Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

14.06.2011 um 10:45
ich hasse es eine frau zu sein ^^ glaub als mann käm ich besser klar

Anzeige
melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

14.06.2011 um 10:46
Hat überhaupt einer mit ja geantwortet?


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

14.06.2011 um 10:46
Ich bin gerne Frau...aber die Schwangerschaft könnte gerne mein Mann grad mal austragen....3 Monate durchkotzen ist nicht schön.....


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

14.06.2011 um 15:10
Mir ist relativ egal, was ich bin. Mein Leben würde sich nicht verändern, wenn ich plötzlich weiblich wäre. Als Frau wär ich sicher ein Tomboy. Mit Weiberkram steh ich nämlich auf Kriegsfuß. Hab meiner Ex auch immer gesagt, sie braucht sich nicht schminken und war froh, wenn sie statt Kleidern Jungsklamotten trug.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

14.06.2011 um 23:14
Sexuell wäre es wohl am interessantesten ein Hermphrodit zu sein..............


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

14.06.2011 um 23:15
@Anja-Andrea
hermowas?! :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

14.06.2011 um 23:21
ein dreibein ? nein danke..:-)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

14.06.2011 um 23:23
Hermaphroditen werden landsläufig auch Zwitter genannt. Also Mann und Frau zugleich.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.07.2011 um 05:41
Für einen Tag sehr gerne mal, ansonsten bin ich glücklich mit meinem Geschlecht.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.07.2011 um 06:21
Für eine begrenzte Zeit wäre das bestimmt ein aufschlussreiches Erlebnis. Diese Erfahrung würde ich schon gerne mal machen. :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.07.2011 um 13:28
das würde ich sofort unterschreiben :)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.07.2011 um 19:44
Tja, man könnte es ja mal probieren, lach, warum nicht. Müßte eben nur den richtigen Mann dann finden, lol, bin ja froh, dass ich jetzt die für mich richtige Frau habe. Aber mal wissen, wie das so ist, die andere Gedanken und Gefühlswelt mal kennen lernen. Mal verstehen warum Pfirsich keine Frucht sondern eine Farbe ist, lach.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.07.2011 um 19:46
Ich wäre gerne ein Mann. :)
Nicht für immer, aber für eine gewisse Zeit. Das wäre sicherlich eine interessante Erfahrung. :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.07.2011 um 20:01
Also ich denke jeder sollte so und auch das geschlecht sein was er ist es wurde so festgelegt und es ist auch gut so


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.07.2011 um 20:04
Och, für einen Tag würde ich mir das wohl mal antun, solange ich nicht ausgerechnet dann plötzlich menstruiere oder einen Migräneanfall bekommen.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

09.07.2011 um 20:07
^^ witzig wär es schon für einen Tag^^


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

10.07.2011 um 19:09
Nein, man muss nicht alles wissen. :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

10.07.2011 um 19:11
Ich wäre lieber ein Mann,sie haben es einfacher im Leben!


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

10.07.2011 um 19:13
Nö.

Emodul


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

10.07.2011 um 19:56
also für einen tag oder ein paar stunden wäre es schon cool


Anzeige

melden