Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wach, Aktiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

26.03.2011 um 23:11
Abends und frühe Nacht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

27.03.2011 um 11:53
Zitat von PakaPaka schrieb:Abends und frühe Nacht.
dito...


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

27.03.2011 um 21:18
irgendwann so um 9 oder 10 uhr morgens, wenn ich in der schule sitze und mich langweile.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

30.03.2011 um 00:25
Morgens nach dem guten Frühstück hab ich genug Power für ein Workout oder auch Gehirnsport :D


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

31.03.2011 um 12:09
Abends & frühe Nacht


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

04.04.2011 um 22:59
Eigentlich meist in der früh auch eher spät abends. Aber es ist nunmal so, dass ich mich fast immer sehr schlapp fühle. Ich denke, das hängt mit meinem niedrigen Blutdruck zusammen.^^


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

03.05.2011 um 16:35
allgemein nacht. einwenig mehr frühe nacht. jaja... erst ab frühestens 9 uhr kann ich hausaufgaben machen. wenn ich von der schule nachause komme, penne ich erst eine stunde. gerade jetzt bin ich ne wandelnde mumie -__-


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

03.05.2011 um 21:31
Natürlich morgens ;)

@cognitum

Ohje. Aber so ging es mir auch immer, als ich noch Schule hatte. Da habe ich auch meistens erst abends mit den Hausaufgaben angefangen.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

03.05.2011 um 22:34
@Subway
Naja, ich habe jetzt vielleicht einen falschen eindruck gemacht, aber ich bin in meiner klasse einer der besten. also mein zeugnisdurchschnitt letztes halbjahr war mit großem pech 1,4

Hausaufgaben hab ich heute zum glück keine xD (glaube ich xDDD)
und wenn, mache ich die einfach im bus :D


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

03.05.2011 um 22:35
Mir fällt gerade übrigens auf, dass ich wieder viel aufgeweckter als heute nachmittags bin


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

04.05.2011 um 00:49
Jetzt - so um diese Zeit.. deshalb bin ich auch hier.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

04.05.2011 um 11:25
Nachmittags zwischen 3 und 8
Ist 8 nicht schon abends???
:-D


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

04.05.2011 um 11:52
@cognitum

Wirklich nicht schlecht.
Man muss ja auch nicht zwangsläufig schlecht sein, wenn man erst abends oder im Bus Hausaufgaben macht :D So hatte ich es auch nicht aufgefasst. Wozu auch die unnötige Mühe.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

08.05.2011 um 11:45
am Nachmittag... oder eben ganz, ganz früh vor 6 Uhr, aber nur, wenn ich gut geschlafen hab.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

19.05.2011 um 00:39
Definitiv zwischen 20 Uhr und 2 Uhr in der Nacht.
Morgens geht nicht viel,bin eine ausgesprochene Langschläferin und erst ab Abend richtig leistungsfähig.
Ist seit Teenagerzeit so und ich befürchte , das ändert sich auch nicht mehr viel.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

21.06.2011 um 20:22
Nachts
Wenn jeder pennt und ich alleine bin ;)


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

23.06.2011 um 06:16
@FrezzYY
Dito.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

08.11.2012 um 09:34
Ist stark Stimmungsabhängig....:-)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

08.11.2012 um 11:32
Nachts. Tagsüber bin ich immer kaputt. Egal welchen Schlafrhythmus ich grad habe.


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

09.11.2012 um 17:18
Egal, aber es muss dunkel sein draussen.


Anzeige

melden