Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:01
@Pumpkins

Uhhhh .. :D

Anzeige
melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:02
@Aldaris
XD Hab ich dich jetzt verwirrt? Nein, du verstehst es schon richtig. ^^


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:03
@chaadra
Kann ich mir schelcht vorstellen weil ich in einem Männer-Arsch keine Erotik sehe xD
(GOTT SEI DANK)

Aber als Frau kann man vielmehr Tussi sein wie als Mann xD! Der Minirock wurde nicht umsonst für Frauen erfundn.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:04
Also der große Vorteil beim Geschlechtertausch wäre doch, dass man genau wissen würde was der andere mag! +irres Funkeln in den Augen bekomm+


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:04
@chaadra

Hehe .. Na dann weiß man doch, ob es da was zu sehen gibt, oder nicht .. XX


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:05
@Pumpkins
Hm... ich sehe da sehr viel Erotik. ^^ Allerdings auch in Frauen, so ist es nicht. ^^
Das stimmt allerdings. Wobei ich Tussen nicht mag. XD


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:05
@chaadra
Achja? Was würdeste als Mann den ausprobieren wenn du nen Tag Zeit hättest?


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:05
Zitat von chaadrachaadra schrieb:Ahm... Lederjacke mit Füllung? XD In deiner Lederjacke ist doch auch ne Füllung. XD
Es gibt Leute wenn frauen solche spezifischen Sachen Trägen oder so hat der mann Im unteren bereich einen Supergau erlebt .
Auf anfrage poste ich den WIkipedia link zu sowas


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:05
@Aldaris
Es geht um die Abhängigkeit, Relaxo! Denke ich höheren Maßstäben! ;D


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:06
@jabbathecup
Her damit. Beweise. ^^


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:06
Zitat von chaadrachaadra schrieb:Es geht um die Abhängigkeit, Relaxo!
Was?^^


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:06
@chaadra

Das habe ich aber auch noch nicht gemacht.

Ist mir schon passiert, dass ich von paar Männern nachts angemacht worden bin, da hatte ich schon richtig angst. Sind auch oft niveaulose Sprüche die dann fallen.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:08
Wikipedia: Sexueller Fetischismus

Ich krieg nen lachkrampf *hust anfall*


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:08
@Aldaris
Sexuelle Abhängigkeit! +Kopf in Nacken leg und lach+

@Saphira
Ja, leider. Und in der Gruppe fühlen sie sich dann natürlich toll. Tipp: Tu so als würdest du mit Handy telefonieren und streite richtig fies mit deinem imaginären Gesprächspartner. Wirkt Wunder. ^^


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:09
@jabbathecup
Ui, jetzt sind wir also schon bei den Fetischen? ^^


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:11
@chaadra

Hmm .. Abhängigkeit .. Naja, doch schon in gewisser Weise. Als Mann zumindest muss der Druck früher oder später raus .. Xx :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:11
Oh man desto mehr ich rede verstricke ich mich in so einem Gebilde von Verwirrung .
Hab ich mich schon geoutet ? xD


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:11
@chaadra

Das ist wahr, in der Gruppe fühlen sich da viele einfach stärker. Danke für den Tipp.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:13
@Saphira
^^ Immer gerne.

@jabbathecup
Erzähl, ich hör dir zu. ;)

@Aldaris
Der berühmte Druck... als ob den nur Männer hätten. ^^


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:14
@chaadra

** ADULT CONTENT** .. und so weiter. Stimmts? _D


Anzeige

melden