Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

29.02.2012 um 22:23
Irgendwie weiss ich jetzt ein wenig wie es sich anfühlt als Frau. Zumindest teilweise.

Anzeige
melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

29.02.2012 um 22:28
Nein, irgendwie nicht :alien:


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

29.02.2012 um 22:31
Für ne OP wäre es bei mir jetzt eh zu spät.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

29.02.2012 um 22:32
Dazu ist es nie zu spät wenn man es nur will.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

29.02.2012 um 22:33
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Dazu ist es nie zu spät wenn man es nur will.
Nochmal ? ;)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

29.02.2012 um 22:36
Naja, das würde dann in eine chirurgische Spielerei ohne den nötigen hippokratischen Ernst ausarten...................... :-)


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

29.02.2012 um 22:57
Nein nicht wirklich :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

29.02.2012 um 22:58
Irgendwie schon, denn ich frage mich die ganze Zeit, wie es sich überhaupt anfühlt, etwas zwischen den Beinen zu haben....


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

29.02.2012 um 23:56
Nein Danke, ich bin sehr zufrieden als Mann/Junge


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

29.02.2012 um 23:59
jaq aber nur für einen tag
wobei männer es im leben ja schon einfacher haben als frauen
wir kriegen unsere periode,bringen unter schmerzen bei denen jeder mann umfallen würde kinder zur welt,kommen in die wechseljahre und und und


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

01.03.2012 um 00:00
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Irgendwie schon, denn ich frage mich die ganze Zeit, wie es sich überhaupt anfühlt, etwas zwischen den Beinen zu haben....
würd mir glaub ich den ganzen tag an den eiern spielen und mich ala al bundy aufs sofa setzen


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

01.03.2012 um 00:33
@maus4109


Al Bundy hat sich auf`s Sofa gesetzt und die Hand in die Hose gesteckt. Er hat sich aber nie an den Eiern gespielt!


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

01.03.2012 um 00:36
hab ich das behauptet hab geschrieben ich würd mir an den eiern... und ala al bundy...
sind zwei sachen


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

01.03.2012 um 00:38
Bloß nicht :o: :D


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

01.03.2012 um 00:38
hehe wie bloß nicht


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

01.03.2012 um 00:43
Zitat von maus4109maus4109 schrieb:hab ich das behauptet hab geschrieben ich würd mir an den eiern... und ala al bundy...
sind zwei sachen
Nee hast du nicht. Will aber vorbeugen, dass du auch ja alles richtig machst, solltest du dich mal dazu berufen fühlen.


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

01.03.2012 um 00:47
yeah,danke für deine bemühungen


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

01.03.2012 um 00:53
Zitat von maus4109maus4109 schrieb:yeah,danke für deine bemühungen
Kein Problem, dafür mag ich Al Bundy zu sehr^^


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

01.03.2012 um 00:54
nit schlecht


melden

Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?

01.03.2012 um 02:52
Früher wollt ich gernen ein Junge sein (das zog sich bis in die Pubertät)... Jungs schienen mehr Vorteile zu haben.
Dann erkannte ich aber das ich eigentlich recht zufrieden bin mit mir und froh bin eine Frau zu sein


Anzeige

melden