich mir niemals Samen von fremden Männern einpflanzen lassen.
.. ?


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:23
@Marina1984
Ich bin halt ganz anders halt andere Menschen...
Dies merkt man dann auch bei dem Kind...


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:25
@Aldaris

Dann muß man das mit ihm abklären. Wenn ein Kind, dann sollten beide es wollen. Wo ist das Problem?

@FrezzYY

Ich bin auch anders als andere. Das ist ein Grund, warum viele nicht mit mir klarkommen. Bin aber auf keinen Fall wie meine restlichen Familienmitglieder. Es vererbt sich nicht zwangsläufig alles.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:27
@Marina1984

Es gibt kein Problem. Ich wollte nur deine Meinung verstehen. Schließlich gehen gerade Diese bei so einem Thema vielfältig auseinander.


melden