Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonsex

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sexualität, Telefonsex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telefonsex

27.09.2004 um 12:55
naja aber einfach jemanden als krank zu bezeichnen, ist eine sehr miese beleidigung. also sex unter oder mit schmerzen ist auch nicht mein fall, aber ich würde solche leute dennoch nie als krank bezeichnen.

beleidigen tuen nur die, die keine argumente haben ;).

und ja du musst dich nicht rechtfertigen oder es begründen, aber dann frage ich mich ehrlich, was du in einem forum suchst? hier geht es um diskussionen, aber wie soll ich mit jemandem diskutieren, der das garnicht will?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonsex

27.09.2004 um 13:01
für eine subjektive meinung braucht man keine argumente, noch dazu, wenn man andere nicht davon überzeugen will ;)
warum ich keine lust auf diskussionen habe? nun, bei diesem thema wie bei anderen wie homosexualität etc. auch kann es keine lösung geben, weil es nur um ansichten geht. wir reden nicht über mathematik, wo man eine richtige lösung erarbeiten kann.


melden

Telefonsex

27.09.2004 um 13:03
es geht mir nicht um eine "richtige lösung". es geht mir um's verstehen. und richtig, für eine meinung braucht man keine argumente, für eine diskussion schon...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Telefonsex

27.09.2004 um 13:12
Warum Telefonsex krank sein sollte ist mir nicht ganz klar.
Mir wäre das zu blöd und wenn ich zuviel Geld hätte würde ich es aus dem Fenster werfen.
Aber um auf den Punkt zu kommen. Lasst die Jungs doch dort anrufen und ihren Druck abbauen.Ist doch besser sie rufen bei den Mädels an, als wie wenn sie nachts im Stadtpark den Frauen auflauern.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Telefonsex

27.09.2004 um 13:52
Schon wieder ein threat der von liebe oder sex handelt.... allmystery war mir mal sympatischer....

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Telefonsex

27.09.2004 um 14:02
@the_secret

Wenn Du Dich bei "Verschwörung" und "Religion/Politik" umgetan hast, ist das hier die reinste Erholung -gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Telefonsex

27.09.2004 um 14:05
Also ich find ihn doof.
hatte zwar noch keinen T-Sex und auch keinen echten aber viel drüber gelsen und muss sagen lieber 1 Monat keinen 6 als 4-mal T6.

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden

Telefonsex

27.09.2004 um 14:09
@jafrael
lol da hast du wohl recht ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Telefonsex

27.09.2004 um 15:09
@yo... du hast scheinbar eine etwas weniger offene haltung zu sexualität. solange das nicht ijn intoleranz ausartet... was man bei dir nicht weiß, ich wage mich auch nicht an ein urteil, dann ist es ja auch eine akzeptable meinung.

ich hatte schon ts, mit meinem ersten freund. der hat sau weit weggewohnt und wenn man sich nur alle jubeljahre sieht...
mir hat das nicht immer viel gebracht. aber er fands gut. hab dann auch nix gesagt. was sicher naiv war.
ich hatte davon eigentlich selten was. das procedere ist ja auch immer relativ gleich.
viel öfter haben wir uns aber gegenseitig angejammert, wie sehr wir einander gefehlt haben.
wo fängt ts an? mir hat eine bestimmte person am telefon jetzt schon öfter erzählt... nur wenn ich mal seufzte oder sowas... er hätte ja jetzt mal wieder dank mir ne latte und sowas.
gehört das schon dazu?
es hätte dahin führen können, wenn ich das nicht total abgelehnt hätte.

durch meinen ersten freund hab ich auch cs (nagut die angebote kennt man ja... wer icq hat:"hy, how are u? do u lik to sex? wat is ur tits?..."niemals einen von denen adden!) und sms-sex kennengelernt*lach*richtig albern!

fazit:
leute, es geht nichts über unmittelbare menschliche nähe! alles andere hat nur mit einem selbst und der imagination zu tun.

telefonsex à la wähl0190666666undfragnachderwildentina ist bekanntermaßen abzocke.
wir haben da mal kostenlos auf nem 13. geburtstag angerufen unds die kerle verarscht*lach* nur mir wurde die über 18jährige damals nie abgenommen-.-

blanc comme neige - bébé phoque! ...c'est moi*.*

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden

Telefonsex

27.09.2004 um 15:33
Telefonsex finde ich so spannend wie leibeserklärungen,streit, beziehungen beenden oder sonstige dinge per sms,telefon oder e-mail!
Am telefon kann nichts so schön rübergebracht werden, wie wenn man sich persölich gegenüber steht!
Bei solchen dingen sollte man seinem partner schon in die augen schauen können, wenn man das verlangen danach hat!
Zumindest wenn es um wahre gefühle geht!

Was die 0190-iger nummern betrifft, wer sein geld nicht besser auszugeben weiß, dem kann man wohl nicht helfen.


Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden

Telefonsex

27.09.2004 um 15:35
Ich muss mich im großen und ganzen yo anschließen... auch wenn es mir druchaus gleich ist was andere treiben... sex ist nuztlos zumindest für mich ist es nichts was man unbedingt mal erlebt haben muss... ich bin wie gesagt ein Mensch der die einsamkeit vorzieht... und sex ist in meinen Augen schlicht und ergreifend fortpflanzung... warum sollte ich mich für fortpflanzung interessieren wenn ich keine Kinder will... oder noch besser wenn ich nichtmal ne beziehung will?
Vom Biologischen Standpunkt her aus wäre es vollkommen sinnlos... das Problem ist das man sich von sex sehr schnell den Kopf verdrehen lassen kann... manche schwächlinge können sich das erlauben... doch ich kann es nicht. Da ich somit meine ungebundenheit verlieren würde... meine Freiheit... das wichtigste in meinem Leben... und irgend ein billiger one night stand ist unter meiner Würde... :|

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonsex

27.09.2004 um 15:37
was heißt weniger offen?! :) ich hab was gegen die alles-geht-einstellung, unsere gesellschaft ist gerade hinsichtlich sexualität schon billig genug... überall wimmelt es von dreck, ob im anzeigenteil einer normalen tageszeitung (von bild gar nicth zu sprechen), im internet, etc. für mich ist sexualität kein trieb oder hobby, wie das heute bei vielen den anschein hat. ich bin ein mensch und stolz darauf :)
das fazit, das zu zogst, kann ich auch unterschreiben. alles andere ist ein elektrischer kurzschluss :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonsex

27.09.2004 um 15:38
oops, bezog mich auf ningit :)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonsex

27.09.2004 um 15:39
wofür steht ningit überhaupt? niña gitte? :|


melden

Telefonsex

27.09.2004 um 15:42
@yo: das stimmt schon, so wie du es HIER darstellst. anderes fand ich evtl eher bisl bedenklich. aber ich finde, diese "versexualisierung" (schöööner neologismus! :) ) die folge davon ist eigentlich nur, dass ich mittlerweile immun dagegen werde und angst entwickle, dass die menschheit frigide wird.
sex ist etwas seelisches, intimes... damit muss man nicht in der öffentlichkeit ijn dem maße konfrontiert werden.
wenn ich mit meinem vater ins kino geh, könnte ich bei macher kinowerbung unterm sessel versinken, weil mir das mit ihm peinlich ist.
wasn scheiß.
außerdem degradiert es das thema einerseits und hebt es unnötig in den himmel andererseits.
das wichtigte ist nicht sex, sondern liebe. und verstand!

blanc comme neige - bébé phoque! ...c'est moi*.*

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden

Telefonsex

27.09.2004 um 15:43
@ningit
<<"fazit:
leute, es geht nichts über unmittelbare menschliche nähe! alles andere hat nur mit einem selbst und der imagination zu tun. ">>

Das ist wahr und richtig. Aber ich konnte, weil eben menschliche Nähe zu diesem Zeitpunkt nicht gegeben war - zu weit weg - wenigstens - in vollem Einverständnis und aktiver Beteiligung der jeweiligen Partnerin - dieser Imagination etwas abgewinnen. Natürlich Ersatz. Natürlich nicht "Das wahre".

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Telefonsex

27.09.2004 um 15:44
sex ist eben nur ein akt.
ein entspannendes bad kann genauso spektakulär sein.

blanc comme neige - bébé phoque! ...c'est moi*.*

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonsex

27.09.2004 um 15:45
seh ich genau so, oder popkonzerte. es muss ja schon peinlich sein, mit den eltern in ein britney-spears-konzert zu gehen :| wahrscheinlich ist dies eine verschwörung, man will eltern und kinder von gemeinsamen unternehmungen abbringen


melden

Telefonsex

27.09.2004 um 15:46
Ich hab ne ganze Zeit als Chat-Agent/Moderator gearbeitet und man erlebt schon lustige Sachen *g*

Oft sind sogar Pärchen dabei die nen bissle Abwechslung haben wollen (den kannst denn erzählen wie sie es machn solln, sehr lustig ;) ).

Aber es gibt natürlich auch die ganz freakigen Leute (NS, KV, SM ect.),
die sogar meisst aus gehobeneren Kreisen kommen (Vorstände aller Art, kein Scherz). Den ganzen Tag Angestellte rumschuppsen und sich dann nach Feierabend vollsch***** lassen!

Ihr glaubt nicht was es für abgedrehte Leute gibt!!!

Was man daraus für nen Schluss ziehn kann?
Kein Plan!
Vieleicht liegts an den Umständen in denen diese Personen leben?
Ob die krank oder pervers sind?
Kein Plan!
Wohl einfach unausgelastet, in welcher Beziehung auch immer.

Drum-n-Bass über alles!!!


melden

Telefonsex

27.09.2004 um 15:49
also grundsätzlich ist sex eine höchsprivate angelegenheit und jegliche diskussionen darüber führen nur zur verunsicherung,weil jeder angst hat
es könnte sich herausstellen daß er nicht normal sein könnte.

leider gibt es aber keine norm.
auch wenn uns das die medien immer wieder gerne suggerieren wollen.
denn sie leben von dieser angst und unsicherheit in dem sie so tun als würden sie
sie den leuten nehmen.und sie darüber aufklären.

der sex ist aber eine absolut individuelle und private angelegenheit.
und nur das paar selbst schuldet sich darin gegenseitig rechenschaft .
das bedeutet man soll sich auf keinen fall selbst verleugnen und irgendetwas mitmachen was man nicht will.anersherum sollte keiner etwas vom anderen verlangen was ihn irgenwie hemmt oder stört.
das paar muß seinen eigenen gemeinsamen weg finden wünsche und vorstellungen die man dabei mitbringt sind der beziehung nur hinderlich.
wenn es der richtige ist,dann klappts auch mit dem sex .
ansonsten ist es eben der /die falsche .
und man muß die konsequenzen ziehen oder sich weiterhin mit der beziehung selbst betrügen und auch das hat konsequenzen.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden