Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wach, Aktiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 15:27
... ein sprichwort besagt ...

nachts werden die faulen flleißig ...

selbst fühle ich mich zwar auch nachts am aktivsten ...
aber faul ... bin ich nicht

Anzeige
melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 15:28
Abends, Nachts, definitiv. Von 18:00 bis 3 hab ich meine Hochphase und wenn ich könnte, würde ich erst um 3 oder so aufstehen. Scheiss System ;)


1x zitiertmelden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 16:51
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Von 18:00 bis 3 hab ich meine Hochphase
es noch nicht 18.00 ...

bist aus dem bett gefallen?


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 17:00
@mal_schauen

Nee. Ich habe nur meine Hochphase noch nicht erreicht ;) Leider muss ich trozdem wach sein.
Grüsse.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 17:02
mach dir einen guten kaffee ... @DamageControl
dann gehts schneller mit dem wachwerden ...
gruß zurück ...


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 17:08
@mal_schauen
Jaa, Kaffee ist toll :lv:
Hilft einem wach zu werden und vor allem den Tag zu überstehen, bis man eh von selbst nicht schlafen kann :D


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 18:45
mhm ...

ich mache mir meinen
mit so einer bialetti ...

das einschlafproblem kenne ich auch ...


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

12.07.2014 um 22:58
@xotix1
Was ist gesund? ;)


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

14.07.2014 um 22:15
Ich fühle mich abends ab 18:00 Uhr am aktivten. Dann könnte ich manchmal Bäume ausreissen. :)


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

14.07.2014 um 23:13
Abends und Nachts. Außer, wenn ich früh aufstehen muss :D
Aber auch da mag ich den späten Abend dann noch lieber.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

14.07.2014 um 23:15
Zu keiner.
Ich bin immer gechillt, faul oder schlapp.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

14.07.2014 um 23:39
Wenn ich arbeiten gehe, dann schaffe ich am meisten am Vormittag.
Ansonsten mag ich den Abend bzw. die Nacht, je nach Schlafrhytmus.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

15.07.2021 um 22:03
In den ganz frühen Morgenstunden, so ab 02:30 Uhr.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

16.07.2021 um 00:23
Morgens brauche ich immer ein paar Stunden, um richtig in Schwung zu kommen. Gibt aber auch deutlich schlimmere Morgenmuffel als mich. So zwischen 15 und 18 Uhr habe ich meistens einen Tiefpunkt. Danach geht es tendenziell wieder aufwärts, aber je nach Verfassung irgendwann zwischen 21 und 1 Uhr werde ich dann sehr müde. Gehe dann noch nicht direkt ins Bett, aber bin für produktive Sachen nicht mehr zu gebrauchen.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

16.07.2021 um 06:45
Morgens nach dem Sport und Abends nach dem Sport noch mal ein kurzes Aufbäumen. Ansonsten gleichbleibend automatisiert.., man funktioniert halt ;)


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

16.07.2021 um 07:02
Ich las zuerst "Tageszeitung" und war etwas irritiert :lolcry:


Früher, als man noch jung war und nachts durch die Streifen konnte, war das meine bevorzugte Tageszeit. Da war ich tatsächlich mehr auf Zack und auch "kreativer".
Mittlerweile behilft man sich mit Standard Aktivität, muss reichen - nachts muss nun geschlafen werden


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

16.07.2021 um 08:56
Die Nacht ist zum Schlafen da ☝
Aktiv nur des Tages.
Ok Mittagsschläfchen ist auch was feines.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

16.07.2021 um 13:44
Frühmorgens und vormittags, von 4-12 Uhr, bin ich am leistungsfähigsten.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

16.07.2021 um 13:53
13-15uhr


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

16.07.2021 um 16:45
Morgens um sieben, wenn der Wecker klingelt. Dafür ist ab Mitternacht nicht mehr viel mit mir los.


Anzeige

melden