Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich Asexuell?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:10
Hallo Leute

ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie Sex.
Ich bin ein "fast" normaler Junger Mann und hatte auch schon öfters die Gelegenheit mit Frauen Sex zu haben, aber irgendwie hatte ich kein Interesse an der Frau und habe es dann doch nicht gemacht.
Ich selbst steh aber auf Frauen, aber ist es denn normal Sex dennoch zu verweigern?
Oder bin ich einfach noch nicht auf den Geschmack gekommen, sollte es einfach mal mit irgend einer hinter mich bringen und dann wild rumvögeln? Weil das Potential hätte ich dazu auf jeden Fall.
Ich habe nur Angst Asexuell zu sein.
Ja ich masturbiere ungefähr 3-5 mal die Woche.
Ich denke ich bin Hetero aber möchte einfach nicht mit jeder daher gelaufenen Schlafen. Was meint ihr? (bin mir nicht zu 100% sicher)


8x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:14
Wenn du onanierst, biste nicht asexuell.
Thread kann geschlossen werden, Problem solved.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:15
Zitat von xulasxulas schrieb:Ja ich masturbiere ungefähr 3-5 mal die Woche.
Zu wenig für dein Alter :D
Zitat von xulasxulas schrieb:möchte einfach nicht mit jeder daher gelaufenen Schlafen.
Was spricht dagegen?


2x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:16
@hawaii

Ja das frag ich mich auch... vllt. muss ich erstmal sex haben und dann kann ich ja mit jedem :D aber zur zeit habe ich einfach keine Lust auf eine Frau, für die ich keine "Gefühle" habe bzw. die ich nicht wirklich geil finde...


1x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:17
Zitat von xulasxulas schrieb:aber zur zeit habe ich einfach keine Lust auf eine Frau, für die ich keine "Gefühle" habe bzw. die ich nicht wirklich geil finde...
Ja du bist Asexuel definitiv


3x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:18
@xulas

Wann wärst du denn sofort bereit mit einem Weib zu ...?


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:19
Zitat von xulasxulas schrieb:Oder bin ich einfach noch nicht auf den Geschmack gekommen, sollte es einfach mal mit irgend einer hinter mich bringen und dann wild rumvögeln?
Das. Musst erst mal Lunte riechen und wirst schon auf den Geschmack kommen, wenn du nicht schwul bist.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:19
@hawaii

Wenn sie mich geil machen würde :D
Aber ich hab zu krasse Ansprüche


1x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:20
@xulas
Zitat von xulasxulas schrieb:Aber ich hab zu krasse Ansprüche
Haben doch viele Menschen.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:22
Warum muß man mit 19 schon Sex gehabt haben :ask:

Wenn es Männer gibt, die auf die Richtige warten, dann ist das alles andere- aber nicht a-sexuell.

Ich find das toll :lv:


3x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:24
@xulas
Mach dir mal keine Sorgen. Deine Einstellung ist sogar gut! Nicht mit jeder beliebigen Frau schlafen zu wollen ist vollkommen in Ordnung. Du möchtest es wohl nur mit Frauen tun, die du auch magst und die du dafür als besonders haltest.

Du wirst sicher eine sehr nette Dame kennenlernen, die es verdient hat, "deine Erste" zu sein. Die wird dir auch gerne zeigen wollen, wie es geht. Irgendeine Frau, die du grad erwischst wird vielleicht genervt sein, wenn es für sie kein extrem befriedigendes Erlebnis wird. Kann es auch nicht, wenn du noch keine Übung darin hast. Die geben dann noch dämliche Kommentare ab und haben kein Verständnis dafür, dass man das gerade das erste Mal macht.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:27
@xulas

Hast Du überhaupt schon mal über das Thema Asexuell beschäftigt?
Hier den Link: Wikipedia: Asexualität

Es ist kein einfaches Thema, man kann nicht einfach sagen ich habe keinen Sex ich bin Asexuell.
Du bist ja noch sehr jung, es könnte auch sein dass Du noch nicht die Richtige gefunden hast, die Dir anspricht.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:27
@Ford
Das ist jetzt aber auch nicht aufmunternd, ihm in Aussicht zu stellen, dass er vielleicht nicht die 100%ige Frau erwählt und dann dämliche Kommentare zu erwarten hat.
Wenn eine Frau weiß, dass es für ihn das erste mal ist, wird sie schon keine Kunststücke erwarten.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:28
@FF

Es ist ja nicht so als hätte ich keine Möglichkeiten ...

Ich kenn eine die möchte schon lange mit mir Sex haben, aber ich finde sie einfach nicht anziehend... Sie macht mich 0 geil deswegen habe ich auch keine Lust...


Das ist mein Problem


2x zitiertmelden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:30
Zitat von xulasxulas schrieb:Ich kenn eine die möchte schon lange mit mir Sex haben, aber ich finde sie einfach nicht anziehend... Sie macht mich 0 geil deswegen habe ich auch keine Lust...
Nutze die Gelegenheit so lange du noch kannst. Denn irgendwann willst du vielleicht mal, doch sie ist vergeben oder sowas in der Richtung.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:31
@Yotokonyx

Ach die war schon vergeben und ich hatte nie interesse :D
Aber im Notfall werd ich es doch tun müssen.. vor meinem 20 Geburtstag... mir wärs halt lieber mit einer Dame Sex zu haben auf die ich auch Lust habe :D


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:31
@FF
Damit meine ich diese "B*tches", die man schnell mal aufgabelt und die auch nur am Sex interessiert sind. Auf sowas sollte man in solchen Fällen nicht eingehen.
Dass jede Frau auch so ist, die man kennenlernt, wollte ich nicht sagen.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:33
Zitat von xulasxulas schrieb:Es ist ja nicht so als hätte ich keine Möglichkeiten ...

Ich kenn eine die möchte schon lange mit mir Sex haben, aber ich finde sie einfach nicht anziehend... Sie macht mich 0 geil deswegen habe ich auch keine Lust...


Das ist mein Problem
Wieso ist das für dich ein Problem? Ist doch völlig normal, dass du nicht mit jemandem schlafen willst, den du nicht sexuell anziehend findest. :D
Das wäre sonst in meinen Augen sexgeil. Du bist anständig.


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:33
@xulas
Lass dir einfach Zeit, ich verstehe nicht weshalb du dich deshalb stresst?


melden

Bin ich Asexuell?

15.01.2015 um 19:34
@Illusion

Manche Freunde stressen rum... ich weiss auch nicht was es die kümmert, aber mit etwas anderen können sie mich halt nicht nerven =) ...


1x zitiertmelden