Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 19:51
@HochHackich

Also ich bin schon zufrieden als Kerl. Allein die "Erdbeerwochen" würden mir dann auf den "nicht vorhanden Sack" gehen! :D

Anzeige
melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 19:53
@Aldaris
oder auf den Eierstock :D
sry OT


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 19:54
Als Frau kann man schön faul sein.
Immer einen auf hilflos und dumm machen wie die meisten :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 19:57
@Kongo_Otto
Bist ja noch sehr primitiv am denken :)

Ich bin ein Mann und auch sehr faul. Aber nur wenn es sich um Hausarbeit handelt, da hab ich eine Allergie gegen. Aber am Auto rumschrauben, dass sehe ich fast schon als Hobby, eher nicht als Arbeit.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 19:59
@Kongo_Otto
das kenne ich auch von der anderen Seite ..echt schlimm heutzutage
@meteora
aha..das kann/will ich auch..schrauben..toll! :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:01
:troll:


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:01
Nö, fühle mich als Frau wohl. Allerdings würde ich die "Erdbeerwochen" :D schon gern loswerden....
Eni


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:04
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Nö, fühle mich als Frau wohl. Allerdings würde ich die "Erdbeerwochen" :D schon gern loswerden....
Geht mir genauso. Aber ich hätte auch keine Lust, ständig was zwischen den Beinen baumeln zu haben... :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:05
Zitat von mikumiku schrieb:Geht mir genauso. Aber ich hätte auch keine Lust, ständig was zwischen den Beinen baumeln zu haben...
Glaub mir, damit sprengst du Granit. :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:06
@miku
Vor allem kann es Frauen nicht so einfach angesehen werden, wenn sie mal ... sind. Das sehe ich auch als klaren Vorteil. Nö ich will auch kein Gehängsel zwischen de Beene
Eni


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:06
@miku
Wenn man die richtigen Boxershorts trägt baumelt da auch nichts ;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:06
@miku

Hey, so schlimm ist das gar nicht .. Zur Not macht man einen Knoten .. :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:06
Jo um mir auch mal die Eier kraulen zu können. ^^^^


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:07
@raupi
Kraulen lassen ist die gemütlichere Variante :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:08
@Aldaris
Einen Knoten? Na wems gefällt :D

@Kongo_Otto
Doch, zumindest ja, wenn man die Boxershorts mal runterzieht... Ne ne ne :D

@Einfachnurich
Ja, das kommt auch noch als ganz klarer Vorteil dazu! :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:09
Die Männer, die hier von nem Knoten reden sind die, die sagen: Meiner steht immer. Ja, was sollen 2 mm auch machen? Die hängen numal nicht ;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:10
Zitat von raupiraupi schrieb:Jo um mir auch mal die Eier kraulen zu können.
1+


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:10
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Vor allem kann es Frauen nicht so einfach angesehen werden, wenn sie mal ... sind. Das sehe ich auch als klaren Vorteil
Aha.. das heist dan wohl das Frauen viel öfter rattig sind als sie zugeben... sehr lehrreich :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:11
@interrobang
:D Was hat denn die Behauptung damit zu tun, wie OFT eine Frau raddisch ist? :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:12
@Einfachnurich
na wens für die frauen dan zu nem problem wird... bei männern ist es nicht so das problem.. seeehr lehrreich... ;)


Anzeige

melden