Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

10.07.2011 um 19:58
nö da verpasse ich nichts.

Anzeige
melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

10.07.2011 um 20:00
Natürlich nicht.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

10.07.2011 um 20:00
Ich bin sehr glücklich als Mädchen :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

10.07.2011 um 20:34
Ganz bestimmt nicht!


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

24.07.2011 um 11:21
Ich bin sehr glücklich als Weibchen :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

24.07.2011 um 11:43
nie im leben würde ich ein mann sein wollen.
Die sind mir zu primitiv und zu kompliziert ^^


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

24.07.2011 um 11:46
die evolution hat schon dafür gesorgt, dass wir stolz auf das sind, was wir sind.
(abgesehen von ausnahmen, aber die gibts ja immer und überall)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

24.07.2011 um 11:51
@chicadeluxe87

chichadeluxe bist du ein besonderes hühnchen? Dass würden wir aber gern sein.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

24.07.2011 um 11:53
@Pumpkins
nee bin ich nicht lebe mit meinem freund zusammen und weiss schon was ich sage wegen primitiv und niveau los LÖL


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

24.07.2011 um 12:08
ich hab schon öfters drüber nachgedacht und bin jedes mal zu dem Entschluss gekommen das ich froh bin ein Mädchen zu sein :D Für einen Tag tauschen ja aber nicht für immer....


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

24.07.2011 um 12:14
Ich hatte meine "Ich will ein Junge sein" Phase in der Pubertät... Ich war davon überzeugt das die es leichter haben... Bin ich immer noch. Aber ich schneid mir nicht mehr die Haare kurz und trage extrem weite Klamotten.
Die Phase ist vorbei ^^


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

24.07.2011 um 12:53
Ich würd gern einfach nur die eine oder andere Angelegenheit ablegen als Frau :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

24.07.2011 um 17:47
Ich bin und bleibe lieber weiblich :)
Allerdings stelle ich mir das schon spannend vor wie Mann so manch situationen erlebt :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

24.07.2011 um 21:26
So wie die Frauen und Mädchen sich hier äussern, das sie froh sind weiblich zu sein, interessiert es mich schon wie es so ist. Und ob es wirklich so toll ist. Aber sicherheitshalber mit einer Option auf Rückgängigmachung.
Was mich vor allem an diesen Einstellungen der Mädchen hier interessiert, ist dieses Frohsein über eure Weiblichkeit mehr aufs Körperliche bezogen oder mehr auf das ganze drumherum, also mehr der soziale Aspekt?


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

25.07.2011 um 16:43
nur für einpaar stunden um zuwissen wie es ist so als frau


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

26.07.2011 um 18:19
Ein Tag als Frau würde mir reichen.
Ich würde gerne mal wissen wie z.Bsp. Sex für eine Frau ist....


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

26.07.2011 um 18:43
@ems

Geht mir genauso.
Für ein paar Stunden oder Tage würde ich gerne mal eine Frau sein, nur um zu wissen, wie das so ist.
Also Gefühle, Sex, etc..


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

26.07.2011 um 18:45
@praetoriani
Vor allen würde ich testen wie einfach ich Männer durch nen Minirock und geiles Oberteil beeinflussen kann....


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

26.07.2011 um 18:59
Ich würde noch immer für eine Woche oder gar einen Monat tauschen. Mich kotzen meine männlichen Artgenossen momentan ziemlich an - immer nur am gaffen, glotzen, starren. Als Frau würde mein Desinteresse an primitiven Verhaltensweisen nicht so auffallen.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

29.07.2011 um 16:21
Hmm, ich denke, es wäre ganz interessant mal für ein paar Tage sein Geschlecht zu tauschen.
Aus einer anderen Perspektive die Dinge wahrzunehmen.
Man selbst wird dann ja auch ganz anders wahrgenommen.
Und wie es wäre, wenn man mit dem anderen Geschlecht kommuniziert, Kontakt aufnimmt und so weiter.


Anzeige

melden