Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 18:11
Mein Eindruck von Hitler's Gesicht.

Mein Eindruck ist, das A.H. ein größenwahnsinniger Emporkömmling mit Anfangs Charisma (Die damalige Not und Instabilität ausnutzend), später mit Menschenverachtung und Paranoider Schizophrenie war !

Er war Krank !

http://www.paranoide-schizophrenie.info/ (Archiv-Version vom 10.10.2004)

In Hitlers Gesicht was gutes zu sehen ist jedem selbst überlassen, den es gibt kaum Bilder davon die Ihn in seiner Manie zeigen !

Andere Massenmörder lächeln auch in die Kamera und haben vorher bestialisch unschuldige Menschen umgebracht !

http://serienkiller.de/

Die sehen so lieb und harmlos aus, zum Teil wie der Liebe Nachbar von nebenan !


Niemals aufgeben !

Anzeige
melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 18:23
______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG


Kannst du diese deine Aussage etws genauer erklaeren.
ich verstehe naemlich nicht was du damit sagen willst.

NELLUS.


melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 18:25
@nellus

Wen meinst du ?

Niemals aufgeben !


melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 18:27
?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 18:30
NELLUS meint Purga

das ist ihr spruch....

Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 18:50
@nellus

passt irgendwie nicht zum Thema, oder?! Schließlich geht es hier um Hitler und nicht um mich?!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 18:57
@Purga

da interessiert sich mal jemand für dich und dann sowas ;)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 19:08
@setsuna_mudo

das heißt doch hier 'mein persönlicher Bezug zu Hitler' und nicht 'mein persönlicher Bezug zu Purga.' oder?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 19:45
@Purga

Kommen Sie bitte wieder runter *g*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 20:01
@Setsuna...

da hat PURGATORY recht! Es langt !

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 20:24
@Jafra

lol was langt?

Die frage hat nellus gestellt nicht ich.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 20:28
@setsuna_mudo
Was langt? - Das inhaltsleere hin- und herposten von Belanglosigkeiten in solchen Threads! Da warst nicht nur Du gemeint.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 21:04
-"Mit einem hat er wohl recht was Deutschland betrifft, man weiß es noch in 1000 Jahren"

Oh ja!!! In einen tausendjährigen Schlaf hat er uns gewiegt :(

Aber auch Dornröschen ist nach hundert wieder aufgewacht ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 21:06
@seraphim

Also, wenn Deutschland mit "Dornröschen" verglichen werden kann, ist die Welt ja wieder in Ordnung. Das gibt Hoffnung! -gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 21:44
@jafrael
Bis es einer wach küsst. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 21:46
@relict
An welchen "Prinz" hast Du schon wieder gedacht -ggg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 21:56
Anhang: HitlerAntisemit.jpg (25,3 KB)
Dieser Prinz vielleicht?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 21:59
@Obrien

Nööö, DER hatte seine Chance.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

28.09.2004 um 23:28
Ich kenne nur noch deutsche und deutsche jüdischen
Glaubens.......
bis zum Komma stand das für den Ausspruch Kaiser Wilhems II, das komplette Zitat stammt von einem Juden, der selbst nach der Machtergreifung durch Hitler so etwas gesagt hat, ohne die tragweite des ganzen zu erahnen was mit den europäischen Juden passieren sollte.

n der heutigen, schnelllebigen Zeit reißt die lebendige, bewusste Verbindung zur Vergangenheit relativ schnell ab und gerät leider immer öfter in völlige Vergessenheit und die Fehler von damals werden sich wiederholen, nur mit anderen Vorzeichen, heute und in einigen Jahren wird das ganze viel subtiler ablaufen.

Die Wurzel des moderen Antisemitismus:
Die damalige österreichische Monarchie sah sich im 19 Jahrhundert überfordert mit der Zuwanderung von Juden aus dem slawischen Raum, die dort, um sich den üblichen Pogromen zu erwehren sich im österreichischen Kernland nieder zu lassen. Sie nahmen also den umgekehrten Weg , den sie 1492 aus Spanien begonnen. Mit dessen Zunahme wurden sie natürlich zu einem führenden Machtfaktor und es kam zu Reibereien mit dem Christentum, obwohl der Anteil der Juden bei kaum über (1% (richtige Recharge)) lag. Das Àngàgement (Medizin, Musik bildende Künste) war fulminant, statt dies mit Freude aufzunehmen gab es nur noch mehr Verachtung was dann im dritten Reich sich zum Höhepunkt gipfelte.

In der heutigen Zeit baut sich wieder eine Blase auf, und hier haben jedoch beide Seiten schuld, die einen wollen sich nicht im geringsten mit diesen Land identifizieren, ((denn meine persönliche Meinung lebe ich in einem Land passe ich mich an und versuche mich mit dem Land zu arrangieren was jedoch nicht heißt sich zu assimilieren die Große Ausnahme muss und sollte unbedingt hier die Religion sein). Dabei sollten gerade wir hier in Deutschland doch genügend Erfahrung haben, schließlich haben wir eine über 1000 jährige Geschichte mit dem Judentum hier in diesem Land. Das Leid der über 10 Jahrhunderte und die zwölf Jahre sollten uns reifen lassen und daran denken lassen das wir alle die wir hier leben, egal woher wir kommen (Maghreb, Europa, Türkei, Afrika, Asien etc.) doch eine Gemeinschaft unter gleichen Deutschen bilden, ohne die eine Gesellschaft nicht funktionieren kann). Die anderen sprich die Regierung versäumen es ebenfals dies zu bewerkstelligen. Ein erster Ansatz wäre die Schaffung eines Integrationsministeriums.
Sonst ist das was im Osten begann nur der Anfang, das kann sich ganz schnell dymanisieren. Sollte die Schwelle der 15% was das übliche Potential in Europa ist überschritten werden, ja dann muss ich mich wohl umstellen und dahin gehen wo es nicht heisst anzupassen, sondern dort hiesse es dann "Assimilation".



Ich möchte nicht in einem Land Kinder haben:
die nicht wissen wohin sie gehören,
die nicht stolz sind auf ihren Land.
Sich aber auch immer der Vergangenheit bewusst sind was in diesem Land einst geschah.


Vieleicht sollte ich einmal in diesem Zusammenhan erwähnen, das meine Frau seid fast zwei Jahren Deutsche ist.


________________________

So das soll aber jetzt der letzte Beitrag gewesen sein, einige wissen schon viel mehr über mich als mir lieb ist.


melden

Mein persönlicher Bezug zu Hitler

29.09.2004 um 00:35
@tahua
Danke für Deinen Beitrag. Es sollte nicht der letzte hier sein.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


Anzeige

melden