Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Wach, Aktiv
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

10.11.2012 um 02:56
Immer dann, wenns draußen dunkel ist.


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

10.11.2012 um 04:06
Ist ja beruhigend und interessant. Dachte schon ich bin einer unter den Ausnahmen die erst gegen 23.00 top fit sind. - Selbst wenn ich ne Nacht durchgemacht habe, und noch 16.00 Uhr im halbkoma war. das mystische scheint wohl im Dunkeln verborgen


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

10.11.2012 um 05:51
Bei der Umfrage kann ich gar nichts angeben ^^

Ich bin immer nachm Schlafen top fit.
Hält dann so um die 3 Stunden an, dann bräuchte ich wieder nen Stündchen Schlaf. Danach kanns dann weiter gehen ^^


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 00:46
Frühe Nacht (Boxzeit) > Boxen!


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 00:57
Ungefähr zwischen 23 und 5 Uhr.

Finden leider die restlichen Hausbewohner meistens nicht so toll...


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 01:21
schon immer am späten nachmittag bis in die nacht hinein. Wenn ich früh morgens aufstehen muss kann ich nicht klar denken und bin den ganzen tag müde


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 01:29
Ab sechs, zwölf und abends nochmal...dazwischen bin ich komatös


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 01:33
Ich bin eher der Mensch, der wie eine Eule nachts aktiv ist. Ich bin zwar gerne auch tags aktiv aber nachts, wenn es dunkel geworden ist fühle ich mich viel wohler. :D


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 01:37
Ne ne... von was fürm Planenten kommt ihr denn alle?

Morgenstund hat Gold im Mund...

Naja... nach ein paar Bier etwas weniger Gold...


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 01:42
Orbiter... schrieb:Morgenstund hat Gold im Mund...
Also wenn ich einen geregelten Tagesablauf habe, bin ich ja gerne auch Jemand, der früh auf ist. Ist einfach besser, wenn man den Anderen um wenige Stunden in "Vorsprung" ist.

Aber so beim Nichtstun ist mir lieber, wenn ich ausschlafe..hab ja auch genug Zeit alles zu tun. :sleepy:


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 01:45
Bin Student, hab' jetzt Sommerferien, bin auf Seeurlaub, und im Grunde frei von allen Obligationen (außer Schreibarbeit, um mir die alltäglichen Aufwendungen zu finanzieren). Dementsprechend kann ich ohne Bedenken so lange aufbleiben, wie es mir gerade beliebt. Momentan wird's gerne mal drei bis vier Uhr, auch wenn ich mich bemühe, trotzdem um spätestens zehn aufzustehen, um den halben Tag nicht zu versäumen. Ein Luxus, den ich zu genießen gedenke, bevor die Vollzeit-Arbeitswelt mich in zwei Jahren dann auch in die Mangel nimmt.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 01:45
Orbiter... schrieb:Morgenstund hat Gold im Mund...
Aus meiner Sicht eines der unwahrsten Sprichwörter überhaupt.^^
Wenn ich noch wach bin, ist es okay, aber wenn ich schon wach sein muss, hab ich eher das Morgengrauen...


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 01:50
@raitoningu Also ich weiss nicht. Für mich liest sich das wie ne Alkoholikerstatiskik.
Gut ... abends ist man vom Stress befreit, aber was hat das mit der Aktivität zu tun.
Wenn man körperlich fit ist und gesund und so, ist man tagsüber am aktivsten.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 01:53
@Orbiter...
Warum "Alkoholikerstatistik"?

Und nein, nicht jeder gesunde Mensch ist automatisch tagsüber am aktivsten.
Ich war z.B. schon als Kind eher nachtaktiv, egal wann ich aufgestanden oder ins Bett gegangen bin.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 02:00
@raitoningu Jo, ich wasche auch nachts um 22 Uhr meine Wäsche, raume auf, gehe einkaufen und telefoniere.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 02:04
@Orbiter...
Ich hab zwischen Mitternacht und vier Uhr morgens schon ganze Zimmer tapeziert.^^
Solange ich dabei niemanden störe, wo ist das Problem?

22 Uhr ist bei mir allerdings Nachmittag, da komme ich gerade erst von der Arbeit.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 06:11
Immer früh morgens, meine ideale Zeit für wichtige Dinge, wo ich Konzentration brauche, ist zwischen vier und sechs :)


melden
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 08:43
Kommt auf den Tagesablauf an. In meiner Schulzeit wollte ich nicht schlafen gehen, weil dann ist ja der nächste Schultag... Also war ich eher nachtaktiv. Jetzt muss ich jobbedingt um 5 (besser wäre ein paar Minuten eher) aufstehen und bin abends zeitig groggy, da hab ich meine aktivste Zeit tatsächlich in den frühen Morgenstunden vor dem Frühstück und ein extremes Tief zur Mittagszeit um 13 Uhr rum (da hat man ja auch schon 6h gearbeitet).
Wenn ich aber die Gelegenheit hab, mal längere Zeit auf normal umzuschalten, dann verschiebt sich das langsam wieder zu abends lang wach bleiben bis zu bis Sonnenaufgang durch machen. Am besten gefällt mir so im Vier-Stunden-Takt wach sein und kurz schlafen und die Uhr dabei völlig ignorieren, beißt sich leider mit nem geregelten Tagesablauf, da werde ich wohl bis zur Rente drauf warten müssen.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 10:47
Zum Abend hin, bis in die Nacht hinein.
Früh morgens hab ich gar keinen Nerv und bin meist vom Schlaf, wie erschlagen.


melden
Anzeige

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 15:25
Kann ich nicht beantworten. Jenachdem.

@Finnja boah, meine Güte, ist das gesund? *g* naja ok eingrenzen kann ichs. alles vor 9-10 geht gar nicht.

Tendenziell aber eher später. Also zw. nachmittag-abends spät.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt