Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wach, Aktiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

17.03.2011 um 22:06
@Substance

Dito. Ich bin dafür, dass Läden rund um die Uhr offen haben! Das Nachtleben sollte billiger werden!

Anzeige
melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

17.03.2011 um 22:11
@Prof.nixblick

Jo, wär ma n guter Plan aber immerhin haben hier einige Supermärkte zumindest bis 24 Uhr auf...


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

17.03.2011 um 22:13
@Substance

Aber nicht aufm Dorf..... da bleibt Dir nur die Tanke.... ^^


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

17.03.2011 um 22:16
@Prof.nixblick

Kenn ich zu gut, wohne aber inzwischen in ner Großstadt. Hat für Nachtmenschen schon einige Vorteile, da fährt der ÖPNV auch noch nach 23 Uhr...


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

17.03.2011 um 22:17
@Substance

Ich bin von ner Großstadt aufs "Land". :D


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

19.03.2011 um 00:43
Nachts!

"Morgengrauen"; für mich im wahrsten Sinne des Wortes zutreffend!


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

19.03.2011 um 00:57
Ich bin auch mehr Nachtaktiv ... Nunja die Nacht ist noch jung etwas Zeit habe ich ja noch :D


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

19.03.2011 um 01:02
mein tag fängt mit anbruch der dunkelheit an und endet, wenn's wieder hell wird...


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

19.03.2011 um 01:06
Schließe mich meinen drei Vorrednern an.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

19.03.2011 um 01:58
Zwischen 21:00 - 05:00 Uhr bin ich häufig sehr dynamisch(ja mein Schlafrhythmus ist ein ,,klein wenig" verstellt) und danach gehe ich pennen,wenn nicht grade Schule ist.
Wenn dies aber der Fall ist und ich vor Energie nicht einschlafen konnte,dann aber im nachhinein gegen 6 Uhr früh müde werde,meine Müdigkeit aber überziehe,werde ich noch hyperaktiver als zuvor.
Aber das hält nur für die ersten zwei bis drei Stunden an.
Kommt also auf einige Faktoren an,wie und wann ich am aktivsten bin.


4x zitiertmelden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

19.03.2011 um 02:00
@Soziopath.
Zitat von Soziopath.Soziopath. schrieb:wenn nicht grade Schule ist.
wir hatten da früher nen schönen Spruch: "Lieber 7 Stunden Schule als gar keinen Schlaf" :D


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

21.03.2011 um 23:58
Eigentlich Vormittag.

Auf alle Fälle vorm Mittagessen.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

26.03.2011 um 00:52
...zu jeder Zeit gleich...


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

26.03.2011 um 00:56
@Incurabel das geht nicht, behaupte ich einfach mal.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

26.03.2011 um 00:58
@Katori

tja, kennst mich halt nicht ;)


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

26.03.2011 um 01:00
@Incurabel das könnte eienm auch implizieren, daß du eventuell ein Cyborg bist und keinen Schlaf braucht oder du leidest unter einer Krankheit.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

26.03.2011 um 01:01
@Katori

...so lange es nur ums Fühlen geht, und nicht ums sein...


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

26.03.2011 um 01:07
@Incurabel find ich interessant, du hast also nie einen gefühlten Tiefpunkt?


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

26.03.2011 um 01:10
@Katori eigentlich nicht, ...wie gesagt, immer gleich


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

26.03.2011 um 22:35
Nachts


Anzeige

melden