Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wach, Aktiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

16.07.2021 um 21:35
Immer so ab 21 Uhr bis 3 Uhr nachts, god damn, ich hasse mein Leben

Anzeige
melden
JMT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

20.07.2021 um 08:45
Hmm.. Fit / aktiv bin ich gerne von 7:00 bis 13:00 Uhr und dann noch mal von 16:00 bis ca. 22:30 Uhr.

Ich liebe Siesta. Ist leider nicht besonders Jobkompatibel 😔


melden

Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am aktivsten?

20.07.2021 um 10:44
Das hat sich bei mir tatsächlich über die Jahre hinweg immer wieder verändert.


Zu Anfang meiner Ausbildung und über weite Strecken des Technikers, war ich am fittesten gegen ab 23 Uhr - dass habe ich vorallem am Wochenende gemerkt.

Zu der Zeit hatte ich auch keine Probleme damit, gegen 2, 3 Uhr Nachts in Bett zu gehen und morgens wieder früh auszustehen.


Mittlerweile würde ich sagen, dass ich gegen Nachmittags (14, 15 Uhr) am effektivsten und am fittesten bin. Das ändert sich leider meist, sobald ich dann gegen 18 - 18:30 Uhr von der Arbeit Zuhause ankomme. Da geht meistens nicht mehr viel und um 22 Uhr ist dann auch schon oft Sense.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mensch und die Nacht
Menschen, 42 Beiträge, am 14.02.2013 von Mindslaver
dan3 am 11.02.2013, Seite: 1 2 3
42
am 14.02.2013 »
Menschen: Abends aktiver als tagsüber
Menschen, 29 Beiträge, am 26.03.2013 von marinnaja
Ford am 22.02.2013, Seite: 1 2
29
am 26.03.2013 »
Menschen: Eine Art Wachschlaf
Menschen, 12 Beiträge, am 25.05.2010 von Zophael
Zophael am 24.05.2010
12
am 25.05.2010 »
Menschen: Wach sein und unfähig...
Menschen, 21 Beiträge, am 02.11.2007 von Pantheratigris
granulat am 01.11.2007
21
am 02.11.2007 »