Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

10.01.2011 um 00:41
ich wär aus reiner intresse schon gern mal nen tag eine frau :D

Anzeige
melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

10.01.2011 um 13:00
Also, mal so ne Woche als Mann, um in diese komplett abgedrehte Welt des anderen Geschlechts einblicken zu dürfen: sehr gern.
Dann abba nichts wie zurück in mein Leben als Frau, da gehör ich hin, da fühl ich mich wohl.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

10.01.2011 um 17:12
Och joarrrr... also im Grunde bin ich als Weibchen schon ganz zufrieden.
Nur wäre ich in manchen Situationen schon lieber Mann, z.B. wenn ich mich nach jahrelangem Sträuben in nen Klamottenladen quäle... ich hasse es, Klamotten einzukaufen... als Kerl hätte ich es da sicher einfacher, die haben auch oft schönere Sachen, finde ich. Gott, wie lange ich gesucht hab um ne schöne Lederjacke zu finden! In der Männerabteilung wäre ich sofort fündig geworden.
Schuhe... argh... nein, nicht jede Frau liebt es Schuhe zu kaufen... ich hab genau drei Paar und die reichen mir für die nächsten Jahre. Und kann mir mal jemand erklären was sich die Leute dabei denken pinke DC´s für Frauen zu produzieren???
Soll nicht heißen, dass ich nicht gerne weiblich bin, dafür hab ich zuviel Spaß an Männern und engen Klamotten, höhö... bestimmte Aspekte des Frauseins sind auch nicht zu verachten, man wird öfter eingeladen, kriegt ab und an ne Tür aufgehalten usw.
Allerdings würde ich von mir schon behaupten, dass ich zur Hälfte Mann bin... ich liebe Horrorfilme, Boxen, harte Musik, bösen Humor und rülpse. Höhö. Andererseits bin ich natürlich wie jede Frau empfindsam und liebe Schokolade.
Naja. Ich denke man könnte es schlechter treffen. Ich komm ganz gut mit mir klar. :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

11.01.2011 um 09:29
Nee. Bei meinem Talent hätte ich entweder heftige Regelblutungen und keine Binden dabei, oder wüste Wechseljahre und könnte Eier auf meiner Stirn braten - oder ich hätte gerade eine schlimme Problemschwangerschaft.

Da bleibe ich lieber Schwanzlurch. Mit täglichem Rasieren und gelegentlichen Erektionsstörungen lässt es sich deutlich besser leben.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

11.01.2011 um 10:00
Ja,Männer haben es überall deutlich viel einfacher,als wir Frauen.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

11.01.2011 um 10:35
@Doors

Och, so schlimm sind die Tage auch wieder ned... ich war nie schlecht drauf wenn es an der Zeit war, das halte ich für ein Gerücht. Natürlich tut es weh, es kann sogar sehr weh tun, aber jeder findet so seine Art damit umzugehen. Ich vertreibe es zum Beispiel mit lauter Musik und guter Laune. XD

Hoho, verstehe. Wäre ja auch schade, wenn sich plötzlich alle Schwanzlurche dieser Welt geschlossen in Eierstockträgerinnen umwandeln würden. ;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

11.01.2011 um 13:23
@BluesBreaker
Nein, ich möchert nicht tauschen, bleibe lieber ein Weiberl, "Mann sein" bringt sicher andere Probleme mit sich, die man (als Frau) nicht bedacht hat ;o)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

11.01.2011 um 13:28
Na ja, gibt ja schon zu Genüge Menschen, die sich umwandeln lassen... manche sogar komplett !

Da ist die Seele im falschen Körper.

Ansonsten... wenn ich jetzt plötzlich Frau wäre, dann wäre ich ja sofort lesbisch!

Ich weiß nicht... muss nicht sein!

Man müsste das Geschlecht, je nach Vorteile in einer bestimmten Situation, spontan wechseln können... hehe... aber nur ICH dürfte das dann können...

Ich glaube, dann würde ich kriminell werden... schnell als Frau was ausrauben, in die Überwachungskameras grinsen, dann raus laufen, um die Ecke und verwandeln... hehe...

Hm... ich glaube, die würden mich trotzdem kriegen und ich müsste dann als Frau im Knast sitzen...


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

11.01.2011 um 13:39
@moric
ja, das wäre eine Möglichkeit - bei Bedarf einfach ändern ;o)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

11.01.2011 um 21:53
Ach für ne Woche Mann zu sein hätte bestimmt so seinen Reiz... Ne Woche nicht rasieren zu müssen, gammelig rumlaufen und kein Schwein stört das alles :-)
Aber andererseits... Mit ner Frau zu schlafen?! Ständig dat Ding zwischen den Beinen baumeln zu haben?! Morgenlatte?! Haare im Gesicht?! Kein Make-up?! Keine Absätze?! Ne, ohne mich! xD


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

11.01.2011 um 22:13
Die Männer die für Ja gestimmt haben, ihr seid alle Gay, das wisst ihr hoffentlich?

:D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

12.01.2011 um 03:40
Wenn ich eine Frau wär, würd ich daran verzweifeln, überall einen Mann wie mich zu suchen und nicht zu finden, weil ich ja dann als Mann nicht mehr da wär. Haut nicht hin. Die anderen sind mir zu hässlich und viel zu schlecht im Bett. Sonst würd ichs ja gern mal probieren. Bloss eben mit wem denn, wenn nicht mit mir?


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

12.01.2011 um 04:14
@can

nein ich denke eher wir sind alle lesben :D

@Sophosaurus
ein gesundes selbstbewusstsein hat noch keinem geschadet wa? :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

12.01.2011 um 04:20
@sanatorium

Alles andere ist kontraproduktiv. Runter machen einen andere schon genug.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

12.01.2011 um 04:23
@Sophosaurus
Da haste Recht.
Coole Einstellung für nen Erwachsenen ;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

12.01.2011 um 05:31
wobei ich doch gern mal wüsste wie das ist ein Kerl zu sein...speziell bei dieser einen Tätigkeit ;) aber auch so...aber dann nur einen Tag lang bitte :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

12.01.2011 um 05:44
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ne Woche nicht rasieren zu müssen
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Haare im Gesicht?!
Vielleicht solltest du dich einfach weiterrasieren vorallem im Gesicht ;)
Übrigends hab ich auch schon Frauen gesehen denen ebenfalls Barthaare wachsen...

Interessant wärs, wenn man Gestaltwandeln könnte. Mal als Adler über die Landschaften schweben, bei den Olympischen Spielen als Gepard am 100 Meterlauf mitmachen :) und es wär sicher auch interessant herauszufinden wie es sich beim anderen Geschlecht anfühlt und wie man am besten "stimuliert" :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

12.01.2011 um 08:13
Nee, denn irgendwie habe ich mich im Laufe der Jahrzehnte so an mich gewöhnt, dass ich niemand anderes sein möchte.

Erinnert mich irgendwie an die Geschichte von dem Mann, der einer guten Fee begegnet und drei Wünsche frei hat:
Ich wünsche mir Reichtum, eine schöne Frau und einen Platz in der Menschheitsgeschichte!
Paff, der Mann erwacht in einem wunderschönen Himmelbett, neben sich eine schöne Frau, die ihn an der Schulter rüttelt:
Aufwachen, Franz-Ferdinand, wir wollten doch heute noch durch Sarajevo fahren!


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

12.01.2011 um 08:29
Klar, -gerne mal außen herum, statt mittenrein...das hätte was... ;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

12.01.2011 um 16:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich wünsche mir Reichtum, eine schöne Frau und einen Platz in der Menschheitsgeschichte!
Wer wünscht sich denn sowas. Die sähen bei mir wohl eher so aus: Unsterblichkeit, grenzenlose Macht und mein eigenes Finsteres Reich bevölkert von Monstern und Dämonen wie sie den schlimmsten Albträumen der Menschen entspringen. ;)


Anzeige

melden