Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:14
@raupi

Ich kraul dir gerne die Eier, wenn es soweit ist.^^^^

Anzeige
melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:14
@interrobang
Männer dürfen ja auch scheinbar immer willich sein. Und das sieht schon anders aus, wenn ne Frau ewig nur dat Eine will. Oder täusche ich mich da?
Eni :)


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:14
Als Frau könnte man Flipflops tragen , ich mag frauen mit fliflops und sowas
Naja man müsste sone maschine dafür erfinden


2x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:16
@Einfachnurich
also ich hab kein problem mit willigen frauen ^^ kenne auch genug die so sind. der witz ist ja das der mann (angeblich) immer will aber nicht kann und es bei der frau umgekehrt ist. ein witz der Natur.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:18
Mein Partner hat damit auch kein Problem....Ach, Frauen wollen erobert werden und nicht so leicht zu haben sein. Also wird sich geziert ;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:18
@interrobang


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:21
@Einfachnurich
jaja schreklich dieser brauch XD


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 20:31
Mir iz das so ziemlich egal.
Ich glaube sogar, dass ich es als Mann leichter haette denn als Frau, weil man dann einfach koerperliche Vorteile hat, wie beispielsweise, dass man einfach mehr Kraft hat.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:33
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Als Frau könnte man Flipflops tragen , ich mag frauen mit fliflops und sowas
Gibt genug männer... die das tragen ôO


Und nein, ich bin gerne eine Frau. :)


2x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:42
Zitat von SilberblumeSilberblume schrieb:Gibt genug männer... die das tragen ôO

Und nein, ich bin gerne eine Frau. :)
Egal... Aber ich bin quasi auf den Teil von der Frau fixiert *grins*
egal hab schon zuviel gesagt ..


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:43
@jabbathecup
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Als Frau könnte man Flipflops tragen
Und das Tragen von Flipflops war tatsächlich das erste, was dir dazu eingefallen ist? Also ich hätte da ganz andere Ideen. ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:43
Zitat von SilberblumeSilberblume schrieb:ich bin gerne eine Frau. :)
... ach was :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:47
Ich möchte eine Frau bleiben.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:47
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Männer dürfen ja auch scheinbar immer willich sein
Männer sind immer willich, auch wenn manche so tun, als wären sie ganz kontrolliert.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:47
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Und das Tragen von Flipflops war tatsächlich das erste, was dir dazu eingefallen ist? Also ich hätte da ganz andere Ideen. ;)
Eig. High heels aber dachte ich ich mag lieber was offenes dann hab ich gemerkt das es ja auch offene high heels gibt naja zu spät .


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:48
@Saphira
Ich eigentlich auch. Aber in manchen Situationen... du stehst am Bahnhof und wartest auf deine Freunde... irgendein Kerl kommt vorbei und starrt dir ungeniert auf die Brüste... da wünsche ich mir einen riesigen Schwanz mit dem ich ihn erschrecken kann. XD


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:49
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Männer sind immer willich
najaaaa "immer" is übertrieben


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:50
Zitat von chaadrachaadra schrieb:irgendein Kerl kommt vorbei und starrt dir ungeniert auf die Brüste...
Daran sind nicht die Männer schuld .. Das sind unbewusste Reaktionen, die liegen uns in der Natur .. wir sind doch auch nur eine Geißel unserer Biochemie im Kopp ..


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:51
@chaadra

:D Kann ich verstehen. Alleine am Bahnhof, da würde man sich schon gern mal mehr Sichehrheit wünschen. Muss aber kein Penis sein. Aber ein Mann der mich dann beschüten würde wäre nicht schlecht.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

02.05.2011 um 21:52
@Aldaris
Trotzdem hätte er sich dabei nicht fast auf die Fresse legen müssen. ^^ Ich guck einem netten Männerhintern auch gern hinterher, renn deshalb aber nicht vor die nächste Wand. XD


Anzeige

1x zitiertmelden