Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:52
@Aldaris
ja es sterbe das Kontroll-Drama!
@Saphira
ich auch..ewiglich
@chaadra
:D

Anzeige
melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:52
@Pumpkins

Wenn die Frauen entsprechende -bewusste oder unbewusste- Signale senden, dann schon -- Vorausgesetzt, die Frau ist dein Typ --


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:53
@Saphira
Jaaa, wem sagst du das... ist echt nicht lustig, wenn man alleine als junge Frau rumläuft. Letztend haben mich sogar drei junge Typen mehr als dumm angemacht, während mein Freund daneben stand...


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:54
@Aldaris
In dem Moment hatte ich Hunger... XD Vielleicht hab ich ja besonders hungrig ausgesehen, haha... XD


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:54
Zitat von chaadrachaadra schrieb:Trotzdem hätte er sich dabei nicht fast auf die Fresse legen müssen
Vielleicht hast du dich zu aufreizend angezogen .. ;) .. Mit den entsprechenden Fixpunkten ausgestattet, kann da auch schon mal jemand gegen die Wand laufen .. :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:54
Mal für 24 Stunden aus reiner Neugierde, aber ansonsten nicht.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:55
@Aldaris
Ahm... nö. Aufreizend zieh ich mich nie an. ^^ Ganz normal Pulli und Lederjacke. Es sei denn die Füllung dessen hat ausgereicht. ^^ Kann ich nicht beurteilen.


2x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:56
@Aldaris
Frauen tuns ja absichtlich da könne wir nix dafür.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:57
@Pumpkins
Na klaro. ^^ So sind wir halt. Wir haben einen Plan, hohoho...


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:57
Zitat von chaadrachaadra schrieb:Es sei denn die Füllung dessen hat ausgereicht.
Ja, solltest du schon beurteilen können, oder nicht? :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:58
@Pumpkins

So ist das. Und wir sind unseren Sexualtrieben hilflos ausgelifert.^^


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:58
Zitat von chaadrachaadra schrieb:Ahm... nö. Aufreizend zieh ich mich nie an. ^^ Ganz normal Pulli und Lederjacke.



melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:58
@chaadra
Ja, unsre GEfühle zu nerven böööööö *kampfderGeschlechterbeginn*


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:58
@chaadra

Sowas hasse ich. Kenne das wenn man von Typen dumm angemacht wird. In der Hinsicht haben es Männer vielleicht leichter.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:59
Zitat von chaadrachaadra schrieb:Na klaro. ^^ So sind wir halt. Wir haben einen Plan, hohoho...
hmhm..
plan b,s1b3r1ta0


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:00
@Aldaris
+Schulterzuck+ Ich hab das Gefühl egal was ich jetzt sage, es wird gegen mich verwendet. ^^

@jabbathecup
Ahm... Lederjacke mit Füllung? XD In deiner Lederjacke ist doch auch ne Füllung. XD

@Pumpkins
^^ So einen Kampf fange ich gar nicht erst an.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:00
@Aldaris

Naja als Frau würd ich aber auch mit meinen Reizen spielen :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:00
@HochHackich
Verdammt, durchschaut... XD

@Saphira
Ich hab jedenfalls noch keinen Mann in der Öffentlichkeit nach einem Blowjob gefragt. ^^


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:01
@chaadra

Also .. Ich dachte jetzt an die Füllung darunter.. Versteh ich jetzt alles falsch oder was?^^


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 22:01
@Pumpkins
Ist ja auch normal. ^^ Würd ich aber auch als Mann machen. Hm, so ein knackiger Männerhintern... <3


Anzeige

melden