Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Fremdgehen, Seitensprung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

04.12.2010 um 22:51
@soulbreaker

ja unbedingt.. :D irgendwann is allmy so populär wie wikileaks jetz .. bööööse alles böse
:D :D :D



nicht das iinternet is schuld sondern die menschen ;)

Anzeige
melden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

04.12.2010 um 22:55
@Valkyre
Stimmt :) manchmal bin ich der Meinung das der größte Feind des Menschen die Intelligenz ist.^^

Wen eine Ehe scheitert ne Beziehung ist so wie viele hier schon sagen der Mensch selbst an sich schuld bin gespannt, wann die das mal begreifen.


melden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

04.12.2010 um 22:59
@soulbreaker
nja und intellenz fehlt auch oft :D das is auch ien problem


es ist leichter die schuld wo anders zu suchen als bei sich selbst.. und der weg des geringsten wiederstandes ist noch immer der beliebteste .. leider


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

05.12.2010 um 14:24
Schon vor der weiten Verbreitung von Internet-Zugängen endete jede 3., in Grossstädten jede 2. Ehe in der BRD vor dem Scheidungsrichter.

Ob es da wohl am Radio lag? Oder an der Tageszeitung?


Ja, ja, böses Internet. Macht nur einsam, arm und blöd. Teuflisches Instrument!


melden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

05.12.2010 um 15:00
Ja darum kam es bei mir zu Scheidung, weil mein Ex online andere kennenlernte, dann später sagte sie mir, sie würde für mich nichts mehr empfinden, und das nach 5 jahre Ehe. Ich konnte treu sein und vertrauen, doch dummer weise verliebte ich mich in eine falsche Person, ist ja egal, ich merke das diese Liebe die ich für sie einmal hatte, langsam vergeht, es schmerzte mich war entäuscht zornig.


melden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

05.12.2010 um 15:51
@Doors
Du wirst doch aber zugeben, dass das Internet ganz besonders
den verklemmten Introvertierten die Möglichkeit bietet, mal die
Sau raus zu lassen.


melden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

05.12.2010 um 16:04
Statistiken sind doch eh der letzte Müll ^^
Und wer im Web auf der Suche nach neuen Bekanntschaften ist, der hatte wohl schon vorher Probleme in der Ehe. Außerdem ist ein wenig rumflirten doch okay. Besser als fremdgehen.


melden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

05.12.2010 um 18:09
wer will schon noch die ehe ^^


melden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

05.12.2010 um 18:11
naja gibt genug seiten die dafür werben, eine kommt fast täglich ab 22:00 in der werbung auf sendern wie kabel 1 und pro 7...


melden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

05.12.2010 um 18:13
@tunnelblick

Ich zum Beispiel?


melden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

05.12.2010 um 19:12
Das ist doch Unsinn - wenns nicht das Internet gewesen wäre, dann wäre es beim Arbeiten, Einkaufen oder wo auch immer passiert! In eine stabile und gute Beziehung kann auch jemand ausm Net nicht eindringen, wenn es der andere nicht will und vorhat zuzulassen!
Dem gegenüber sollte man aber auch mal in Betracht ziehen, wieviele sich übers Internet gefunden haben, die sich ansonsten nie im Leben begegnet wären.


2x zitiertmelden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

05.12.2010 um 19:23
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:wenns nicht das Internet gewesen wäre, dann wäre es beim Arbeiten, Einkaufen oder wo auch immer passiert
Kann mich dem anschließen. Aber gerade im I-Net, wo man zuerst einmal den anderen nicht einmal sehen und keine ersten Eindrücke gewinnen kann, ist sowas doch viel langwieriger.


melden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

05.12.2010 um 19:25
@KlausBärbel

Irgendwem oder -was muß man ja die Schuld in die Schuhe schieben ...


melden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

05.12.2010 um 19:26
@Thalassa
Zum scheitern gehören immer zwei dazu und keine PC's oder sonstiges.


melden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

05.12.2010 um 19:32
@KlausBärbel

Naja, aber wenn einer der Partner sowieso unbedingt drauf aus ist, dann machts ihm/ihr das Internet natürlich mitunter leichter ;) .


melden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

05.12.2010 um 19:34
@Thalassa
Ja, ich meinte eher damit, egal ob I-Net oder ne nackte Frau/Mann vor der Tür. Wenn es stimmt, wäre sowas egal.


melden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

05.12.2010 um 19:38
Jede vielversprechende Online-Affäre, scheitert an einer eigentlich schlechten Ehe...?! Hmmm... :)


melden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

05.12.2010 um 19:38
@KlausBärbel

Das hab ich doch da oben auch schon sinngemäß verkündet.
Wenn man sich nicht gerade an einen notorischen Fremgeher/in bindet, und die Beziehung intakt ist und funktioniert muß man auch das Internet nicht fürchten ;) .


melden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

05.12.2010 um 19:39
@Thalassa
Und wenn es dennoch passiert, dann passiert es eben. Kann man durch Kontrolle oder sonstiges auch nicht verhindern.


melden

Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre

05.12.2010 um 20:05
@KlausBärbel

Wie im "richtigen" Leben ;) ...


Anzeige

melden