Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

581 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht
wolpert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.03.2012 um 00:58
also ich bin zufrieden so wie ich bin, aber wenn es anders kommen sollte, dann wäre ich auch nicht gerade unglücklich :)


melden
Anzeige
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.03.2012 um 05:02
Ich bin sehr zufrieden, ein Mann zu sein.
- Mehr Muskelkraft
- Im Stehen pinkeln
- Offene, statt hinterhältige, Feindschaft
- Die meisten Genies und Weltveränderer sind Männer (Ob das mit der Repression der Frau zutun hat, sei mal dahin gestellt)
- Penisvergleiche (Im übertragenen Sinne)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2012 um 22:23
So wie es jetzt aussieht würde ich das schon wollen, so halb bin ich ja schon auf dem Weg dazu.


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2012 um 23:08
Ich wäre gern mal für einen Tag ein Mann..
Wäre bestimmt interessant, würd den ganzen Tag mit meinem Pummel spielen xD
Und im stehen pinkeln - juhuuuuu...! xD
Und ich würde irgend so ein Mauerblümchen mal richtig durchfi... *hust* :D rofl


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2012 um 23:39
nein wozu das denn!


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2012 um 23:43
Niemals. Die Vorteile ein Mann zu sein überwiegen meiner Ansicht nach die der Frau.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

03.05.2012 um 00:39
@Anja-Andrea

Halb auf dem Weg? Also da gehört dann doch noch mehr dazu als nur der Oberkörper. Obwohl ich ja auch nicht weiß ob sich hormonell vllt was geändert hat.


@Topic

Also ich würde mein Geschlecht nur ungern eintauschen. Ausprobieren würde ich natürlich schon gerne mal wie es sich anfühlt in einem anderen Körper zu stecken aber dauerhaft? Nein danke.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

03.05.2012 um 10:48
@horusfalk3
die Hormone haben auch noch andere Veränderungen, gerade im emotionalen Bereich. Das Denken und Fühlen ändert sich auch.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 08:07
Ich bin gerne weiblich .
Ich würde gerne mal für eine kurze Zeit, mit einem Mann tauschen.
Wer weiß, vlt würde ich sie danach besser verstehen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 08:46
@amalia1
Ich glaub, da würdest du die immer noch nicht verstehen, die meisten sind ein Lebenlang Mann und verstehen sich selber nicht. Genauso wenig wie die Männer die Frauen verstehen. Weißt du was ich für ein Gefühlschaos durchmache unter dem Einfluß des Östrogens?


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 08:51
@Anja-Andrea
,
Anja-Andrea schrieb:Weißt du was ich für ein Gefühlschaos durchmache unter dem Einfluß des Östrogens?
Ich wollte dich nicht angreifen, bitte nicht missverstehen .
Ich kann es mir vorstellen, aber nicht komplett verstehen.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 08:51
Nein ich bin gerne ein Mann. Hat nur Vorteile.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 09:12
@amalia1
so habe ich das auch nicht aufgefasst :-) Ich wollte nur sagen das man Frauen so schwer verstehen kann, auch wenn ich das jetzt teilweise nachvollziehen kann, da sich mein Denken und Fühlen doch etwas in Richtung weiblich verschoben hat. Und diese ganzen Emotionalen Veränderungen machen mir doch ganz schön zu schaffen.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 14:37
Ich wuerde es sehr gerne ausprobierrn, aber nicht nur fuer einen Tag, sonder fuer ein Jahr, mit allen Hoehen und Tiefen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 14:47
@Plan_B
Das wäre natürlich das Optimum wenn man es ausprobieren könnte mit der Option jederzeit zurückzugehen. :-)
Andrea(s)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 14:48
Eigentlich nicht.
Ich meine, ich will nicht diesen Schockmoment sehen, wenn Ich auf mich selbst geil werde und plötzlich keine Latte bekomme. :|
Und Ich würde mich wohl mehr um meine Figur und mein Aussehen kümmern.
Das wäre doch echt nervig.
Dazu müsste Ich achten wie ich mich verhalte, muss ja immer Ladylike sein..
Einfach Nein und fertig. :|


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 14:52
Ne... ne Frau sein wäre nicht so gut für mich... hab' kein Bock darauf, lesbisch zu werden... außerdem wäre dann sofort mit meiner Freundin Schluß... die steht nämlich kein bißchen auf Lesbensex.

Ansonsten... ich kann nicht behaupten, dass Mann-sein nur Vorteile hat... Frauen haben, meiner Meinung nach, auch ein paar Sachen, die ich klasse finde... zum Beispiel, dass sie immer so super aussehen... in ihren Klamotten... Frauen sind, in der Regel, einfach die schöneren Menschen, das sagen sogar andere Frauen, die nicht lesbisch veranlagt sind.

Aber das irre lange vor dem Klo Schlange stehen bei größeren Veranstaltungen und Feiern... uff... da BIN ich aber saufroh, ein Mann zu sein... einfach los und durch... innerhalb von 5 Minuten wieder raus... und wenn ich wieder rauskomme ist die Schlange der Frauen am Damenklo gefühlte 2 Milimeter geschrumpft.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 15:03
also eine tausch für ein bis zwei tage wäre doch schon mal interessant!

@moric

frauen sind auf den toiletten aber die größeren schweine ;)
klingt blöd ist aber so!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 15:14
@xpq101
woher kennst du dich denn auf den WCs beider Geschlechter aus? Ich meine das es da keine Unterschiede gibt, zumindest für mich keine erkennbaren.


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

04.05.2012 um 15:33
@Anja-Andrea

Oh doch!
ich bin Nebenberuflich DJ und war viel unterwegs...kenne viele Veranstalter, etc...Und wenn man nach Morgens nach Veranstaltunsende die Toiletten aufsucht bzw. die mal vergleicht, alter Schwede kann ich dazu nur sagen!
Und das ist bei den Promis kein deut besser! ;)
Frauen sind die größeren Schweine. Zur Entlastung muss ich aber auch hinzufügen, dass so wie man mir sagte, Frauen sich halt auch nicht hinsetzen sondern mehr schwebend über dem kloh hängen...was ich wiederrum verstehen kann ;)
Wie oft habe ich am Rande das gemotze der kloh-Leute mit bekommen :D
ganz besonders schlimm wird es aber, wenn Dixi aufgestellt werden wo beide Geschlechter zuflucht finden müssen :D
Das kennt doch bestimmt auch jeder von euch ;)

Daher weiß ich das alles ;)


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt